nigHtGoast
Gelegenheitsspieler/in
hallo habe mir gerade über wikipedia und einem link dort von der nlite seite nlite runtergeladen.
ist ein echt gutes programm wirkich top.
da ich aber ein paranoider mensch bin und erst freitag wieder im tv berichte über hacker gelesen habe , habe ich wieder angst.
glaubt ihr das sich mit diesem tool irgendwelche sachen mit runterladen? z.B. trojaner etc.? habe auch sofort nach gebrauch virenscann etc. gemacht.
leider gibt es seit anscheinend 17 tagen kein update für Ad-Aware SE Personal mehr. wisst ihr was da los ist?
ich habe
fritzbox mit integriertem firewall
Ad-Aware SE Personal
und antivir.
bin ich da gesichert?
außerdem lösche ich immer nach dem internet mit firefox die daten cache, cookies etc.
kann ich über web.de viren bekommen oder besser gesagt trojaner?
die machen doch immer so nen autoscann.
danke
ist ein echt gutes programm wirkich top.
da ich aber ein paranoider mensch bin und erst freitag wieder im tv berichte über hacker gelesen habe , habe ich wieder angst.
glaubt ihr das sich mit diesem tool irgendwelche sachen mit runterladen? z.B. trojaner etc.? habe auch sofort nach gebrauch virenscann etc. gemacht.
leider gibt es seit anscheinend 17 tagen kein update für Ad-Aware SE Personal mehr. wisst ihr was da los ist?
ich habe
fritzbox mit integriertem firewall
Ad-Aware SE Personal
und antivir.
bin ich da gesichert?
außerdem lösche ich immer nach dem internet mit firefox die daten cache, cookies etc.
kann ich über web.de viren bekommen oder besser gesagt trojaner?
die machen doch immer so nen autoscann.
danke
finde ich...