Guten Morgen,
also nur um das mal klar zustellen. Es ist definitiv kein Browser und auch kein logales Clientproblem. Ich benutze sowohl den IE, den Firefox, Opera und auch Safari auf unterschiedlichen Systemen - und ja mittels Adblock lässt sich dieser ganze Mist zwar ausblenden das jedoch ist als Lösung allerdings inakzeptabel.
Hier mal ein paar Fakten:
o Die hier gezeigte Werbung (Banner) ist die größte und aufdringlichste die ich je gesehen habe.
o Bildschirmfüllende, alles überdeckende Flashvideos bei denen der "Close" Button erst erscheint nachdem der Spot gelaufen ist.
o riesige Flashbanner an oberen und unteren Bildschirmrand die die Übersicht stark einschränken
o Die Werbebanner beinträchtigen den Content in der Form als das eine reibungslose Navigation durch die Seite stark eingeschränkt bis hin zu nicht mehr gegeben ist (siehe Screen-Shots meines letztes posts)
o Die Werbung um den Kontent als auch mitten drin (rechte Spalte) nehmen gute 50 % des Gesamtanzeigbaren Bereichs ein weshalb interessante kaum Beachtung finden und nicht eindeutig zu erkennen sind.
o Lausige Performance der Webseite auf Grund zu viel blinker- und animationskram. Die Seite wird niemals flüssig und ohne zeitliche Verzögerung im Aufbau dargestellt und suggeriert dem Kunden das es ein lokales Problem geben könnte.
o Ich bin zahlender Kunde und nicht irgend ein Dau der sich mal auf eure Seite veriirt, Insofern habe ich Anspruch auf Kunden- und Bedienerfreundlichkeit sowie ein funktionierendes Produkt und muß nicht zusätzlich genötigt und belästigt werden durch Werbung die eh keinen interessiert.
So das waren die Punkte die der Sachlichkeit entsprechen und die Fehler bzw. Probleme auf unabhängigen Systemen nachweislich reproduzierbar darstellen. Was Ihr hier mit Euren Kunden macht ist eine absolute Frechheit.
Und nun macht was draus.....
ps.: Klasse, um meine Argumente wollte ich noch vier Screen-Shots hochladen was nur leider Euer System nicht zulässt >>> Fehler 500 <<< die Dateien sind .jpg und alle vier jeweils 120kb groß. An den Dateien liegt es sicher nicht