• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 12.04.2009 15:40 schrieb:
OverNord am 12.04.2009 14:49 schrieb:
Livestream gefällt mir :-D
Ich wusste doch, dass irgendwann mal jemand meine guten Ratschläge zu schätzen wissen wird. :D
Jetzt brauch ich nur noch einen Berater, Freiwillige vor.
Ich helfe dir natürlich gern. Handy oder Empfänger?

Empfänger find ich besser, dass fällt dann nicht so auf.

The_Final am 12.04.2009 15:56 schrieb:
OverNord am 12.04.2009 15:47 schrieb:
Empfänger find ich besser, dass fällt dann nicht so auf.
In Ordnung. Du hast nicht zufällig irgendwo so was rumliegen?

Nicht das ich wüsste, aber wir haben ja noch eine Alternative, und zur Not schaffe ich das auch alleine, so schwer wird das ja wohl nicht sein.

OverNord am 12.04.2009 16:18 schrieb:
Nicht das ich wüsste, aber wir haben ja noch eine Alternative, und zur Not schaffe ich das auch alleine, so schwer wird das ja wohl nicht sein.
Ein bisschen Hilfe kann nicht schaden. Und wenn wir schon einen Livestream haben, sollten wir die Chance doch nutzen. ;)

The_Final am 12.04.2009 16:57 schrieb:
OverNord am 12.04.2009 16:18 schrieb:
Ein bisschen Hilfe kann nicht schaden. Und wenn wir schon einen Livestream haben, sollten wir die Chance doch nutzen. ;)
:-S

The_Final am 12.04.2009 15:38 schrieb:
Reder am 12.04.2009 14:39 schrieb:
tobyan am 12.04.2009 14:11 schrieb:
Geeeenau. Ein (Dauer)Single berät ihn beim flirten^^ :finger:
Würde das denen überlassen die schon mal eine Freundin bzw mehrere hatten ( gemeint ist die Beraterrolle).
Meinst du gleichzeitig? :-o
Nicht gleichzeitig. Bist du etwa ein Pascha oder wie? :ugly:

machbetmachallabett am 12.04.2009 14:52 schrieb:
Ich bin schon seit Tagen krank und kann das schöne Wetter deshalb nur sehr bedingt genießen. Wollt ich hier mal loswerden. :-(

Uh.. was hast du denn? Wünsche dir gute Besserung ;-)

Reder am 12.04.2009 19:42 schrieb:
Nicht gleichzeitig. Bist du etwa ein Pascha oder wie? :ugly:
Nein, aber eine Verwandte von mir ist beruflich oft in den Emiraten. Daher dachte ich, wenn du jemanden suchst, der mehrere Freundinnnen/Frauen hat, dann frage ich sie, ob sie nicht einmal einen der dortigen Obrigkeiten einladen möchte. Ein guter Freund von mir hatte übrigens auch schon 5 Freundinnen gleichzeitig, der kann da sicher auch gute Ratschläge geben. :D

OverNord am 12.04.2009 19:55 schrieb:
Vergesst den Livestream und die Berater, ich treffe mich jetzt mit ihr =)
Ich hoffe, du hast alles mitgeschrieben oder hattest ein Diktiergerät dabei. :P

OverNord am 12.04.2009 21:18 schrieb:
Gibt nicht viel zu berichten. Wir haben uns eigentlich die ganze Zeit nur angeschwiegen :-S . Ich bin halt nicht RL-tauglich, RL ist halt nicht OverNord-tauglich :-]
Irgendwie funktioniert erfolgreiche Kommunikation anders. :-o Es sei denn, ihr versteht euch schon so gut, dass ihr keine Worte mehr braucht. :P

machbetmachallabett am 12.04.2009 20:06 schrieb:
Wie unchristlich. :-P

Jeg er Antikrist!
Oh, und Schwedisch kannst du auch? :p

Jeg er en arga nallen!

Gibt nicht viel zu berichten. Wir haben uns eigentlich die ganze Zeit nur angeschwiegen :-S . Ich bin halt nicht RL-tauglich, RL ist halt nicht OverNord-tauglich :-]

Ist bei mir eher andersrum. Ich kann im Internet nur mit ganz wenigen Personen über mehrere Stunden hinweg ein Gespräch aufrecht erhalten, im echten Leben geht das problemlos auch mit fast allen anderen Menschen. :)

rengaru am 12.04.2009 21:24 schrieb:
machbetmachallabett am 12.04.2009 20:06 schrieb:
Wie unchristlich. :-P

Jeg er Antikrist!
Oh, und Schwedisch kannst du auch? :p

Jeg er en arga nallen!
Nein, ich kann nur ein bisschen Norwegisch, und ich weiß nicht was du mir sagen willst, auch wenn die beiden Sprachen sich recht ähnlich sind.

Ist bei mir eher andersrum. Ich kann im Internet nur mit ganz wenigen Personen über mehrere Stunden hinweg ein Gespräch aufrecht erhalten, im echten Leben geht das problemlos auch mit fast allen anderen Menschen. :)

Wie schon gesagt, RL ist halt nicht OverNord-tauglich. Ich werde wohl nie die Reihen der Singles verlassen =)

OverNord am 12.04.2009 22:00 schrieb:
Wie schon gesagt, RL ist halt nicht OverNord-tauglich. Ich werde wohl nie die Reihen der Singles verlassen =)

Quatsch, ist doch toll das du schon mal mit ihr Zeit verbracht hast. Schon mal ein Anfang. Weiter so. Ich bin auch der stille, ich schreibe lieber.

Bei mir in der Dauerschleife: http://www.youtube.com/watch?v=Ssjk6_UQpwU

und ich weiß nicht was du mir sagen willst,
Müsste soviel wie "Ich bin ein verärgerter Teddy" heißen :B

Erfahre aber grade, dass es "Jag är den arga nallen" heißen müsste. Naja, ich kann ja auch kein Schwedisch, auch wenn ich das mal mit ner Freundin lernen wollte :-B (eigentlich wollt ich ja nur ein gemeinsames "Hobby" mit ihr haben um sie näher kennen zu lernen, aber irgnedwie wurde nichts draus :S )

Na super, jetzt hat Reder es geschafft, noch jemand mit der "Ich wede nie jemanden finden"-Seuche anzustecken. :S Leute, es gibt niemanden, der zu dumm, hässlich, fett, beliebig, ist um sein Leben lang allein zu bleiben- es sei denn, er arbeitet darauf hin (ob bewusst oder unbewusst) oder hat sich freiwillig entschieden, so zu leben. Ihr seid noch jung, das Leben liegt noch vor euch, also ist es nebenbei auch noch völlig verfrüht, sich selbst schon abzuschreiben. Ich bin davon überzeugt, dass jeder jemanden finden kann.

rengaru am 12.04.2009 22:34 schrieb:

Erfahre aber grade, dass es "Jag är den arga nallen" heißen müsste.

Ja, so sollte das passen, aber warum ist der rengaru-Teddy denn verärgert?

OverNord am 12.04.2009 23:14 schrieb:
rengaru am 12.04.2009 22:34 schrieb:

Erfahre aber grade, dass es "Jag är den arga nallen" heißen müsste.

Ja, so sollte das passen, aber warum ist der rengaru-Teddy denn verärgert?
Na, weil der Bär keinen anderen schwedischen Satz kann. Schließlich hat das mit dem Schwedischkurs damals nicht geklappt :-S

rengaru am 12.04.2009 23:18 schrieb:
Na, weil der Bär keinen anderen schwedischen Satz kann. Schließlich hat das mit dem Schwedischkurs damals nicht geklappt :-S
Dieser Satz bringt dich im Alltag sicher weiter. Vor allem kann man damit sicher toll Schwedinnen aufreißen. :P

Zurück