die7zwerge
NPC
Hi Alle,
ich habe probleme mit BF 2! mit adminrechten läßt es sich installieren aber nicht starten (kopierschutz springt an). als zweiter benutzer (ohne admin) kann ich es starten, werde aber von jedem server gekickt weil pukbuster die adminrechte braucht
. in anderen foren habe ich folgendes gelesen : Einen neuen Benutznamen unter WinXP erstellen, der keine ADMINrechte hat.
Mit diesem Benutzer einloggen. DVD-Laufwerk auf, DVD rein, DVD-LW zu.
Nun sollte die DVD ausgelesen werden und das Menu erscheint.
Menu wegklicken, Benutzer wechseln (nicht abmelden!) auf den Adminuser, doppelklick auf das DVD LW und installieren.
so weit, so gut! ich kann nur nicht den benutzer wecheln ohne mich abzumelden. der an/abmeldebildschirm flackert einmal kurz, aber sonst tut sich nix ...
. wie muß ich win xp einrichten, was muß ich tut, damit der wechsel hinhaut!?
schon mal im voraus vielen dank
ich habe probleme mit BF 2! mit adminrechten läßt es sich installieren aber nicht starten (kopierschutz springt an). als zweiter benutzer (ohne admin) kann ich es starten, werde aber von jedem server gekickt weil pukbuster die adminrechte braucht
. in anderen foren habe ich folgendes gelesen : Einen neuen Benutznamen unter WinXP erstellen, der keine ADMINrechte hat.Mit diesem Benutzer einloggen. DVD-Laufwerk auf, DVD rein, DVD-LW zu.
Nun sollte die DVD ausgelesen werden und das Menu erscheint.
Menu wegklicken, Benutzer wechseln (nicht abmelden!) auf den Adminuser, doppelklick auf das DVD LW und installieren.
so weit, so gut! ich kann nur nicht den benutzer wecheln ohne mich abzumelden. der an/abmeldebildschirm flackert einmal kurz, aber sonst tut sich nix ...
. wie muß ich win xp einrichten, was muß ich tut, damit der wechsel hinhaut!?schon mal im voraus vielen dank