• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wie mach ich ne mpeg von ner video cd

modrio

Gelegenheitsspieler/in
ich kanns mit movie jack 3 nicht rippen weil der typen einen mist gebrennt hat , movie jack findet keine quelle

wie kann ich es rippen , das ich ne mpeg habe

modrio am 19.01.2005 20:34 schrieb:
ich kanns mit movie jack 3 nicht rippen weil der typen einen mist gebrennt hat , movie jack findet keine quelle

Irgendwo auf deiner VideoCD ist eine große .dat-Datei, das ist der Film im MPEG1-Format. Einfach auf die Festplatte kopieren und die Endung in .mpg ändern.

tipp: vcd = mpeg 1 file, lediglich mit einem modifizierten file header. such dir ein programm was den header mpg korrekt patcht und gut ist.

tipp: raubkopien sind böse und ich hoffe du wirst dafür gebannt.

Rabowke am 19.01.2005 20:37 schrieb:
tipp: vcd = mpeg 1 file, lediglich mit einem modifizierten file header. such dir ein programm was den header mpg korrekt patcht und gut ist.

das ist keine raupkopie !!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ie ist das was soll ich machen bei

EXT
MPEGAV
SEGMENT
VCD

modrio am 19.01.2005 22:08 schrieb:
Rabowke am 19.01.2005 20:37 schrieb:

aber ie ist das was soll ich machen bei

EXT
MPEGAV
SEGMENT
VCD

ah danke ich habs scho

modrio am 19.01.2005 22:09 schrieb:
was ist es dann? vorallem wenn du mit movie jack in einem atemzug mit einer vcd erwähnst kann es in meinen augen nicht legal sein ;-)

Rabowke am 20.01.2005 08:35 schrieb:
modrio am 19.01.2005 22:09 schrieb:
was ist es dann? vorallem wenn du mit movie jack in einem atemzug mit einer vcd erwähnst kann es in meinen augen nicht legal sein ;-)
naja, lass mal die verdächtigungen ;-)
ist movie jack diesen monat nicht sogar auf einer heft cd dabei...? gibt also wohl auch legale wege, das tool zu nutzen ;-)

Legal, illegal, alles scheinheilige hier.

Modrio hat nie etwas von illegal erwähnt und wird mal wieder sofort verdächtigt, und ich bin mir sicher das der Kläger auch illegales auf seiner Platte hat. :finger:

Vordack am 20.01.2005 08:42 schrieb:

Modrio hat nie etwas von illegal erwähnt und wird mal wieder sofort verdächtigt, und ich bin mir sicher das der Kläger auch illegales auf seiner Platte hat. :finger:
nein, weil ich grad inner firma bin, da kann ich mir illegale software "leider" nicht erlauben :finger:

außerdem reden wir hier von _modrio_ ... wenn man sich die anderen post von dem schlingel so durchliest weiß man schon recht genau das er es mit dem copyright nicht sooo ernst nimmt. also ich beschuldige hier echt kein lammfrommen christen :-D

Rabowke am 20.01.2005 08:48 schrieb:
Vordack am 20.01.2005 08:42 schrieb:

außerdem reden wir hier von _modrio_ ... wenn man sich die anderen post von dem schlingel so durchliest weiß man schon recht genau das er es mit dem copyright nicht sooo ernst nimmt. also ich beschuldige hier echt kein lammfrommen christen :-D

Boah, wat für ein Gutmensch...
Zeigst Du Deinen Nachbarn auch an, wenn er im Halteverbot steht? Kannst Du hier mal die Quittung für deine Windows Version posten? Kein einziges Mp3 FiIe auf der Platte? Nie die Füsse im Bus auf den gegenüberliegenden Sitz gelegt (*ggg*)?

...

Ztyla am 20.01.2005 09:23 schrieb:
Boah, wat für ein Gutmensch...
Zeigst Du Deinen Nachbarn auch an, wenn er im Halteverbot steht?
wenn er da steht wo ich normalerweise stehe :-D
Kannst Du hier mal die Quittung für deine Windows Version posten?
selbstverständlich, ich kann dir die orginal handbücher ( auf denen das zertifikat drauf ist ) sowie die einzelnen lizenzen von unseren server betriebssystem zeigen ( win2k sowie win2k3 server mit jeweils 20 lizenzen ).
Kein einziges Mp3 FiIe auf der Platte?
ich bin, wie bereits erwähnt, auf arbeit. da hab ich weder boxen noch das verlangen mich mit mp3 musik beschallen zu müssen. mein telefon mit mandaten reicht mir als entspannung :finger:
Nie die Füsse im Bus auf den gegenüberliegenden Sitz gelegt (*ggg*)?
ich hab ein auto ... :rolleyes:

Ztyla am 20.01.2005 09:23 schrieb:
... Kannst Du hier mal die Quittung für deine Windows Version posten? Kein einziges Mp3 FiIe auf der Platte? Nie die Füsse im Bus auf den gegenüberliegenden Sitz gelegt (*ggg*)?...
Hebst du denn alle Quittungen der letzten drei Jahre auf ?
Sind denn wirklich alle MP3 Dateien illegal ?
Wozu sollte man im Bus die Füße auf die gegenüberliegenden Sitze legen ? Habt ihr alle Krampfadern oder weswegen ?

PS: Um dein Weltbild mal ein wenig gerade zu rücken:
JEDES Software Programm auf meinem Rechner ist legal gekauft.

Zurück