WIN 7 Professionelle 64 Bit - Updatefunktion nicht da/defekt

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.066
Reaktionspunkte
7.054
Habe Win 7 SP1 und gestern versucht die Windows Updatefunktion zum Laufen zu bekommen. Es funktioniert nicht. Das Logo ist nicht vorhanden. Die Updatefunktion startet auch nicht. Dort befindet sich stattdessen eine weiße Fahne. Selbst bei der Systemwiederherstellung ist das WIN Update nicht da.

Heißt das jetzt alles auf Anfang und neu installieren ? Oder besteht eventuell die Option einer Reparatur ?
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.626
Reaktionspunkte
7.190
Ich würde das Setup der Win7-DVD starten und dort den Reparatur-Versuch wagen, wenn es danach weiterhin nicht klappt kannst du immer noch eine Neuinstallation beginnen.
 

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.095
Reaktionspunkte
656
Du kommst aber ins "Wartungscenter" oder ? ....findest du dort die weiße Fahne ( die bei mir blau ist) ? Ich nutze ebenfalls Win 7 Pro SP1.
 
Oben Unten