• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 02.04.2009 21:59 schrieb:
der_Menthol_Elch am 02.04.2009 21:53 schrieb:
gamerschwein am 02.04.2009 21:16 schrieb:
der_Menthol_Elch am 02.04.2009 21:03 schrieb:
der gmz ist kaputt ;-(
Die erste Frage die in mein Bewusstsein geschossen kam , als ich deinen Nick hinter dem Threadtitel gelesen hab war: "Was ist jetzt denn kaputt?" :ugly:

er ist kappottt.....mothman hat ihn platt gemacht.... :pissed:
Beschreib mal genauer dein Problem. Versteh das ganze nicht richtig *verwirrt sei*
Wenn man auf "Antwort erstellen" klickt, dann erscheint ganz normal der Bildschirm "Ihre Nachricht wurde eingetragen..." und anschließend kommt man zum Startpost, ohne dass der neue Beitrag irgendwo zu lesen ist.

Lacher zum Einschlafen gefällig?
Ich hab meiner Freundin mal erzählt, dass ich mir geschworen hab, dass Foo Fighters im Hintergrund laufen müssen, wenn ich mein erstes Mal hab....
Eben haben wir nach einem schönen Tag zusammen bei ihr auf dem Bett gelegen, rumgemacht etc., als plötzlich "best of you" im Radio anlief. Ich guck sie an und sag "Hey, foo fig-" "Ich weiß", antwortet sie, kniet sich über mich und fängt an, mich zu küssen... "Aber bevor es losgeht, kitzel ich dich nochmal halbtot!" Spricht's, und fängt auch gleich damit an. Sie kann leider verdammt gut kitzeln, woraufhin ich wild um mich trete und BÄM die Querlatte am Fußende ihres Bettes raustrete, so richtig mit Splitterflug und In-Einzelteile-Zerfetzen, sah in Zeitlupe bestimmt geil aus. :-|

Dass danach nichts mehr lief könnt ihr euch denken...^^

Lennt am 02.04.2009 23:57 schrieb:

dumme kuh.. was muss die dich auch so kitzeln?^^

btw erstes mal... ich glaube, ich kann mich gar nicht mehr genau daran erinnern... ich weiss es nur mehr ungefähr :-D dafür weiss ich noch ganz genau, wie mein erster richtiger kuss war, bzw, welches t-shirt ich dabei trug(eigentlich mochte ich das t-shirt gar nicht^^)... bin ich jetzt ne frau? :ugly:

jongerg am 02.04.2009 22:28 schrieb:
der gmz ist kaputt ;-(
Die erste Frage die in mein Bewusstsein geschossen kam , als ich deinen Nick hinter dem Threadtitel gelesen hab war: "Was ist jetzt denn kaputt?" :ugly:

Beschreib mal genauer dein Problem. Versteh das ganze nicht richtig *verwirrt sei*
Also ich hab heut so um 13.00 Uhr im GMZ über das Wetter gejammert, das bei uns einfach noch nicht so schön sein wollte wie sonst wo.

und ich hätte dies gerne gelesen, aber pustekuchen :-|

leute, was machen wir? hier möchte ich eigentlich nich bleiben

rengaru am 02.04.2009 22:29 schrieb:
der gmz ist kaputt ;-(

Wenn man auf "Antwort erstellen" klickt, dann erscheint ganz normal der Bildschirm "Ihre Nachricht wurde eingetragen..." und anschließend kommt man zum Startpost, ohne dass der neue Beitrag irgendwo zu lesen ist.

habe noxi heut nachmittag informiert, ich hoffe er kann was rausfinden mit seinen co-superfähigkeiten

der_Menthol_Elch am 03.04.2009 00:04 schrieb:
rengaru am 02.04.2009 22:29 schrieb:
der gmz ist kaputt ;-(

habe noxi heut nachmittag informiert, ich hoffe er kann was rausfinden mit seinen co-superfähigkeiten
Vllt einfach mal kurz sperren und wieder entsperren, damit die Forensoftware merkt, dass man da durchaus noch drin posten darf :B

der_Menthol_Elch am 03.04.2009 00:03 schrieb:

Ich weiß nicht was wir machen. Aber solang müssen wir uns halt hier austauschen.
Beim Decemberists Album bin ich mit meiner Meinung noch unschlüssig. Irgendwie ist es cool, aber es zündet nicht so wirklich. Der einzig bleibende Eindruck ist die tolle Stimme.

Hat grad jemand Schmdit und Pocher gesehen? War die letzte Sendung der beisen und ich fand sie brilliant. Es lief nichts nach Plan udn sie laberten einfach drauf los. Das hätten sie ruhig öfters so machen können.

@Lennt: Wenn ihr jemand zum reparieren braucht, einfach sagen. ich bin der beste!
Und noch was ernsthaftes: Wenn sie dich absichtlich auskitzelt obwohl es zum Sex kommen könnte, dann vermute ich, dass sie es garnicht soweit kommen lassen wollte.

Ich hab meiner Freundin mal erzählt, dass ich mir geschworen hab, dass Foo Fighters im Hintergrund laufen müssen, wenn ich mein erstes Mal hab....
Eben haben wir nach einem schönen Tag zusammen bei ihr auf dem Bett gelegen, rumgemacht etc., als plötzlich "best of you" im Radio anlief. Ich guck sie an und sag "Hey, foo fig-" "Ich weiß", antwortet sie, kniet sich über mich und fängt an, mich zu küssen... "Aber bevor es losgeht, kitzel ich dich nochmal halbtot!" Spricht's, und fängt auch gleich damit an. Sie kann leider verdammt gut kitzeln, woraufhin ich wild um mich trete und BÄM die Querlatte am Fußende ihres Bettes raustrete, so richtig mit Splitterflug und In-Einzelteile-Zerfetzen, sah in Zeitlupe bestimmt geil aus. :-|

Oh, Gott, Kindergarten...
:rolleyes: :finger:

jongerg am 03.04.2009 00:25 schrieb:
der_Menthol_Elch am 03.04.2009 00:03 schrieb:

Ich weiß nicht was wir machen. Aber solang müssen wir uns halt hier austauschen.
Beim Decemberists Album bin ich mit meiner Meinung noch unschlüssig. Irgendwie ist es cool, aber es zündet nicht so wirklich. Der einzig bleibende Eindruck ist die tolle Stimme.

Hat grad jemand Schmdit und Pocher gesehen? War die letzte Sendung der beisen und ich fand sie brilliant. Es lief nichts nach Plan udn sie laberten einfach drauf los. Das hätten sie ruhig öfters so machen können.

mh, ich kann den schmidt irgendwie nicht leiden und den pocher finde ich auch ätzend...von daher verstehe ich den ganzen tamtam darum net *schulternzuck*

wäre es eine alternative, einfach einen neuen thread aufzumachen? der alte war sooo schön, da will ich nicht raus. das ist wie bei einem altbau, der auf einmal abgerissen werden soll :-|

beim decemberists-album find ich die gastsängerinnen klasse :-X uhhh, gänsehaut^^

rengaru am 03.04.2009 00:08 schrieb:
der_Menthol_Elch am 03.04.2009 00:04 schrieb:
Vllt einfach mal kurz sperren und wieder entsperren, damit die Forensoftware merkt, dass man da durchaus noch drin posten darf :B

ich glaube das ist quatsch reng! :-]

Hallo.

Ich poste hier zum ersten Mal als Single. Leider. Ich war mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen. Jetzt haben wir uns getrennt. :( Wir hatten ständig Streit, uns wegen der Arbeit kaum gesehen und naja.. Scheisse halt.

tobyan am 03.04.2009 16:12 schrieb:
Hallo.

Ich poste hier zum ersten Mal als Single. Leider. Ich war mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen. Jetzt haben wir uns getrennt. :( Wir hatten ständig Streit, uns wegen der Arbeit kaum gesehen und naja.. Scheisse halt.
Bist du zufällig mein Nachbar? :ugly: Meine Nachbarn streiten sich auch ständig und meistens fängt sie an aus irgendeinem banalen Grund und schreit dann rum, so dass ich es eben sogar in meiner Wohnung noch hören kann.

Manana82 am 03.04.2009 16:20 schrieb:
Hallo.

Bist du zufällig mein Nachbar? :ugly: Meine Nachbarn streiten sich auch ständig und meistens fängt sie an aus irgendeinem banalen Grund und schreit dann rum, so dass ich es eben sogar in meiner Wohnung noch hören kann.
öhm - nein, glaube nicht ;-)

Wo ich wohne, gibts keine Nachbarn =)

rengaru am 03.04.2009 00:08 schrieb:
Das habe ich (unter anderem) auch aus probiert, aber es bringt nichts.

Ich glaube das wars mit dem GMZ :-|

Hallo.

auweia, nach vier jahren.. ich war am längsten zwei jahre mit einer zusammen, und danach war ich schon fertig... gefühle habt ihr noch füreinander, ihr kommt aber irgendwie nicht mehr miteinander klar, oder wie?

noxious am 03.04.2009 19:30 schrieb:
Ich glaube das wars mit dem GMZ :-|

solange die gestalten aus dem gmz jetzt nicht hier hereinschneien, ist mir das eigentlich egal :finger:

tobyan am 03.04.2009 16:22 schrieb:
öhm - nein, glaube nicht ;-)

Wo ich wohne, gibts keine Nachbarn =)
Ok hast Recht die streiten sich nämlich gerade wieder: "...kreisch kreisch... Wenn ich mich über irgendjemand aufgeregt habe warst du noch nie auf meiner Seite! Noch NIE!!" Ist besser als Fernsehn ;)
Tut mir trotzdem leid für dich auch wenn ihr euch oft gestritten habt gabs ja auch einen Grund warum ihr zusammen wart.

Ich glaube, euch bräuchte man nur ein paar Stunden mit der Kamera begleiten und man hätte schon einen neuen American Pie Film :-D

Manana82 am 03.04.2009 16:20 schrieb:
Hallo.

frauen fangen _immer_ aus wegen banalen gründen an zu streiten - machtdemonstration. ganz normal.
ich sags ja immer, die ham sie nich alle

Status: Verlobt - bald tot :B

@tobyan: Tut mir leid für dich. Wird schon wieder ;-)
@Shadow_Man: Meine Fresse will keiner sehen :finger: Außerdem bin ich total Langweilig und mich will keine :P

Zurück