• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie stellt man bei Rainbow Six Lockdown eine 16:9 Auflösung ein?

V

VanGTO

Gast
Wie stellt man bei Rainbow Six Lockdown eine 16:9 Auflösung ein?

Bitte bitte helft mir! Ich habe gestern Rainbow Six Lockdown installiert. Hat auch alles super gefunzt. Das Problem ist:, das ich es auf meinem ACER Laptop zocken will und der Bildschirm in 16:9 Auflösung ist. So das Spiel läuft aber nur in 4:3 - somit habe ich schwarze Balken links und recht.

Weis jemand von euch wo man das änder kann???

Danke im voraus

Ach ja bevor einer meckert: Graka ist ne ATI HD 5470

AW: Brauche dringend HILFE

Threadtitel sind sinnvoller, wenn sie den Inhalt des Threads beschreiben.

"Wie stellt man bei Rainbow Six Lockdown eine 16:9 Auflösung ein?" wäre zum Beispiel ein sinnvoller Threadtitel gewesen.

Normalerweise würde ich widescreengaming empfehlen, aber da gibt's keinen Eintrag für Lockdown, nur für Rogue Spear und Vegas ...

Dann nimmmt man eben eine andere der vielen Seiten des Internets :-D

http://www.widescreengaming.net/wiki/Rainbow_Six:_Lockdown

Ok.

1. Finde ichs immer wieder toll was für a..... Antworten man in Foren bekommt.
2. Auf die Idee mit dem Widescreengaming bin ich auch schon gekommen - geht halt nix

Meine Frage war auch eher so gemeint ob vielleicht irgend jemand weis wie mans in der ini oder so umstellen kann. Das das spiel kein 16:9 unterstützt ist mir auch klar.

Also es wäre toll wenn jemand sachlich auf meine Frage antworten würde und nicht ankommt und meint er müßte sich hier gleich wieder profilieren, indem er dumme komments schreibt.

[...] und nicht ankommt und meint er müßte sich hier gleich wieder profilieren, indem er dumme komments schreibt.
Der einzige der sich meiner Meinung nach hier profilieren muss indem er ein dummes Posting verfasst, bist du. Die Jungs haben dir versucht zu helfen. Unverständlich warum du dein Posting so abwertend verfasst hast. So bekommst du nirgendwo Hilfe... :rolleyes:

Und wieder einer der meint sich in alles einmischen zu müssen obwohl Ihn das hier absolut nix angeht.
Naja daran sieht man halt mal wieder was für Leute sich in Foren rumtreiben. Dazu kommt noch das ich hier niemanden Persönlich angegriffen habe im Gegensatz zu Dir.

Also für die Zukunft - Wenns Dich nicht betrifft und demnach nix angeht einfach mal Klappe zu lassen.

1. Komm runter.
2. Der Threadtitel ist wirklich scheiße.
3. Hättest du im Anfangspost geschrieben, was du schon getan bzw. wo du schon geschaut hast, hätten wir uns die Links natürlich sparen können.
4. Hättest du direkt nach der ini gefragt, wäre die Wahrscheinlichkeit höher gewesen, dass dazu was geschrieben wird.
5. Da du dich heute angemeldet hast und das Forum wahrscheinlich nie wieder besuchen wirst, sag ich mal: Herzlich willkommen und auf (nimmer) Wiedersehen!" :-D

Zurück