• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WIN 7 Professionelle 64 Bit - Updatefunktion nicht da/defekt

M

MichaelG

Gast
Habe Win 7 SP1 und gestern versucht die Windows Updatefunktion zum Laufen zu bekommen. Es funktioniert nicht. Das Logo ist nicht vorhanden. Die Updatefunktion startet auch nicht. Dort befindet sich stattdessen eine weiße Fahne. Selbst bei der Systemwiederherstellung ist das WIN Update nicht da.

Heißt das jetzt alles auf Anfang und neu installieren ? Oder besteht eventuell die Option einer Reparatur ?
 
Ich würde das Setup der Win7-DVD starten und dort den Reparatur-Versuch wagen, wenn es danach weiterhin nicht klappt kannst du immer noch eine Neuinstallation beginnen.
 
Du kommst aber ins "Wartungscenter" oder ? ....findest du dort die weiße Fahne ( die bei mir blau ist) ? Ich nutze ebenfalls Win 7 Pro SP1.
 
Zurück