noxious am 08.01.2009 20:33 schrieb:Wieso nur zocken?tobyan am 08.01.2009 18:02 schrieb:Ihr wollt ja nur alle an seiner Wii zocken![]()
Wenn wir sie ihm entwenden, können wir das Wii-Schild an unsere Tür hängen![]()

noxious am 08.01.2009 20:33 schrieb:Wieso nur zocken?tobyan am 08.01.2009 18:02 schrieb:Ihr wollt ja nur alle an seiner Wii zocken![]()
Wenn wir sie ihm entwenden, können wir das Wii-Schild an unsere Tür hängen![]()

Nein, nicht wirklich.tobyan am 08.01.2009 18:02 schrieb:Ihr wollt ja nur alle an seiner Wii zockenThe_Final am 08.01.2009 01:01 schrieb:Und dennoch hat er es noch nie für nötig befunden, seine treuen Anhänger einzuladen.Reder am 04.01.2009 23:22 schrieb:Was ist den mit nem WIST Treffen? Ihr labert dauernd davon bzw habt was davon erzählt, aber in die Hufe kommt ihr nicht.![]()
![]()

Och Final, mein kleiner HerzbubThe_Final am 08.01.2009 01:01 schrieb:Und dennoch hat er es noch nie für nötig befunden, seine treuen Anhänger einzuladen.![]()
Ich bin für Südafrika in 2010Reder am 10.01.2009 21:53 schrieb:Wo sollte das Treffen stattfinden? Welchen Monat/ Jahreszeit?

noxious am 10.01.2009 23:03 schrieb:Ich bin für Südafrika in 2010Reder am 10.01.2009 21:53 schrieb:Wo sollte das Treffen stattfinden? Welchen Monat/ Jahreszeit?![]()
![]()
Bin dabei ^^Ich mag dich auch.Reder am 10.01.2009 21:53 schrieb:Och Final, mein kleiner HerzbubThe_Final am 08.01.2009 01:01 schrieb:Und dennoch hat er es noch nie für nötig befunden, seine treuen Anhänger einzuladen.![]()
![]()

In deiner Wohnung, da kann man auch ein paar hübsche Mädels zu einem Wii-Abend einladen.Wer würde denn alles zu einem WIST Treffen kommen? Wo sollte das Treffen stattfinden?

Ostern, dann können wir Eier suchen.Welchen Monat/ Jahreszeit?
.gif)
Dann mieten wir uns eben einen WiST-Meeting-Point und bauen dort einige Wii auf, dann verteilen wir Flyer und laden Mädels ein.Reder am 11.01.2009 00:32 schrieb:Meine Wohnung ist leider Geschichte
![]()
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Eine Lebensmittelvergiftung, wenn er die Eier danach bis Weihnachten aufbewahrt und dann ein Brötchen damit belegt?Wer an Ostern mit den eiern spielt, bekommt Weihnachten eine Überraschung![]()

The_Final am 11.01.2009 00:36 schrieb:Dann mieten wir uns eben einen WiST-Meeting-Point und bauen dort einige Wii auf, dann verteilen wir Flyer und laden Mädels ein.Reder am 11.01.2009 00:32 schrieb:Meine Wohnung ist leider Geschichte
![]()
Eine Lebensmittelvergiftung, wenn er die Eier danach bis Weihnachten aufbewahrt und dann ein Brötchen damit belegt?Wer an Ostern mit den eiern spielt, bekommt Weihnachten eine Überraschung![]()
![]()

Das hab ich zwar eigentlich nicht gemeint, aber wenn das alle wollen, hab ich auch nichts dagegen.Reder am 11.01.2009 00:42 schrieb:Klar gehen in ne Lesbenbar, weil da sind ja lauter gebrochene Kerle

Das ist zwar sehr optimistisch geplant, aber gut. Ich habe allerdings nicht vor, eine Frau zu schwängern.Ne, wenn man eine Frau an Ostern schwängert müsste man ca Weihnachten ein Wonneproppen bekommen.

Wie hast du das geschafft? :-oLennt am 12.01.2009 10:41 schrieb:Wollt ihr mal was lustiges lesen?
Ich hab mir gestern die Kniescheibe gebrochen, und zwar so kompliziert dass ich etwa ein VIERTELJAHR mit Beinschiene rumlaufen muss!!![]()
Es ist vielleicht ein wenig komplizierter, aber ganz darauf verzichten musst du meiner Meinung nach nicht. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie es in deinem speziellen Fall tatsächlich aussieht.Was das ganze für den Wist relevant macht: Sex kann ich mir für die nächsten 3 Monate wohl abschminken![]()
![]()
Kein Bedarf, danke.Los, lacht mich aus!![]()
Ausgerutscht, der KlassikerThe_Final am 12.01.2009 11:29 schrieb:Wie hast du das geschafft? :-o
Und dann lachend aufgesprungen und noch ca. 6 Kilometer weitergehumpelt, man will sich ja keine Blöße geben wenn die Freundin dabei ist. Zum Schluss gings dann aber echt nicht mehr, also ab ins Krankenhaus. Diagnose: Rück(!)seite der Kniescheibe in Splitter gesprengt, nächsten Dienstag ab ins CT und dann zu 2/3 Wahrscheinlichkeit ne OP 
Schon klar, rein theoretisch wärs schon möglich... aber es ist weder bequem noch sexy, und ich weiß nicht ob sie Lust hat es mit so einem Krüppel zu treibenEs ist vielleicht ein wenig komplizierter, aber ganz darauf verzichten musst du meiner Meinung nach nicht. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie es in deinem speziellen Fall tatsächlich aussieht.
Abgesehen wär's für uns beide mehr oder weniger das erste Mal, und dann gleich mit so einem Handicap... meh.DankeKein Bedarf, danke.
.gif)
Kenn ich, ich bin auch jemand, der einfach weiterläuft, solange es noch irgendwie technisch möglich ist. Nach meinem Motorradunfall hab ich mich auch erst darum gekümmert, das Fahrzeug nach Hause zu bringen, bevor ich mich um mich selbst gekümmert hab.Lennt am 12.01.2009 11:39 schrieb:Ausgerutscht, der KlassikerThe_Final am 12.01.2009 11:29 schrieb:Wie hast du das geschafft? :-oUnd dann lachend aufgesprungen und noch ca. 6 Kilometer weitergehumpelt, man will sich ja keine Blöße geben wenn die Freundin dabei ist.
Das ist wirklich Pech.Zum Schluss gings dann aber echt nicht mehr, also ab ins Krankenhaus. Diagnose: Rück(!)seite der Kniescheibe in Splitter gesprengt, nächsten Dienstag ab ins CT und dann zu 2/3 Wahrscheinlichkeit ne OP![]()
Gute Besserung und ich hoff für dich, dass die Operation nicht notwendig ist.Frauen kümmern sich doch gerne um verwundete Männer.Schon klar, rein theoretisch wärs schon möglich... aber es ist weder bequem noch sexy, und ich weiß nicht ob sie Lust hat es mit so einem Krüppel zu treibenEs ist vielleicht ein wenig komplizierter, aber ganz darauf verzichten musst du meiner Meinung nach nicht. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie es in deinem speziellen Fall tatsächlich aussieht.![]()

Gut, das kann ich dann verstehen. So wäre es vielleicht nicht wirklich prickelnd.Abgesehen wär's für uns beide mehr oder weniger das erste Mal, und dann gleich mit so einem Handicap... meh.

Ich glaub, Du bist im falschen State.gamerschwein am 13.01.2009 21:20 schrieb:Ok Schwein wollte nur mal sagen , dass auch in den USA noch am Leben ist und genauso Single ist wie in D.
Das wird er auch bleiben bei den fettgefressenen Monstern hier![]()
In Florida gibts viele Damen mit guten Argumenten. .gif)
Hard-2-Get am 13.01.2009 21:25 schrieb:Ich glaub, Du bist im falschen State.gamerschwein am 13.01.2009 21:20 schrieb:Ok Schwein wollte nur mal sagen , dass auch in den USA noch am Leben ist und genauso Single ist wie in D.
In Florida gibts viele Damen mit guten Argumenten.
![]()
vlt wollte er mich aber auch nur neidisch machen 
Gut zu hören, dass du noch am Leben bist. Und dem WiST treu zu bleiben, ist doch wohl Ehrensache.gamerschwein am 13.01.2009 21:20 schrieb:Ok Schwein wollte nur mal sagen , dass auch in den USA noch am Leben ist und genauso Single ist wie in D.