Administrator
Administrator
- Registriert
- 07.03.2011
- Beiträge
- 14.394
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
p1s2y3 am 14.07.2005 15:15 schrieb:Hmm, das dürfte damals bei ut2003 gewesen sein! 1,3ghz amd + 256mb sdram![]()
das laufwerk lief immer wieder kurz an, keine regung, dann 1-2% beim "fortschritt" drauf, dann wieder kurz anlaufen usw...
und das war nur EINE CDSolon25 am 14.07.2005 15:24 schrieb:Bei mir war's Metal Gear Solid: Substance. Geschlagene 28 MinutenHab es aber verkauft und mir die PS-2 Version davon dann gebraucht gekauft.

SYSTEM am 14.07.2005 15:15 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Vielleicht hilft >>>das hier<<< aus dem Mafia Boardfirewalker2k am 14.07.2005 15:29 schrieb:Off-Topic: Meine Mafia-Install stürzt immer ab, wenn er die 2. (oder wars die 3.?) CD will (nachm Einlegen) - muss dann sogar den PC neustarten.. Jemand ne Idee, was ich tun kann!?
Sonst schau halt ob es da noch genauer beschrieben wird.vdbiesen am 14.07.2005 15:30 schrieb:Also bei mir lief die Installation von HL² über ne halbe stunde und dann nochmal ne halbe um die upadtes zu ziehen...................Ansonsten hat noch keine Installation länger als ca. 10 bis 15 min gedauert![]()
Naja, z.B. BF 1942 + die beiden Addons + Desert COmbat, da ist man schon ne Weile beschäftigt.Solon25 am 14.07.2005 15:34 schrieb:Vielleicht hilft >>>das hier<<< aus dem Mafia Boardfirewalker2k am 14.07.2005 15:29 schrieb:Off-Topic: Meine Mafia-Install stürzt immer ab, wenn er die 2. (oder wars die 3.?) CD will (nachm Einlegen) - muss dann sogar den PC neustarten.. Jemand ne Idee, was ich tun kann!?Sonst schau halt ob es da noch genauer beschrieben wird.

Xyr0n am 14.07.2005 15:38 schrieb:vdbiesen am 14.07.2005 15:30 schrieb:Also bei mir lief die Installation von HL² über ne halbe stunde und dann nochmal ne halbe um die upadtes zu ziehen...................Ansonsten hat noch keine Installation länger als ca. 10 bis 15 min gedauert![]()
Jedes Spiel von EA..........die sind so dreckigst langsam ;D
Püüh, ich denke es geht hier darum einfach die Spiel CD('s)/DVD einzulegen, installieren und loszocken. Dazu gehören keine "Registrierungsorgien"Wurstbrot am 14.07.2005 15:33 schrieb:25 Minuten? *lach*
Ich hab 2-3 Stunden an Half-Life 2 ruminstalliert.


SYSTEM am 14.07.2005 15:15 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
) Aber keine Ahnung mehr wie lange -> AMD 64 3200 HIHIHIHIMichael-Miggi am 14.07.2005 15:51 schrieb:SYSTEM am 14.07.2005 15:15 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich glaub bei mir wars Far Cry (Hab ja auch die 5 CD Vers.) Aber keine Ahnung mehr wie lange -> AMD 64 3200 HIHIHIHI