• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Robben89 am 21.01.2009 12:48 schrieb:
The_Final am 21.01.2009 03:01 schrieb:
Robben89 am 21.01.2009 01:36 schrieb:
leute nimmt bloß abstand von den weibern, die wollen einen eh nur verrrückt machen und zeit für games zocken habt ihr nachher auch nicht mehr :ugly:
Man muss nicht gleich Abstand halten, man sollte sich nur nicht auf längerfristige Arrangements einlassen.
wenn du weißt, das das nicht lange dauert, dann brauchste erst garnicht mitanzufangen mit der beziehung...dann kann man gleich ins puff gehen...da brauchste keinen flirtgebabbel und den ganzen kinderkram und sie ins bett zukriegen......
Ich krieg Sex ohne Beziehung auch billiger; entweder machst du was falsch, oder du hast andere Moralvorstellungen.

Lordnikon27 am 21.01.2009 16:11 schrieb:
wenn du weißt, das das nicht lange dauert, dann brauchste erst garnicht mitanzufangen mit der beziehung...dann kann man gleich ins puff gehen...da brauchste keinen flirtgebabbel und den ganzen kinderkram und sie ins bett zukriegen......

Aber du zahlst viel Geld.
eher nicht^^ weil du nicht deine zeit mit verschwendest ihr vertrauen zugewinnen auf der einen seite und auf der anderen seite musste auch was für die ausgeben , wnnes überhaupt klappt.

da kannste besser die zeit nutzen und arbeiten...haste mehr von :ugly:

The_Final am 21.01.2009 16:38 schrieb:
The_Final am 21.01.2009 03:01 schrieb:
Robben89 am 21.01.2009 01:36 schrieb:
leute nimmt bloß abstand von den weibern, die wollen einen eh nur verrrückt machen und zeit für games zocken habt ihr nachher auch nicht mehr :ugly:
Man muss nicht gleich Abstand halten, man sollte sich nur nicht auf längerfristige Arrangements einlassen.
Ich krieg Sex ohne Beziehung auch billiger; entweder machst du was falsch, oder du hast andere Moralvorstellungen.
ja das problem bei ist..ich hab angst das sie die seuche haben...wenn du eine durchgenudelte nimmst..die auf der straße aufm strich geht

Robben89 am 21.01.2009 19:57 schrieb:
ja das problem bei ist..ich hab angst das sie die seuche haben...wenn du eine durchgenudelte nimmst..die auf der straße aufm strich geht

ich glaube the_final meint etwas anderes.

Robben89 am 21.01.2009 19:51 schrieb:
... oder zocken :B

Damaskus am 21.01.2009 20:14 schrieb:

Das glaube ich auch

noxious am 21.01.2009 20:19 schrieb:
Damaskus am 21.01.2009 20:14 schrieb:
Das glaube ich auch
Ich meinte in der Tat etwas anderes. Ich persönlich würde lieber auf Sex verzichten, als eine Prostituierte dafür zu bezahlen.

eher nicht^^ weil du nicht deine zeit mit verschwendest ihr vertrauen zugewinnen auf der einen seite und auf der anderen seite musste auch was für die ausgeben , wnnes überhaupt klappt.

ich weiß gar nicht wie das bei euch läuft, aber mich hat es irgendwie überhaupt kein geld gekostet, meine Freundin zu meiner Freundin zu machen.

Boesor am 22.01.2009 02:01 schrieb:

ich weiß gar nicht wie das bei euch läuft, aber mich hat es irgendwie überhaupt kein geld gekostet, meine Freundin zu meiner Freundin zu machen.
Vielleicht treibt der Kapitalismus in manchen Gegenden bereits leicht abstrakte Blüten?

Ist halt immer die Frage ob es die Dame wert ist Aufwand -welcher Art auch immer- zu betreiben...
Ich hab' das Problem, dass die Damen unaufgefordert zu mir kommen und nicht mehr gehen wollen :finger:

Was ich damit überspitzt sagen will: Wenn die Lady Interesse an deiner Person hat und du an ihrer, sollte dieser "Aufwand" eigentlich für beide Seiten Freude bereiten und mehr oder weniger von selbst ablaufen - sobald sowas Mühe macht passt's einfach nicht und man sollte sich nach was anderem umschauen...

Wenn ich das Gefühl habe Geld und Zeit für jemanden zu verschwenden, lasse ich es ganz einfach...

Lange Rede kurzer Sinn - du hast irgendwo schon Recht Robben, aber du hast anscheinend die Richtige einfach noch nicht getroffen ;)

GorrestFump am 22.01.2009 08:03 schrieb:

Ist halt immer die Frage ob es die Dame wert ist Aufwand -welcher Art auch immer- zu betreiben...
Ich hab' das Problem, dass die Damen unaufgefordert zu mir kommen und nicht mehr gehen wollen :finger:

Was ich damit überspitzt sagen will: Wenn die Lady Interesse an deiner Person hat und du an ihrer, sollte dieser "Aufwand" eigentlich für beide Seiten Freude bereiten und mehr oder weniger von selbst ablaufen - sobald sowas Mühe macht passt's einfach nicht und man sollte sich nach was anderem umschauen...

Wenn ich das Gefühl habe Geld und Zeit für jemanden zu verschwenden, lasse ich es ganz einfach...

Lange Rede kurzer Sinn - du hast irgendwo schon Recht Robben, aber du hast anscheinend die Richtige einfach noch nicht getroffen ;)
die frauen, die soll man verstehen....du enttäuschen einen nur...und dieses scheiß gelabber von denen: jaa er ist ein schwein, er iist mir fremdgegangen und ich habe ihn geliebt,tuen so als ob sie sowas nie machen würden, können die sich sonst iwo hinstecken, kamen die weiber nie auf die idee sich zu fragen, warum die es machen ?! weil der man ein gebrochenes herz hat und ihn eine frau davor enttäuscht hat...da wir von fehlern lernen, vertrauen wir den weibern nicht mehr und nutzen die halt aus. :-) die weibern gehören doch alle sonst wohin :hop:

e gibt auch natürlich ausnahmen...die kann man aber echt schwer finden...die nicht so verhuhrt sind :top:

Hm, du könntest mal im Duden "Verhütung" nachschlagen :-o

Lordnikon27 am 22.01.2009 17:39 schrieb:

auch mit gummi würd ich nicht mit eine verseuchte machen,das risiko ist mir zu hoch angesteckt zuwerden
:ugly:

Robben89 am 22.01.2009 18:25 schrieb:

auch mit gummi würd ich nicht mit eine verseuchte machen,das risiko ist mir zu hoch angesteckt zuwerden

Hm, angenomen du reißt ein X beliebiges Mädchen in der Disco auf, lässt du dir dann den Gesundheitspass zeigen? Ich will dir ja nicht deine Illusionen rauben, aber es gibt genug Mädels, denen ich eine Prostituierte in Bezug auf vermutliche Krankheiten wegen häufigem Geschlechtspartnerwechsel vorziehen würde. Mal neutral ausgedrückt :B

Robben89 am 22.01.2009 17:14 schrieb:
die frauen, die soll man verstehen....du enttäuschen einen nur...und dieses scheiß gelabber von denen: jaa er ist ein schwein, er iist mir fremdgegangen und ich habe ihn geliebt,tuen so als ob sie sowas nie machen würden, können die sich sonst iwo hinstecken, kamen die weiber nie auf die idee sich zu fragen, warum die es machen ?! weil der man ein gebrochenes herz hat und ihn eine frau davor enttäuscht hat...da wir von fehlern lernen, vertrauen wir den weibern nicht mehr und nutzen die halt aus. :-) die weibern gehören doch alle sonst wohin :hop:

e gibt auch natürlich ausnahmen...die kann man aber echt schwer finden...die nicht so verhuhrt sind :top:

Ganz ehrlich, der bislang bescheuertste post in diesem Thread (und wer schon länger dabei ist was, was das heißt!)

Boesor am 22.01.2009 20:28 schrieb:
Robben89 am 22.01.2009 17:14 schrieb:

Ganz ehrlich, der bislang bescheuertste post in diesem Thread (und wer schon länger dabei ist was, was das heißt!)

Alles Schlampen außer Mutti :B

Robben89 am 22.01.2009 18:25 schrieb:

Du sollst das Ding ja auch nicht über den Kopf ziehen!

Lordnikon27 am 22.01.2009 20:23 schrieb:
Hm, angenomen du reißt ein X beliebiges Mädchen in der Disco auf, lässt du dir dann den Gesundheitspass zeigen? Ich will dir ja nicht deine Illusionen rauben, aber es gibt genug Mädels, denen ich eine Prostituierte in Bezug auf vermutliche Krankheiten wegen häufigem Geschlechtspartnerwechsel vorziehen würde. Mal neutral ausgedrückt :B

Wir sind doch im Zeitalter der Online-Aktivierungen. Wahrscheinlich musst Du bald ein Mädel erst beim Gesundheitsamt aktivieren, bevor Du mit ihr intim wirst.

Boesor am 22.01.2009 20:28 schrieb:
Danke, dass du mir die Mühe abgenommen hast, das zu schreiben :-) :top:

Beim Stichwort bescheuert fällt mir was tolles ein. Muss ich jetzt einfach loswerden, weil es einfach zu lustig war:
Letztes Wochenende Samstag war ich auf Fasnet, der schwäbische Karneval praktisch. Ist eigentlich nicht mein Ding, aber meine Kumpels haben mich überredet den Fahrer zu machen. Der Abend war todlangweilig und nervig, aber am Ende gab es das absolute Highlight: Um ca 12 stand ich grade draußen, als es um mich herum eskaliert ist. Irgendein großer, sehr kräftiger Bauer in Fasnetsklamotten ist einem anderen extrem aggressiv an die Gurgel gegangen. Sofort haben sich von allen Seiten Leute drauf gestürzt um die beiden zu trennen. Das ging auch problemlos und drei andere haben den großen Dicken weggezogen. Unter den Trennern war auch eine kleine, etwas ältere Frau, die wie eine Furie dazwischengegangen ist und den Dicken zur Sau gemacht hat. Was mich dann zum lang anhaltenden Lachanfall gebracht hat, war die Äußerung des Dicken, die mit weinerlicher vorgetragen wurde: "Aber Mama, der hat doch -" der Rest ging leider unter...

Wenn Mutti kommt, hat auch der größte Gangster und Schlägertyp keine Chance mehr. :-D

Zurück