• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 14.01.2009 20:35 schrieb:
Jaaa, von mir auch noch. Alles Gute, und sauf schön viel und alles durcheinander.

danke!
wird gemacht.
wobei eine große party noch aussteht.
btw: ich verlass euch vielleicht auch.
kann sein, dass ich bald (oder jetzt schon :ugly: ) eine freundin habe...ich weiß das selbst grade nicht so genau... :confused: :-D

Avenga am 14.01.2009 00:46 schrieb:
glaub ich auch.. kollege war in texas, der hat nur so geschwärmt von den schönen und willigen frauen :-D vlt wollte er mich aber auch nur neidisch machen :ugly:
Also unser Schwein is auch in Texas, soweit ich das weiß... *mysteriööös*

algiordino am 15.01.2009 15:58 schrieb:
machbetmachallabett am 15.01.2009 15:49 schrieb:
algiordino am 14.01.2009 23:42 schrieb:
kann sein, dass ich bald (oder jetzt schon :ugly: ) eine freundin habe...ich weiß das selbst grade nicht so genau... :confused: :-D
Aber ich hab immer gedacht du wärst hässlich und hättest ungepflegte Zottel? :-o

:-P :ugly:

wild und animalisch undso :ugly:
sorry, hab heute n fiesen Tag.^^

Ne, also dir n Glückwunsch. Ich drück dir die Daumen, dass es was wird. Aber halt dich lieber ran, son unwissenheitsstatus kann über Jahre gehen... :-D

Avenga am 15.01.2009 18:15 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D

ich vielleicht nicht mehr lange, mal sehen...
Moahaha, jetzt wirds abenteuerlich! Erst ich, und jetzt noch Al und du? Heftig, was ist nur los?
Status: Glücklichst! =) Sie ist 'ne Wucht... Es ist übrigens eine von den beiden aus Rengs Signatur, allerdings ist sie mittlerweile natürlich älter :D

Lennt am 15.01.2009 19:38 schrieb:
Es ist übrigens eine von den beiden aus Rengs Signatur, allerdings ist sie mittlerweile natürlich älter :D
Hmm, dann ist sie maximal 16, ich würde aber eher auf 15 tippen, weil sooooo alt ist das Zitat nicht :-P

rengaru am 15.01.2009 19:46 schrieb:
Lennt am 15.01.2009 19:38 schrieb:
Es ist übrigens eine von den beiden aus Rengs Signatur, allerdings ist sie mittlerweile natürlich älter :D
Hmm, dann ist sie maximal 16, ich würde aber eher auf 15 tippen, weil sooooo alt ist das Zitat nicht :-P
15 ;) Ich bin 18, ist natürlich schon irgendwie grenzwertig, einerseits wegen dem Altersunterschied und andererseits weil sie mitten in der Pubertät steckt und pubertierende Weiber ja nicht gerade für lang anhaltende Beziehungen berühmt sind :D Aber andererseits gibts auch in meinem Bekanntenkreis genug Beziehungen, die schon seit diesem Alter oder sogar noch länger halten, und sie war nie eine von denen die ihre Freunde wechseln wie ihre Unterwäsche %-)

Lennt am 15.01.2009 20:42 schrieb:
machbetmachallabett am 15.01.2009 20:11 schrieb:
Lennt am 15.01.2009 19:50 schrieb:
und sie war nie eine von denen die ihre Freunde wechseln wie ihre Unterwäsche %-)
*hust* Wer weiß wie oft sie ihre Unterwäsche wechselt... :ugly:
Ich, wieso? :-o

...hahahaaa, gedisst! :finger: :-P
Klasse gedisst, Lennt. *müde klatsch* :schnarch: ;-)

Status: Krank.

noxious am 15.01.2009 19:41 schrieb:
Avenga am 15.01.2009 18:15 schrieb:
ich vielleicht nicht mehr lange, mal sehen...
Du sollst doch nicht auf so alte Posts antworten. Das verwirrt nur^^
ja sry, der hat sich aber gerade angeboten zum quoten :ugly:

naja.. hab vor kurzem mal erwähnt, dass ich mir (mal wieder) nicht sicher war, ob ich nicht für eine kollegin mehr empfinde als freundschaft(war schon einmal so, diesmal aber eine andere :ugly: )... auf jeden fall empfinde ich die momentane situation als leicht strange.. mir kommt vor, dass es mich voll erwischt hat... und sie anscheinend auch, soweit ich das interpretieren kann... es kommen aber noch ein paar verkomplizierende faktoren hinzu, die ich hier nicht breittreten will... nur so viel, es ist leicht verwirrend...

nach langer zeit des überzeugten single-daseins bin ich momentan stark im zweifel, ob diese einstellung doch die richtige ist...

status: verwirrt

Avenga am 16.01.2009 01:47 schrieb:
naja.. hab vor kurzem mal erwähnt, dass ich mir (mal wieder) nicht sicher war, ob ich nicht für eine kollegin mehr empfinde als freundschaft(war schon einmal so, diesmal aber eine andere :ugly: )... auf jeden fall empfinde ich die momentane situation als leicht strange.. mir kommt vor, dass es mich voll erwischt hat... und sie anscheinend auch, soweit ich das interpretieren kann... es kommen aber noch ein paar verkomplizierende faktoren hinzu, die ich hier nicht breittreten will... nur so viel, es ist leicht verwirrend...
Um dich selbst zu zitieren: "Du weißt doch, dass nur Details unser Herz erfreuen." ;) Ansonsten ist das in meinen Augen nicht sonderlich verwirrend; du hast dich in eine Freundin verknallt, kommt vor.
nach langer zeit des überzeugten single-daseins bin ich momentan stark im zweifel, ob diese einstellung doch die richtige ist...
Wenn du meinen Rat hören willst: ja, ist sie. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Dann mal viel Glück beim entwirren. ;) Und selbstverständlich will der WiST auf dem Laufenden gehalten werden.

The_Final am 16.01.2009 02:54 schrieb:
Um dich selbst zu zitieren: "Du weißt doch, dass nur Details unser Herz erfreuen." ;) Ansonsten ist das in meinen Augen nicht sonderlich verwirrend; du hast dich in eine Freundin verknallt, kommt vor.
bitter, mit den eigenen waffen geschlagen zu werden :-D und ja, ich weiss, dass es vorkommt, passiert mir immerhin nicht zum ersten mal :-S allerdings nicht in so einer dimension wie diesesmal...
Wenn du meinen Rat hören willst: ja, ist sie. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
ich weiss... und ich habe mich auch lange genug dagegen gesträubt, da ich eben die gute freundschaft nicht aufs spiel setzen wollte...
Dann mal viel Glück beim entwirren. ;) Und selbstverständlich will der WiST auf dem Laufenden gehalten werden.

danke :-P natürlich mache ich das... für soviele stunden mehr oder wenige gute unterhaltung muss ich doch mal was zurückgeben :ugly:

Avenga am 16.01.2009 11:17 schrieb:
bitter, mit den eigenen waffen geschlagen zu werden :-D
Damit muss man immer rechnen. ;)
und ja, ich weiss, dass es vorkommt, passiert mir immerhin nicht zum ersten mal :-S allerdings nicht in so einer dimension wie diesesmal...
Wie schon mal erwähnt, ist selbst mir das mal passiert. Du befindest dich also in guter Gesellschaft :-D
ich weiss... und ich habe mich auch lange genug dagegen gesträubt, da ich eben die gute freundschaft nicht aufs spiel setzen wollte...
Und du denkst, dass es die Sache diesmal wert ist?
danke :-P natürlich mache ich das... für soviele stunden mehr oder wenige gute unterhaltung muss ich doch mal was zurückgeben :ugly:
Brav so, das wird irgendwann mal belohnt werden. =)
Vielleicht findest du mal einen Cent auf der Straße oder einen Keks unter dem Bett

The_Final am 16.01.2009 11:45 schrieb:
Damit muss man immer rechnen. ;)
trotzdem ist es nicht wünschenswert ;-)
Wie schon mal erwähnt, ist selbst mir das mal passiert. Du befindest dich also in guter Gesellschaft :-D
na das ist doch toll XD
Und du denkst, dass es die Sache diesmal wert ist?
wenn ich das wüsste.. sie ist annähernd das, was ich mir unter einer perfekten freundin vorstellen würde, also tendiere ich momentan eher zu ja...
Brav so, das wird irgendwann mal belohnt werden. =)
Vielleicht findest du mal einen Cent auf der Straße oder einen Keks unter dem Bett
das wäre natürlich eine gerechte belohnung für meine mühen! :-D

Avenga am 16.01.2009 11:56 schrieb:
trotzdem ist es nicht wünschenswert ;-)
Das sagt auch keiner.
na das ist doch toll XD
Vielleicht willst du ja mal eine Selbshilfegruppe gründen oder etwas in der Art. :ugly:
wenn ich das wüsste.. sie ist annähernd das, was ich mir unter einer perfekten freundin vorstellen würde, also tendiere ich momentan eher zu ja...
Denk nochmal genau drüber nach, ob sie wirklich das ist, was du willst. Wenn ja, dann ist es wohl angebracht, es zu versuchen. In dem Fall wünsche ich dir viel Erfolg.
das wäre natürlich eine gerechte belohnung für meine mühen! :-D
Ich werde sehen, ob ich etwas tun kann, um ein solches Ereignis zu begünstigen. ;)

@Avenga: Wünsche dir viel Glück und gutes gelingen =) Schaffst das schon ^^

Status: Krank :-$

Zurück