• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie macht man einen Stammbaum am PC?

edoa

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ne Frage... :-D
Auf nächsten Donnerstag müsste ich einen Stammbaum der Familie haben, die Infos hab ich schon, nur wie mach ich das jetzt am besten? Gibts da Programme dazu, oder kann ich das irgendwie mit ner Funktion des Office machen?
Wäre schön wenn das jemand wüsste...
Danke für jede Hilfe!
Ah ja, wenn ihr gerade ein Beispiel zur Hand habt wäre es schön wenn ihr das verlinken könntet :-D

MfG
 
edoa am 01.04.2007 15:32 schrieb:
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ne Frage... :-D
Auf nächsten Donnerstag müsste ich einen Stammbaum der Familie haben, die Infos hab ich schon, nur wie mach ich das jetzt am besten? Gibts da Programme dazu, oder kann ich das irgendwie mit ner Funktion des Office machen?
Wäre schön wenn das jemand wüsste...
Danke für jede Hilfe!
Ah ja, wenn ihr gerade ein Beispiel zur Hand habt wäre es schön wenn ihr das verlinken könntet :-D

MfG
Es gibt richtige Programme dafür. Mein Vater hat glaub ich ein paar. Frag mich aber nicht wie die heißen. Freeware gibts davon denke ich nicht.

edit: Oh, ok es gibt doch Freeware. :-D
 
Zugluft am 01.04.2007 16:48 schrieb:
Ansonsten eignet sich auch sicherlich Microsoft Visio gut dazu.
Ja, anscheinend hat ein kollege auch mi dem gearbeitet, habs jetzt aber mit dme Ahnebaltt gemacht, war ja richtig einfach :-D Danke!

bb
 
Zurück