• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie an die Lizenzen des alten Mediaplayer herankommen?

D

Dr-Zoidberg

Gast
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzen ein neues Notebook kaufen müssen, da mein altes seinen Geist aufgegeben hat.
(War schon sehr altersschwach gewesen und wollte selbst Diablo 2 nicht mehr stabil laufen lassen. Zu guter letzt sind schließlich alle Lichter erloschen. ) ;-(
Der alte Rechner ist tot, lang lebe der Neue! :-D

Leider habe ich jetzt ein Problem mit ein paar Lizenzen älterer erworbener mp3-Dateien. Ich konnte zum Glück meine Daten des alten Rechners retten, jedoch hatte ich nie daran gedacht, dass ich die Lizenzen der mp3-Dateien ebenfalls backupen kann.
Ist es möglich, die Lizenzen nachträglich noch einmal zu backupen, bzw. zu transferieren?
In meinen alten Media-Player kann ich ja so normal nicht mehr rein, um diese Funktion bequem ausführen zu können, oder?
Hat einer von euch da vielleicht eine Idee?

Gruß,
Dr-Zoidberg

Hab früher Windows XP Pro. und nun Vista Business

vielleicht kannst du die lizenzen bei deinem downloadportal auffrischen - schau mal nach.

ansonsten wird es schwer, die sind ja dazu da, dass man sie nicht so einfach knackt...

Herbboy am 27.11.2007 00:45 schrieb:
vielleicht kannst du die lizenzen bei deinem downloadportal auffrischen - schau mal nach.

ansonsten wird es schwer, die sind ja dazu da, dass man sie nicht so einfach knackt...

Für die neueren mp3s konnte ich dies machen, aber leider speichert z.B. Musicload die Lizenzdaten nur für ein Jahr.
Die Rechnungsdaten heben sie übrigens für mehr als 2 Jahre auf.
Schade...

Zurück