• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Wilbur wants to kill himself

TE
D

DonFarlaub

Gast
(schon wieder 1.)
also ick fand ihn ziemlich lustich, aber richtich gut gemacht und nich so platt wie was weiss ich.
 
TE
S

Sta

Gast
[l]am 11.10.03 um 19:39 schrieb DonFarlaub:[/l]
(schon wieder 1.)
also ick fand ihn ziemlich lustich, aber richtich gut gemacht und nich so platt wie was weiss ich.

Ich weiß nich...

Ich fand an dem Film irgendwie nix lustich... die charaktere in diesem troslosen graubraunen schottischem loch haben mich lediglich zutiefst deprimiert. ALso ich fand den ganzen Film NUR traurig, schlimm, trostlos... Wilburs Bruder... so dermaßen verblendet, seine Frau und Ihre Tochter.. auch irgendwie am Ende und nich mehr allein Lebensfähig.. waaah!

Also ich hätt mehr Komödie erwartet, so wie etwa bei "about a boy"
oder vielleicht war ich einfach nich in der Stimmung.

However...

MfG, Sta
 
Oben Unten