S
SCUX
Gast
das will ich dir sagenXIII13 am 21.08.2007 00:00 schrieb:SCUX am 20.08.2007 22:04 schrieb:wie alt bist du?santaclaus333 am 20.08.2007 17:49 schrieb:Ich darf so viel spielen wie ich will. Ich spiele unter der Woche zur Schulzeit ca. 6 Stunden, am WE genauso viel. In den Ferien spiele ich pro Tag ca. 3 Stunden. Das hängt aber damit zusammen, dass ich meistens erst am Nachmittag aufstehe und um 3 Uhr nachts ins Bett gehe in den Ferien. Und falls jemand jetzt meint, ich wäre Psycho, oder so, nein, ich habe keine Amoklauf gedanken (obwohl, das bayerische Innenministerium...) und hab in der Schule, Gymnasium 3 als Durchschnitt. Also kann man sagen, spielen ist nicht schädigend. Auch dann nicht wenn einem USK-Symbole wurscht sind weil man so oder so alles kriegen kann. (Ich könnte mir zB Manhunt aus Österreich kaufen).
meinst du du schaffst den Sprung in die Arbeitswelt?
Eins schon mal vorweg, wenn du meinst du kannst arbeiten und so weitermachen hast du dich getäucht
SCUX, nicht jeder Jugendloche ist so realitätsfremd, dass er glaubt immer so weitermachen zu können. Aber solange man die Möglichkeit dazu hat, warum nicht?
jahrelang oder Monate 6STD täglich zocken, dann an einem Sonntag sich sagen "oh ab morgen muss ich arbeiten, na dann höre ich mal auf...." nee nee das klappt nicht....
also täglich 6std zocken + schlafen + Schule was issn das für ein Privatleben
klar muss man sich mal austoben und die ganze Nacht lang zocken, hab selbst schon mit Kumpels von Sa 18 Uhr bis Sonntags 12Uhr Mittags durchgezogt (natürlich mit Essenspause...oder eher 4Pausen )
aber JEDEN TAG SOOOOO LANGE...nee nee das ist weder GESUND noch kann man ein normale sozialleben führen....