TheSinan09
NPC
Ein totaler reinfall, dadurch das es jetzt schon über steam läuft ^^
erbärmlich.
erbärmlich.
steam hat damit rein gar nix zu tun. das matchmakingsystem ist im spiel integriert, es greift lediglich auf deinen nickname von steam zu, und mit steam kannst du halt optional auch freunde anmailen/einladen. aber die ganze art und weise, wie die spiele zustandekommen, hat nichts mit steam zu tun - wenn die gewollt hätten, dann hätten die auch mit steam dedizierte server, freie mapwahl, kickmöglichkeit usw. integrieren können.Ein totaler reinfall, dadurch das es jetzt schon über steam läuft ^^
erbärmlich.
Also ich weiß ja nicht, aber wir versuchen schon seit 2 Tagen eine Gruppe mit 4 Spielern zu machen. Aber das klappt einfach net, dann fliegt jedes mal einer raus, oder man kommt schon gar nicht zusammen. Es ist wirklich schlimm, in 1 1/2 stunden pro tag hatten wir dann keine Lust mehr. Also echt, unter aller Sau. Am liebsten würde ich das Ding in die Ecke hauen.
Zum Teil geht nicht mal zu Zweit.
Also ich weiß ja nicht, aber wir versuchen schon seit 2 Tagen eine Gruppe mit 4 Spielern zu machen. Aber das klappt einfach net, dann fliegt jedes mal einer raus, oder man kommt schon gar nicht zusammen. Es ist wirklich schlimm, in 1 1/2 stunden pro tag hatten wir dann keine Lust mehr. Also echt, unter aller Sau. Am liebsten würde ich das Ding in die Ecke hauen.
Zum Teil geht nicht mal zu Zweit.
Dann macht ihr was falsch?
Denn Klon1234 schreibt hier im Thread:
"Es ist also absoluter quatsch, dass man nicht mehr mit Freunden zusammen spielen kann. Das funktioniert einwandfrei!"
oder Herbboy :
"das geht genau so einwandfrei wie bei CoD4"
(einwandfrei = perfekt, ideal, bestmöglich, optimal, vollkommen, korrekt, fehlerlos, fehlerfrei, lupenrein, makellos, sehr gut, ausgezeichnet, note 1, hervorragend, exzellent, vortrefflich)
Nun, es liegt wohl nicht an uns, weil unser NAT Typ ist offen, und die Ports sind frei. Und es ist wirklich jedes mal so. Entweder man kommt nicht zu einander in die Gruppe. Oder man fliegt dann in der Lobby aus Gruppe und spiel
mit "genauso einwandfrei" meinte ich: es gibt GENAUSO viele/wenig einwände, also vor- und nachteile wie bei CoD4... das prinzipielle vorgehen und vor allem das einladen eines freundes ist völlig o.k - leider funktioniert das system manchmal nicht sonderlich gut vor allem bei größeren gruppen, die als lobby anschluss suchen. da müssen die noch dran arbeiten.Dann macht ihr was falsch?
Denn Klon1234 schreibt hier im Thread:
"Es ist also absoluter quatsch, dass man nicht mehr mit Freunden zusammen spielen kann. Das funktioniert einwandfrei!"
oder Herbboy :
"das geht genau so einwandfrei wie bei CoD4"
(einwandfrei = perfekt, ideal, bestmöglich, optimal, vollkommen, korrekt, fehlerlos, fehlerfrei, lupenrein, makellos, sehr gut, ausgezeichnet, note 1, hervorragend, exzellent, vortrefflich)
Nun, es liegt wohl nicht an uns, weil unser NAT Typ ist offen, und die Ports sind frei. Und es ist wirklich jedes mal so. Entweder man kommt nicht zu einander in die Gruppe. Oder man fliegt dann in der Lobby aus Gruppe und spiel
Ja und das Kind hat auch einen Namen: BFoptimal wäre das freund-system von CoD6 mit einer gut funktionierenden lobby UND dedicated server.
also, DAS ist mir bei CoD6 noch nie passiert, nicht mal 2 mal am stück... bei CoD4 aber is mir das sehr oft passiert, vor allem wegen der riesenserver mit 20 vs 20 bei ner map wie crash...Bei mir laggsts teilweise sehr viel, weiß auch ncht woran es liegt. Generell macht es schon Laune, aber die Balance ist mies bis nicht vorhanden. Vorhin wurde ich siebenmal (!!) hintereinander am Wiedereinstiegspunkt aus der Luft gekillt. Keine Chance was zu machen. So macht es dann eher wenig SPaß...
Hi, ich kann dies leider genau so bestätigen. IWnet ist zumHi zusammen,
also von MW2 bin ich begeistert. Aber dann ist da noch die Sache mit dem IWNet. Ich quäle mich nun seit 2 Wochen durch den MP Part und es mag irgendwie keine rechte Freude aufkommen. Ständige "Lobby geschlossen"-, "Host-Integration nicht möglich"- und was weiss ich noch für Meldungen nerven auf die Dauer wie Sau. Auch misserable Hosts und lustige Unterbrechungen im Spiel um auf einen neuen Host zu warten sind keine Seltenheit. Ich frag' mich, was dieses IWnet-Experiment soll. Mit dedicated Servern wäre MW2 DAS Spiel des Jahres. Aber so... sehr enttäuschend. Da bleibe ich notgedrungen bei CoD5, da gibt es nach wie vor gescheite Serverlisten.
Bitte beachten: Dies ist meine persönliche subjektive Meinung.
Schöne Festtage...
T.
wo hast du das denn her? ^^ ich hab CoD4 monatelang nur im HC gepsielt, da war nie was gestrichen. es gab alleröchstens einzelne sever, auf denen die dortigen admins bestimmte dinge "gebannt" haben, aber das war nicht vom spiel so vorgesehen, sondern nur vom jeweiligen server-betreiber. ansonsten ist CoD4 im HC nix anderes als im SC nur ohne Radar+HUD und mit mehr waffenschaden.Und was mich extrem stört ist dieser neue beschießene Hardcore-Teamdeathmatch-Modus! Bei CoD 4 wurden viele unrealistische Perks wie "Eleminator" gestrichen in diesem Modus.
also, ICH wurde definitiv mehrfach per eliminator im HC getötet - entweder das wurde gerade erst neu per patch integriert (ich spiel seit CoD6 release kein CoD4 mehrNaja er war nicht direkt gestrichen, aber der Perk hatte keine Funktion. Ich hab CoD 4 MW online fast ausschließlich im Hardcore-Modus gespielt, und habe nicht ein einziges mal jemanden mit Pistole am Boden liegen sehen. Ich hab dann diesen Perk auch mal ausgewählt um es zu testen, und wirklich, ich konnte nie meine Pistole ziehen, ich war immer vorher tot! Das war der Grund warum ich den Modus dann ausschließlich gespielt habe, weil er einfach so dermaßen geil, realistisch und fair war.![]()