• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie arbeitet PC-Games Hardware?

reru0909

NPC
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

leider bin ich auf pcgh.de noch ein Neuling! Schade, wenn man bedenkt, dass diese Seite wirklich informativ ist.

Nun hätte ich allerdings mal eine kleine Frage. - Mit großem Interesse habe ich vor drei Wochen den redaktionellen Artikel "Kaufempfehlung Prozessoren" gelesen, der von der PCGH-Redaktion am 29. Februar verfasst und online gestellt wurde. Da ich mir in den kommenden Tagen einen neuen Prozessor zulegen will, hatte ich mich schon auf den 29. März gefreut. Nun musste ich in den letzten Tagen allerdings feststellen, dass am 29., 30. 31., etc. gar kein neuer Beitrag verfasst wurde, weshalb ich nun fragen wollte, ob diese "Kaufempfehlungen" überhaupt monatlich geschrieben werden, oder möglicherweise nur einmal im Quartal stattfinden...

Über eine Antwort von Euch "Eingesessenen", oder sogar der Redaktion, würde ich mich sehr freuen!
Mit besten Grüßen aus Leipzig
rené
 
Zurück