• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 12.04.2009 23:30 schrieb:
rengaru am 12.04.2009 23:18 schrieb:
Na, weil der Bär keinen anderen schwedischen Satz kann. Schließlich hat das mit dem Schwedischkurs damals nicht geklappt :-S
Dieser Satz bringt dich im Alltag sicher weiter. Vor allem kann man damit sicher toll Schwedinnen aufreißen. :P
Ja :-P

Blöd ist, wenn ich mich vorstellen möchte: "Jag är den björn"

Entweder "Ich bin Björn" oder "Ich bin ein Bär" oder so :B

The_Final am 12.04.2009 23:30 schrieb:
rengaru am 12.04.2009 23:18 schrieb:
Na, weil der Bär keinen anderen schwedischen Satz kann. Schließlich hat das mit dem Schwedischkurs damals nicht geklappt :-S
Dieser Satz bringt dich im Alltag sicher weiter. Vor allem kann man damit sicher toll Schwedinnen aufreißen. :P

Das ist der wichtigste Satz überhaupt, den muss man einfach können. :ugly:

rengaru am 12.04.2009 23:46 schrieb:

Das Problem hab ich auch, aber ich bevorzuge die norwegische version: "Jeg er Bjørn"; aber das kann man ja genauso falsch verstehen.

OverNord am 12.04.2009 23:49 schrieb:
rengaru am 12.04.2009 23:46 schrieb:

Das Problem hab ich auch, aber ich bevorzuge die norwegische version: "Jeg er Bjørn"; aber das kann man ja genauso falsch verstehen.
Ist schon ein blöder Name :(

Das "ø" haste aus der Zeichentabelle kopiert? :D

rengaru am 12.04.2009 23:51 schrieb:
Das "ø" haste aus der Zeichentabelle kopiert? :D

Nö, ich musste feststellen, dass ich noch keine Zeichentabelle installiert hatte, da hab ichs einfach bei Wikipedia kopiert(ist bei ö verlinkt). Charmap ist aber mittlerweile dank apt installiert.

Wieso wurde hier schon so lang nichts mehr gepostet? Seid ihr alle so mit den Mädels beschäftigt?

tobyan am 15.04.2009 18:53 schrieb:
Wieso wurde hier schon so lang nichts mehr gepostet? Seid ihr alle so mit den Mädels beschäftigt?

Nein, mein PC beschäftigt mich schon genug, da brauch ich nicht noch zuästzlich n Mädel, das mich ablenkt. :ugly:

PS: ATI ist doof!

tobyan am 15.04.2009 18:53 schrieb:

ja, in der hinsicht, dass ich versuche bzw. dabei bin, die gefühle für die letzte verschwinden zu lassen... und damit, das schöne wetter bzw den frühling zu genießen :-]

tobyan am 15.04.2009 19:17 schrieb:
OverNord am 15.04.2009 19:13 schrieb:
Nein, mein PC beschäftigt mich schon genug, da brauch ich nicht noch zuästzlich n Mädel, das mich ablenkt. :ugly:
So wird das nie was mit dir... :-(
Hast du dir die letzten Seiten durchgelesen?

PS: ATI ist doof!
:top:

Obwohl, Nvidia ist ist noch schlimmer. Für deren Karten gibt es nicht mal ordentliche Opensource-Treiber.

OverNord am 15.04.2009 19:50 schrieb:
tobyan am 15.04.2009 19:17 schrieb:
So wird das nie was mit dir... :-(
Hast du dir die letzten Seiten durchgelesen?
Ja. Eben. Ich sag nur angeschwiegen^^ ;) Oder ist es noch was geworden? :)

Obwohl, Nvidia ist ist noch schlimmer. Für deren Karten gibt es nicht mal ordentliche Opensource-Treiber.
Wer braucht sowas?

Zurück