LeonWochnik
Anfänger/in
es laggt nicht bei mir zumindest aber zwischen mp von mw2 und mw liegen welten
Wir wollen ja erst gar nicht von dem neuen beschissenen Spawn-System im MW2 Multiplayer reden...es laggt nicht bei mir zumindest aber zwischen mp von mw2 und mw liegen welten
ja, das mit dem spawnen ist deutlich angenehmer als bei CoD4. in bestimtmen modi spawnt man leider sehr nah zB an der eigenen fahne, aber sonst kann man sich wohl kaum beschweren, finde ich. zumal es ja viel weniger gegner sind als auf den typsichen CoD4-servern, d.h. da muss erstmal einer der nur 6-8 gegner es schaffen, beim vermuteten spawnpunkten zu lauern. bei CoD4 wurden die wenigen spawnpunkte ja teils von granaten und MG-salven öfter getroffen als das tor von hertha BSC berlin...nahja also ich muss sagen die Spawnncamper haben es in Cod 4 deutlich leichter .
Klar wenn mal einer hinter die feindlichen rennt um zu sterben und das SPiel denkt die Fornt hat sich verschoben und man dann zwischen 4 gegnern spwant is das kacke, aber ihc wurde immerhin weit weit weniger direkt beim spawnen gekillt als in Cod4.
Auch LAgs halten sich zumindest bei mir sehr in Grenzen, konnte die letzten 3 TAge ohne Probleme zocken nur 1 oder 2 mal wegen Zeitdifferenzen geflogen.
Is halt Geschmackssache wie alles letzlich.
Hey, ich werde in MW2 MP am Tag mindestens 3 mal direkt vor den Gegner oder neben ihn gespawnt.nahja also ich muss sagen die Spawnncamper haben es in Cod 4 deutlich leichter .
Klar wenn mal einer hinter die feindlichen rennt um zu sterben und das SPiel denkt die Fornt hat sich verschoben und man dann zwischen 4 gegnern spwant is das kacke, aber ihc wurde immerhin weit weit weniger direkt beim spawnen gekillt als in Cod4.
Auch LAgs halten sich zumindest bei mir sehr in Grenzen, konnte die letzten 3 TAge ohne Probleme zocken nur 1 oder 2 mal wegen Zeitdifferenzen geflogen.
Is halt Geschmackssache wie alles letzlich.
man kann das Spawnsystem so machen das man immer am Arsch der Welt rauskommt....dann darf man immer quer über die Karten laufen bevor man einen trifft...quasi BattlefieldStyle^^Hey, ich werde in MW2 MP am Tag mindestens 3 mal direkt vor den Gegner oder neben ihn gespawnt.
Das nenn ich eher Spawnkill.
darf ich mal fragen, auf welchen maps und in welchem modus? zB bei "frei für alle" mit 12 leuten auf scrapyard wirst du logischerweise unmöglich punkte zum spawnen finden, bei denen du NICHT eine 50% wahrscheinlichkeit hast, dass beim spawnen einer sichtkontakt zu dir hat oder grad zufällig in deinen sichtbereich reinläuft. von der map "rust" ganz zu schweigen.Hey, ich werde in MW2 MP am Tag mindestens 3 mal direkt vor den Gegner oder neben ihn gespawnt.nahja also ich muss sagen die Spawnncamper haben es in Cod 4 deutlich leichter .
Das nenn ich eher Spawnkill. Gut, andere sind auch schon vor mir gespawnt, die ich dann gekillt habe, aber von der Fairness her find ich das neue Spawnsystem grottenschlecht.
das ist "highrise", da kann das genau wie bei srapyard (dieser flugzeugfriedhof) natürlich passieren, weil da dan logischerweise auch mal gegner auf der ganzen map verteilt sind und die map relativ klein ist - wo soll dann da noch ein freier punkt sein, wenn dann 8 gegner schön verteilt rumlaufen? das ist aber eher die ausnahme. bei CoD4 gab es wenige feste spawnpunkte, und "dank" der massenschlachten kam es da regelmäßig vor, dass man durch granten oder lufangriffe 5-6 mal BEIM spawnen schon wieder starb.Also ich finde 3 mal am Tag MINDESTENS (nicht überlesen! extra für dich groß geschrieben!) auf die Dauer ziemlich nervig...
Und das mit den Kills passiert bei mir warscheinlich so oft weil ich immer "Bodenangriff"-Modus spiel.
Es gibt da eine Map wo man verdammt oft nahe beim Gegner spawnt, dieses eine Level mit dem Bürogebäude/Hochhaus aufm Dach und die Kräne außenrum.
denke ich auch^^ich spiel auch oft bodenangriff, aber ehrlich gesagt: wenn es bei dir wirklich OFT vorkommt, hast du bisher einfach nur pech gehabt.
musst du doch auch im SC-modusDeisen ahbe ich immer am liebsten gespielt, weil man sich schön im Team durch die map kämpfen musste hoffe der wird wieder integreiert, versteh so oder so nicht warum es den genau nicht gibt.