• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Wie macht man einen Stammbaum am PC?

edoa

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ne Frage... :-D
Auf nächsten Donnerstag müsste ich einen Stammbaum der Familie haben, die Infos hab ich schon, nur wie mach ich das jetzt am besten? Gibts da Programme dazu, oder kann ich das irgendwie mit ner Funktion des Office machen?
Wäre schön wenn das jemand wüsste...
Danke für jede Hilfe!
Ah ja, wenn ihr gerade ein Beispiel zur Hand habt wäre es schön wenn ihr das verlinken könntet :-D

MfG
 

Teslatier

Mitglied
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
edoa am 01.04.2007 15:32 schrieb:
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ne Frage... :-D
Auf nächsten Donnerstag müsste ich einen Stammbaum der Familie haben, die Infos hab ich schon, nur wie mach ich das jetzt am besten? Gibts da Programme dazu, oder kann ich das irgendwie mit ner Funktion des Office machen?
Wäre schön wenn das jemand wüsste...
Danke für jede Hilfe!
Ah ja, wenn ihr gerade ein Beispiel zur Hand habt wäre es schön wenn ihr das verlinken könntet :-D

MfG
Es gibt richtige Programme dafür. Mein Vater hat glaub ich ein paar. Frag mich aber nicht wie die heißen. Freeware gibts davon denke ich nicht.

edit: Oh, ok es gibt doch Freeware. :-D
 
TE
TE
E

edoa

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
Zugluft am 01.04.2007 16:48 schrieb:
Ansonsten eignet sich auch sicherlich Microsoft Visio gut dazu.
Ja, anscheinend hat ein kollege auch mi dem gearbeitet, habs jetzt aber mit dme Ahnebaltt gemacht, war ja richtig einfach :-D Danke!

bb
 
Oben Unten