modrio am 19.01.2005 20:34 schrieb:ich kanns mit movie jack 3 nicht rippen weil der typen einen mist gebrennt hat , movie jack findet keine quelle
wie kann ich es rippen , das ich ne mpeg habe
tipp: vcd = mpeg 1 file, lediglich mit einem modifizierten file header. such dir ein programm was den header mpg korrekt patcht und gut ist.modrio am 19.01.2005 20:34 schrieb:ich kanns mit movie jack 3 nicht rippen weil der typen einen mist gebrennt hat , movie jack findet keine quelle
Rabowke am 19.01.2005 20:37 schrieb:tipp: vcd = mpeg 1 file, lediglich mit einem modifizierten file header. such dir ein programm was den header mpg korrekt patcht und gut ist.modrio am 19.01.2005 20:34 schrieb:ich kanns mit movie jack 3 nicht rippen weil der typen einen mist gebrennt hat , movie jack findet keine quelle
tipp: raubkopien sind böse und ich hoffe du wirst dafür gebannt.
modrio am 19.01.2005 22:08 schrieb:Rabowke am 19.01.2005 20:37 schrieb:tipp: vcd = mpeg 1 file, lediglich mit einem modifizierten file header. such dir ein programm was den header mpg korrekt patcht und gut ist.modrio am 19.01.2005 20:34 schrieb:ich kanns mit movie jack 3 nicht rippen weil der typen einen mist gebrennt hat , movie jack findet keine quelle
tipp: raubkopien sind böse und ich hoffe du wirst dafür gebannt.
das ist keine raupkopie !!!!!!!!!!!!!!!!!
aber ie ist das was soll ich machen bei
EXT
MPEGAV
SEGMENT
VCD
was ist es dann? vorallem wenn du mit movie jack in einem atemzug mit einer vcd erwähnst kann es in meinen augen nicht legal seinmodrio am 19.01.2005 22:09 schrieb:das ist keine raupkopie !!!!!!!!!!!!!!!!!

naja, lass mal die verdächtigungenRabowke am 20.01.2005 08:35 schrieb:was ist es dann? vorallem wenn du mit movie jack in einem atemzug mit einer vcd erwähnst kann es in meinen augen nicht legal seinmodrio am 19.01.2005 22:09 schrieb:das ist keine raupkopie !!!!!!!!!!!!!!!!!![]()

nein, weil ich grad inner firma bin, da kann ich mir illegale software "leider" nicht erlaubenVordack am 20.01.2005 08:42 schrieb:Legal, illegal, alles scheinheilige hier.
Modrio hat nie etwas von illegal erwähnt und wird mal wieder sofort verdächtigt, und ich bin mir sicher das der Kläger auch illegales auf seiner Platte hat.![]()

Rabowke am 20.01.2005 08:48 schrieb:nein, weil ich grad inner firma bin, da kann ich mir illegale software "leider" nicht erlauben![]()

Rabowke am 20.01.2005 08:48 schrieb:außerdem reden wir hier von _modrio_ ... wenn man sich die anderen post von dem schlingel so durchliest weiß man schon recht genau das er es mit dem copyright nicht sooo ernst nimmt. also ich beschuldige hier echt kein lammfrommen christenVordack am 20.01.2005 08:42 schrieb:Legal, illegal, alles scheinheilige hier.
Modrio hat nie etwas von illegal erwähnt und wird mal wieder sofort verdächtigt, und ich bin mir sicher das der Kläger auch illegales auf seiner Platte hat.![]()
![]()
wenn er da steht wo ich normalerweise steheZtyla am 20.01.2005 09:23 schrieb:Boah, wat für ein Gutmensch...
Zeigst Du Deinen Nachbarn auch an, wenn er im Halteverbot steht?

selbstverständlich, ich kann dir die orginal handbücher ( auf denen das zertifikat drauf ist ) sowie die einzelnen lizenzen von unseren server betriebssystem zeigen ( win2k sowie win2k3 server mit jeweils 20 lizenzen ).Kannst Du hier mal die Quittung für deine Windows Version posten?
ich bin, wie bereits erwähnt, auf arbeit. da hab ich weder boxen noch das verlangen mich mit mp3 musik beschallen zu müssen. mein telefon mit mandaten reicht mir als entspannungKein einziges Mp3 FiIe auf der Platte?

ich hab ein auto ...Nie die Füsse im Bus auf den gegenüberliegenden Sitz gelegt (*ggg*)?

Hebst du denn alle Quittungen der letzten drei Jahre auf ?Ztyla am 20.01.2005 09:23 schrieb:... Kannst Du hier mal die Quittung für deine Windows Version posten? Kein einziges Mp3 FiIe auf der Platte? Nie die Füsse im Bus auf den gegenüberliegenden Sitz gelegt (*ggg*)?...