• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie lang hat der umfangreichste Installationsprozess gedauert, den Sie bislang bei einem PC-Spiel erlebt haben?

also zoo tycoon hat mal 30min gebraucht :-D
und wow ebenfalls über 25min

Naja, also D2 + Addon is auch schon ein ganz schöner Brocken. Hat auch locker ~20 min gefressen.

Aktuell war das vielleicht WoW-Beta von einer DVD-R + Patches. Noch länger hat bloß die installation von Strike Commander gedauert. Das Spiel war auf 8 Disketten und mein Rechner hatte 1,5Mb RAM. Musste dafür extra noch Ram nachrüsten.

Birdy84 am 14.07.2005 15:47 schrieb:
Bei mir hat die Inst. von HL2 auch mit Abstand am längsten gedauert. :hop:

Übrigens HL2 ist nicht von EA.
Naja aber ab Oktober ist EA dann der Publisher von Valve. ;)

Bei mir hat Vampire 2 ewig gebraucht zum installieren auf meinem Laptop, irgendwie mochte das Laufwerk die CDs nicht so richtig.

3 stunden, "Wing Commander2" auf einem 286er (16MHz, 8MB-RAM). das war vor ca. 13 Jahren :-D

Ich erinner mich an meine Ultima 8 Disketten Version ... wegen "Sektoren Fehlern" die der vollidiot von Kumpel zugefügt hat weil er die Disketten ja Tagelang neben seinen nicht entmagnetisierten Boxen liegen lassen musste und reparaturen der Disketten hab ich 3 Tage a 8 stunden an der Installation gesessen.. aber das zählt hier sicher nicht rein oder? *g*

"Warum tut man sich das an?" .. mh ganz einfach.. es ist zwar das Jump & Run der RPG aber ich liebe den Teil .. vor allem mit den Bugs der Urfassung..ohne Bugs würd ich sicher nichtmehr durch kommen weil Inhaltliche Fehler die das Spiel vereinfachten nichtmehr vorkämen. *g*

Zurück