Sicher bekommst du Recht. Jedoch hat der Händler auch (2mal ? ) das Recht zur Nachbesserung. Also Mißstand dokumentieren (Fotos, Video/Ton Aufnahme des lauten Lüfters) und ab zurück damit an die Reklamationsabteilung. Bloß drauf achten, daß du den Rechner beim Versenden ordnungsgemäß verpackst. Wie man's nicht macht, zeigt diese Seite hier.ich sehe ich werde noch viel spaß mit dieser kiste haben und in diesem land hat man bei sowas auch keine chance
irgendiwe recht zu bekommen. {...] das was die gemacht haben ist irreführung und betrug nur wie soll man es nachweisen...
Sicher bekommst du Recht. Jedoch hat der Händler auch (2mal ? ) das Recht zur Nachbesserung. Also Mißstand dokumentieren (Fotos, Video/Ton Aufnahme des lauten Lüfters) und ab zurück damit an die Reklamationsabteilung. Bloß drauf achten, daß du den Rechner beim Versenden ordnungsgemäß verpackst. Wie man's nicht macht, zeigt diese Seite hier.
Btw: Mit "Irreführung" und "Betrug" wär ich vorsichtig, denn den dafür nötigen Vorsatz müßtest du ihnen dann beweisen.
Bist du denn sicher, dass es der Lüfter ist? Bootprobleme, scharren - vielleicht ist "nur" die Festplatte hin?hab grad den PC angemacht, nix hängt total.
reset, dann auswahl ob ich windows normal starten möchte oder bla bla.
auswahl geht nicht, weder mt pfeiltasten noch sonst wie,
eingabe geht auch nicht. strg+alt+entf geht, reset, erkannte festplatten 0.
Pc bootet nicht, rparaturversuch fehlgeshclagen. nach 9 resets dann endlich hochgefahren...
ich sehe ich werde noch viel spaß mit dieser kiste haben und in diesem land hat man bei sowas auch keine chance
irgendiwe recht zu bekommen. so alngsam bezweifle ich auch das die den lüfter ausgetauscht haben, dieser ist laut und
schnarrt ohne ende. das was die gemacht haben ist irreführung und betrug nur wie soll man es nachweisen...