• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wilbur wants to kill himself

(schon wieder 1.)
also ick fand ihn ziemlich lustich, aber richtich gut gemacht und nich so platt wie was weiss ich.
 
[l]am 11.10.03 um 19:39 schrieb DonFarlaub:[/l]
(schon wieder 1.)
also ick fand ihn ziemlich lustich, aber richtich gut gemacht und nich so platt wie was weiss ich.

Ich weiß nich...

Ich fand an dem Film irgendwie nix lustich... die charaktere in diesem troslosen graubraunen schottischem loch haben mich lediglich zutiefst deprimiert. ALso ich fand den ganzen Film NUR traurig, schlimm, trostlos... Wilburs Bruder... so dermaßen verblendet, seine Frau und Ihre Tochter.. auch irgendwie am Ende und nich mehr allein Lebensfähig.. waaah!

Also ich hätt mehr Komödie erwartet, so wie etwa bei "about a boy"
oder vielleicht war ich einfach nich in der Stimmung.

However...

MfG, Sta
 
Zurück