• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Avenga am 29.03.2009 14:29 schrieb:
ja so scheint es... ich hätte es eigentlich wissen sollen, wie sie "gepolt" ist, habs aber anscheinend falsch eingeschätzt... und doch, es hat mich ziemlich getroffen... aber mittlerweile schein ich es (erstaunlich schnell) wieder verwunden zu haben... oder ich rede mir das aber nur ein....
Da es doch relativ kurz gedauert hat/ihr nie wirklich zusammen wart, ist es durchaus möglich, dass du es nach dem ersten "Schock" recht schnell verwunden hast. Ich hoffe es zumindest für dich. Wenn du es dir aber nur einredest, kann das noch unschön werden, weil es ziemlich sicher irgendwann wieder hochkommt.

The_Final am 29.03.2009 18:32 schrieb:
Da es doch relativ kurz gedauert hat/ihr nie wirklich zusammen wart, ist es durchaus möglich, dass du es nach dem ersten "Schock" recht schnell verwunden hast. Ich hoffe es zumindest für dich. Wenn du es dir aber nur einredest, kann das noch unschön werden, weil es ziemlich sicher irgendwann wieder hochkommt.

ich hoffe es... das letzte mal war es zwar eine zweijährige beziehung, da hab ich allerdings jahre(!) gebraucht, um darüber hinweg zu kommen... wir haben übrigens heute darüber geredet, und endgültig beschlossen, es sein zu lassen, eine weile den kontakt zu reduzieren und (hoffentlich) wieder auf das niveau einer normalen freundschaft zurückzukehren... mal schauen, ob das so hinhaut...

Avenga am 29.03.2009 20:28 schrieb:
ich hoffe es... das letzte mal war es zwar eine zweijährige beziehung, da hab ich allerdings jahre(!) gebraucht, um darüber hinweg zu kommen... wir haben übrigens heute darüber geredet, und endgültig beschlossen, es sein zu lassen, eine weile den kontakt zu reduzieren und (hoffentlich) wieder auf das niveau einer normalen freundschaft zurückzukehren... mal schauen, ob das so hinhaut...
Sehr vernünftig, einen Schlussstrich zu ziehen. Meiner persönlichen Erfahrung nach kann man später durchaus eine normale Freundschaft mit einer Frau pflegen, in die man einmal verliebt war, wenn man wirklich damit abgeschlossen hat. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.

The_Final am 29.03.2009 21:02 schrieb:
[
Sehr vernünftig, einen Schlussstrich zu ziehen. Meiner persönlichen Erfahrung nach kann man später durchaus eine normale Freundschaft mit einer Frau pflegen, in die man einmal verliebt war, wenn man wirklich damit abgeschlossen hat. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.

Moeglich ist das durchaus, das Problem ist das "damit abschliessen". Sowas kann sich hinziehen und manchmal klappt es einfach garnicht, so dass nur noch raeumliche Trennung und moeglichst gar kein Kontakt miteinander hilft.
Fuer die Erkenntnis musste ich 3 Monate in Texas leben :ugly:

gamerschwein am 30.03.2009 21:03 schrieb:
Sowas kann sich hinziehen und manchmal klappt es einfach garnicht, so dass nur noch raeumliche Trennung und moeglichst gar kein Kontakt miteinander hilft.

Was leider nicht immer so leicht umzusetzen ist, vorallem nicht, wenn sich der Freundeskreis überschneidet.

Wie gern würde ich mit dir tauschen :-|

Moeglich ist das durchaus, das Problem ist das "damit abschliessen". Sowas kann sich hinziehen und manchmal klappt es einfach garnicht, so dass nur noch raeumliche Trennung und moeglichst gar kein Kontakt miteinander hilft.
Hättest du gleich mich gefragt, hättest du dir den Aufwand ersparen können. :-P

The_Final am 30.03.2009 21:52 schrieb:
Hättest du gleich mich gefragt, hättest du dir den Aufwand ersparen können. :-P
Ja, und mir den Aufenthalt schenken können.

jongerg am 30.03.2009 22:50 schrieb:

Bring das mal meinen Erzeugern bei :ugly:
Leider endet diese Beziehungsnachtrauerentziehungskur gezwungenermassen mit dem Auslaufen meines Visums im Juni wieder. Mal sehen wies dann aussieht...

gamerschwein am 01.04.2009 20:55 schrieb:
jongerg am 30.03.2009 22:50 schrieb:

Bring das mal meinen Erzeugern bei :ugly:
Leider endet diese Beziehungsnachtrauerentziehungskur gezwungenermassen mit dem Auslaufen meines Visums im Juni wieder. Mal sehen wies dann aussieht...
Schmuggel einfach eine heiße Texanerin im Gepäck mit nach Hause. Das sollte es ein wenig erleichtern. :ugly:

The_Final am 01.04.2009 21:18 schrieb:
Schmuggel einfach eine heiße Texanerin im Gepäck mit nach Hause. Das sollte es ein wenig erleichtern. :ugly:
Die muss ich erstmal finden :finger:
Ne im Ernst, hier gibts zwar im Vergleich deutlich mehr Schreckschrauben , aber auch viel mehr richtige Geschosse,welche man aufgrund des deutschen WaffG bei uns zu Hause nicht so oft zu sehen bekommt :-S

The_Final am 29.03.2009 21:02 schrieb:
Avenga am 29.03.2009 20:28 schrieb:
Das "wenn" sollte man dabei aber ganz fett unterstreichen...

Meiner Erfahrung nach heißt es nach dem Ende einer Beziehung: "'Lass und Freude bleiben' kannst du dir in den A*sch schieben!!'" :S :B

PiusQuintus am 02.04.2009 15:33 schrieb:
Meiner Erfahrung nach heißt es nach dem Ende einer Beziehung: "'Lass und Freude bleiben' kannst du dir in den A*sch schieben!!'" :S :B

Och, muss nicht sein. In meinem Bekanntenkreis gibt es durchaus genug Beispiele, dass nach ein paar Wochen schon wieder ein normaler Umgang herrschte und sich i eine normale Freundschaft entwickeln konnte.Es sollte halt nicht so sein zum Zeitpunkt der Trennung, dass einer sozusagen aus allen Wolken fällt. Wenn dagegen beide das schon geahnt haben, geht das schon.

Damaskus am 02.04.2009 16:05 schrieb:
PiusQuintus am 02.04.2009 15:33 schrieb:
Och, muss nicht sein. In meinem Bekanntenkreis gibt es durchaus genug Beispiele, dass nach ein paar Wochen schon wieder ein normaler Umgang herrschte und sich i eine normale Freundschaft entwickeln konnte.Es sollte halt nicht so sein zum Zeitpunkt der Trennung, dass einer sozusagen aus allen Wolken fällt. Wenn dagegen beide das schon geahnt haben, geht das schon.
Wie gesagt, meiner Erfahrung nach (sowohl persönlich als auch im Bekanntenkreis Erlebtes).

PiusQuintus am 02.04.2009 20:06 schrieb:
Wie gesagt, meiner Erfahrung nach (sowohl persönlich als auch im Bekanntenkreis Erlebtes).
Jeder macht andere Erfahrungen ;-)

Status: Single

der_Menthol_Elch am 02.04.2009 21:53 schrieb:
gamerschwein am 02.04.2009 21:16 schrieb:
der_Menthol_Elch am 02.04.2009 21:03 schrieb:
der gmz ist kaputt ;-(
Die erste Frage die in mein Bewusstsein geschossen kam , als ich deinen Nick hinter dem Threadtitel gelesen hab war: "Was ist jetzt denn kaputt?" :ugly:

er ist kappottt.....mothman hat ihn platt gemacht.... :pissed:
Faq...

Was soll das? :(

Ich will keinen neuen ;-( :pissed:

der gmz ist kaputt ;-(
Die erste Frage die in mein Bewusstsein geschossen kam , als ich deinen Nick hinter dem Threadtitel gelesen hab war: "Was ist jetzt denn kaputt?" :ugly:

Beschreib mal genauer dein Problem. Versteh das ganze nicht richtig *verwirrt sei*

Reder am 02.04.2009 21:59 schrieb:
der gmz ist kaputt ;-(

Beschreib mal genauer dein Problem. Versteh das ganze nicht richtig *verwirrt sei*
Also ich hab heut so um 13.00 Uhr im GMZ über das Wetter gejammert, das bei uns einfach noch nicht so schön sein wollte wie sonst wo.

Zurück