• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 04.04.2009 21:14 schrieb:
jongerg am 04.04.2009 21:12 schrieb:
Reder am 04.04.2009 21:09 schrieb:
Meine Fresse will keiner sehen :finger: Außerdem bin ich total Langweilig und mich will keine :P
Hat irgendjemand nach deiner Fresse gefragt?
Wollte nur vorbeugen, bevor einer mich vorschlägt bzw sehen will :-P
Ich vermute ja, du wolltest einfach mal wieder den 2. Teil deines Satzes posten.

jongerg am 04.04.2009 21:17 schrieb:
Reder am 04.04.2009 21:14 schrieb:
jongerg am 04.04.2009 21:12 schrieb:
Meine Fresse will keiner sehen :finger: Außerdem bin ich total Langweilig und mich will keine :P
Hat irgendjemand nach deiner Fresse gefragt?
Wollte nur vorbeugen, bevor einer mich vorschlägt bzw sehen will :-P
Ich vermute ja, du wolltest einfach mal wieder den 2. Teil deines Satzes posten.
Mist ertappt ^^ ;-)
Aber schon genial was einige vorhaben, Buch schreiben über den WiST und nun ein Film über den WiST. Echt Wahnsinn. Ihr macht das schon :-)

@Shadow_Man: Meine Fresse will keiner sehen :finger: Außerdem bin ich total Langweilig und mich will keine :P

Wahrscheinlich bist du in Wirklichkeit schon verheiratet, hast 3 Kinder und ziehst hier nur eine Show ab :-P :-D ;-)

Ansonsten: Es findet sich für Jeden ein Mädel, man darf eben nur nicht "Mimimi" rumheulen, sondern sollte alles auf sich zukommen lassen ;)

noxious am 05.04.2009 00:12 schrieb:
rengaru am 04.04.2009 22:06 schrieb:
Reder am 04.04.2009 21:21 schrieb:
und nun ein Film über den WiST.
Niemand hat die Absicht, einen Film zu errichten.
Da sonst niemand etwas davon geschrieben hat ist Reder wohl selbst einen Film am planen und will dabei nochnichtmal selbst mitspielen.
Ich hab ja auch nicht ausgeschlossen, dass einer gedreht wird %-)

rengaru am 04.04.2009 22:06 schrieb:
Reder am 04.04.2009 21:21 schrieb:
und nun ein Film über den WiST.
Niemand hat die Absicht, einen Film zu errichten.

79261_pinocchio.jpg

Irgendwie wird der WiS immer mehr zum GMZ :-o

Avenga am 03.04.2009 00:00 schrieb:
btw erstes mal... ich glaube, ich kann mich gar nicht mehr genau daran erinnern... ich weiss es nur mehr ungefähr :-D dafür weiss ich noch ganz genau, wie mein erster richtiger kuss war, bzw, welches t-shirt ich dabei trug(eigentlich mochte ich das t-shirt gar nicht^^)... bin ich jetzt ne frau? :ugly:
Ich kann mich an beides noch ziemlich gut erinnern. Kann auch daran liegen, dass beides bei mir erst recht spät war. Und ich nehme die Gelegenheit wahr, um zu erwähnen, dass meine Freundin eine richtige Granate im Bett ist. :D Eine der wenigen Frauen, die genauso spontan experimentierfreudig sind wie ich. =)

Shadow_Man am 05.04.2009 00:46 schrieb:
Wahrscheinlich bist du in Wirklichkeit schon verheiratet, hast 3 Kinder und ziehst hier nur eine Show ab :-P :-D ;-)

Klar habe ja nichts besseres zutun. Ich kann auch gern bei dir vorbei kommen und das Gegenteil zeigen.

The_Final am 05.04.2009 22:02 schrieb:
Und ich nehme die Gelegenheit wahr, um zu erwähnen, dass meine Freundin eine richtige Granate im Bett ist. :D Eine der wenigen Frauen, die genauso spontan experimentierfreudig sind wie ich. =)

dass ich das noch erleben darf :-D :ugly: aber schön für dich %-)

status: single, in der erholungsphase nach dem letzten fehlschlag...

Avenga am 06.04.2009 23:21 schrieb:
dass ich das noch erleben darf :-D :ugly: aber schön für dich %-)
Das solltest du eigentlich schon länger wissen. :confused: Aber egal. Bisher läuft das Experiment recht gut, allerdings muss ich natürlich erwähnen: DO NOT TRY AT HOME!
status: single, in der erholungsphase nach dem letzten fehlschlag...
Tut mir Leid für dich. :( Leck die Wunden und dann auf zum nächsten Angriff. ;)

The_Final am 06.04.2009 23:45 schrieb:
Das solltest du eigentlich schon länger wissen. :confused: Aber egal. Bisher läuft das Experiment recht gut, allerdings muss ich natürlich erwähnen: DO NOT TRY AT HOME!

Hahaha... Prepare for humiliating defeat! :ugly: :finger:

gamerschwein am 07.04.2009 16:48 schrieb:
The_Final am 06.04.2009 23:45 schrieb:
Hahaha... Prepare for humiliating defeat! :ugly: :finger:
Denkst du wirklich, gerade ich wäre naiv genug, nicht auf diverse mögliche Trennungsszenarien vorbereitet zu sein? :-o Ich finde das Experiment auf jeden Fall spannend, was auch immer schlussendlich herauskommen mag.

The_Final am 07.04.2009 21:32 schrieb:
Denkst du wirklich, gerade ich wäre naiv genug, nicht auf diverse mögliche Trennungsszenarien vorbereitet zu sein? :-o Ich finde das Experiment auf jeden Fall spannend, was auch immer schlussendlich herauskommen mag.

Wie auch immer man sich darauf vorbereitet und wie bewusst man sich des (irgendwann sicheren) Endes auch ist, kalt kann das auch einen The_Final nicht lassen ;-)

gamerschwein am 07.04.2009 21:42 schrieb:
The_Final am 07.04.2009 21:32 schrieb:

Wie auch immer man sich darauf vorbereitet und wie bewusst man sich des (irgendwann sicheren) Endes auch ist, kalt kann das auch einen The_Final nicht lassen ;-)
Nun, "sicher" ist eigentlich nichts; die Beziehung kann auch länger als das Leben mindestens eines der Beteiligten dauern, auch, wenn die Wahrscheinlichkeit im Normalfall relativ gering ist. "Kalt lassen" wird es mich vermutlich nicht, aber ich bin nicht der Typ, der wochen/monatelang seine Wunden lecken muss. Außerdem kann ich doch auf die moralische Vernichtung Unterstützung der treuen WiSTler zählen. :ugly:

sekunde, sekunde, stopp, auszeit!
Moment, The Final hat ne Freundin (oder auch Experiment genannt?)

Kaum schaut man hier n paar Tage nicht rein und schon passiert sowas.
Auf was kann man sich noch verlassen?

Zurück