Ich finde Kundenfreundlichkeit hat nichts mit den Peisen zu tun, naja solte es zumindest nicht.
Ich verlange auch nicht das die mit "Der Kunde ist König" verfahren, aber deren "Der Kunde kann mich mal" Einstellung ist ne Frechheit!
Ich weiß jetzt nicht genau, wie die sich da benommen haben, und was du wiederum genau gesagt/getan hast - manchmal isses ja auch nur ein subjektiver Eindruck, und man selber ist vlt. unbewusst auch unfreundlich, weil man genervt ist. Wie oft hast du denn ingesamt "nachgehakt" ?
Aber trotzdem: bei einem sehr billigen Laden würde man sich zumindest tendenziell WENIGER wundern, wenn da schlecht geschulte, mies bezahlte und gehetzte Leute sind, denen der Ruf der Firma auch egal ist, und die dann unfreundlich sind. Wenn es aber sogar bei einem recht teuren Laden passiert, dann ist das erst Recht nicht okay, weil man da erwartet, dass man mit dem Mehrpreis AUCH einen besseren Service mitbezahlt.
Und so oder so weiß man nie, was der Mitarbeiter vorher schon an "Idioten" dran hatte - ein guter Kumpel von mir arbeitet bei der Allianz bei der Schadensabwicklung KFZ im Telefonservice, und der ist nach der Arbeit dank einer Mischung aus offensichtlichen Betrügern und Kunden, die den Unfallfrust bei ihm abladen, oft SO mies drauf, dass er völlig genervt ein "Ja, BITTE?!!!??!" in den Hörer "blökt", wenn ich ihn abends anrufe
Es hat FÜNF Tage gedauert bis die den PC vom Wareneingang zu Ihrem "Servicecenter" transportiert haben.
Der Auftrag ist seit Freitag letzte Woche als "abgeschlossen" markiert und es ist noch immer kein Versand erfolgt, traurig.
Streikt DHL nicht grad wieder? Vlt hat es damit zu tun...? Oder bekommst du vlt das Geld zurücküberwiesen?
Ich weis jetzt schon das der PC wieder Ärger machen wird, ich vermute das es so lange dauert weil der PC den Stresstest net bestanden hat
und die erst mal tricksen musstes das die Kiste anspringt. Bin mal gespannt was für Schweinereien die im BIOS angestellt haben
Das ist unrealistisch, denn da erst extrem lange rumtesten ist viel teurer als einfach ein neues Board einzubauen. Die sind da vermutlich trotz der gehobenen Preise im Service sicher einfach unterbesetzt, daher dauert das so lange. Und was auch sein kann: vlt. haben die ein fehlerhaftes Teil ausfindig gemacht, was erst neu bestellt werden musste.