Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lang hat der umfangreichste Installationsprozess gedauert, den Sie bislang bei einem PC-Spiel erlebt haben?
Aktuell war das vielleicht WoW-Beta von einer DVD-R + Patches. Noch länger hat bloß die installation von Strike Commander gedauert. Das Spiel war auf 8 Disketten und mein Rechner hatte 1,5Mb RAM. Musste dafür extra noch Ram nachrüsten.
Ich erinner mich an meine Ultima 8 Disketten Version ... wegen "Sektoren Fehlern" die der vollidiot von Kumpel zugefügt hat weil er die Disketten ja Tagelang neben seinen nicht entmagnetisierten Boxen liegen lassen musste und reparaturen der Disketten hab ich 3 Tage a 8 stunden an der Installation gesessen.. aber das zählt hier sicher nicht rein oder? *g*
"Warum tut man sich das an?" .. mh ganz einfach.. es ist zwar das Jump & Run der RPG aber ich liebe den Teil .. vor allem mit den Bugs der Urfassung..ohne Bugs würd ich sicher nichtmehr durch kommen weil Inhaltliche Fehler die das Spiel vereinfachten nichtmehr vorkämen. *g*