Boesor am 09.06.2009 22:18 schrieb:
Damaskus am 09.06.2009 22:14 schrieb:
hey! dafür musste meine schwester wochenlang aufm straßenstrich anschaffen gehen!
Als Bonze würde ich auch keinen A3 kaufen =D
Hauptsache du fährst mit dem Ding nicht wie der etwas unentspannte Junge aus Wuppertal, der es letztens als Beleidigung empfand das ich mit lediglich 125 km/h ein Wohnmobil überholte und ihn damit in seiner
Raserei freien fahrt für freie Bürger gestört habe.
Das hat ihn dermaßen aus der bahn geworfen, dass er mir unbedingt die korrekte Funktionsweise seine Lichthupe plus Mittelfinger demonstrieren wollte.
Manche Autos bringen eben nur das beste im Menschen hervor.
Hm, sowas hatte ich letzten Sommer auch. So ein Bürschchen Anfang 20 im Audi TT, Frankfurter Kennzeichen, Typ "Snob". Ich unterwegs, damals noch mit meinem ollem Golf III, mit ca. 130 Sachen auf der A5 auf Höhe Kreuz Walldorf.
Ich war gerade dabei, eine Reihe LKWs zu überholen, als der Knabe von hinten anrauscht bis auf ungefähr einen Meter. Natürlich gleich Lichthupe, was das Zeug hält. Und da ich es nicht eingesehen habe, mich in eine Lücke zwischen zwei LKWs zu quetschen, ist er hinter mir schier ausgeflippt.
Als er dann an mir vorbei ist, hat er mich noch wüst inklusive Stinkefinger beschimpft.
"Nicht mit mir, Junge", denke ich mir, "Dir verpass' ich nen' Denkzettel."
Ich hab' also das letzte aus meiner alten Mühle (ca. 180) rausgeholt und bin relativ gut an ihm drangeblieben. Mein Glück, dass er schon nach wenigen Kilometern bei Raststätte Hardtwald raus ist - und sein Pech.
Er hatte gar nicht geschnallt, dass ich ihm gefolgt war.
Er hält also auf dem Parkplatz vor dem dortigen Burger King, ich setz' mich mit quietschenden Reifen in die Parklücke neben ihm, spring' aus dem Auto, "Servus, Arschloch!" (mit Original-bayrischem Akzent!) und schaller ihm dermaßen eine Ohrfeige, dass es ihn fast umgehauen hat.
Er hat, glaub' ich, gar nicht kapiert, was ihm da gerade widerfährt.
Ich bin natürlich sofort wieder in mein Auto gestiegen und abgedüst.
Gut, normalerweise lasse ich mich nicht so leicht provozieren, aber an dem Tag war ich eh schon extrem angefressen.
Und das Jungchen hat evtl. seine Lektion gelernt...