• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Werbe Blocker

grund1992

Gelegenheitsspieler/in
Hi!
Benutze die aktuelle Firefox Version.
Komischerweise,komm seit gerinem Zeitraum einfach so im neuen Fenster Werbung.
Also wenn ich z.B. im netz surfe,öffnet sich einfach so ein neues Fenster mit Werbung!!!
das nervt tierisch :pissed:

kennt jemand ein Roggi bzw kann eins empfehlen,was diesen Mist blockt?? =)

danke und gute n8!!

mfg grund =)

grund1992 am 30.05.2006 22:28 schrieb:
Hi!
Also wenn ich z.B. im netz surfe,öffnet sich einfach so ein neues Fenster mit Werbung!!!

danke und gute n8!!

mfg grund =)

Adblock(Plus) und Filterset.G (Google ist dein Freund) und eventuell NoScript für die ganz Harten.
Remove It Permanently gäbe es da noch.

Ach guck einfach im Erweiterungsthread :-D

[edit]
Es öffnet sich einfach so ein Fenster? Im Fuchs? Oder ein IE Fenster oder ganz was anderes? Bei den letzten beiden Optionen könnte sich auch was auf deinem PC eingenistet haben. Dann müssen Programme wie Spybot Search and Destroy, AdAware und HijackThis ran!

Weird_Sheep am 30.05.2006 22:39 schrieb:
grund1992 am 30.05.2006 22:28 schrieb:
Hi!

danke und gute n8!!

mfg grund =)

Adblock(Plus) und Filterset.G (Google ist dein Freund) und eventuell NoScript für die ganz Harten.
Remove It Permanently gäbe es da noch.

Ach guck einfach im Erweiterungsthread :-D

[edit]
Es öffnet sich einfach so ein Fenster? Im Fuchs? Oder ein IE Fenster oder ganz was anderes? Bei den letzten beiden Optionen könnte sich auch was auf deinem PC eingenistet haben. Dann müssen Programme wie Spybot Search and Destroy, AdAware und HijackThis ran!
Ich denke er meint die Flashanimationen. Die werden doch meistens mitten auf den Bildschirm gesetzt. Man muss ihn dann immer erstmal wegklicken damit man lesen kann was da hinter steht.
Die verdrängen seit längerem schon die normalen Banner, wahrscheinlich weil die meisten Werbeblocker nutzen.(die aber meistens nur Bilder entfernen können)

Es gibt auch einen Flashblocker für Firefox, aber bei mir hat der nicht so richtig gefunzt, entweder hat er zu gut gearbeitet, auch gewollte Flashanimationen liesen sich nicht anzeigen, obwohl es möglich ist, oder zu schlecht. Es hat zwar die Flashanimation optisch entfernt, aber wenn ein link hinter so eine Flashwerbung war konnte man den nicht anklicken. :hop:

Zurück