• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

tobyan am 08.01.2009 18:02 schrieb:
The_Final am 08.01.2009 01:01 schrieb:
Reder am 04.01.2009 23:22 schrieb:
Was ist den mit nem WIST Treffen? Ihr labert dauernd davon bzw habt was davon erzählt, aber in die Hufe kommt ihr nicht.
Und dennoch hat er es noch nie für nötig befunden, seine treuen Anhänger einzuladen. ;(
Ihr wollt ja nur alle an seiner Wii zocken :finger:
Nein, nicht wirklich.
Ich will lieber eine der Frauen abschleppen, die an seiner Wii zocken.
:ugly:

Und dennoch hat er es noch nie für nötig befunden, seine treuen Anhänger einzuladen. ;(
Och Final, mein kleiner Herzbub :-X
Wer würde denn alles zu einem WIST Treffen kommen? Wo sollte das Treffen stattfinden? Welchen Monat/ Jahreszeit?

Reder am 10.01.2009 21:53 schrieb:
Och Final, mein kleiner Herzbub :-X
Ich mag dich auch. :-X
Wer würde denn alles zu einem WIST Treffen kommen? Wo sollte das Treffen stattfinden?
In deiner Wohnung, da kann man auch ein paar hübsche Mädels zu einem Wii-Abend einladen. :D :ugly:
Welchen Monat/ Jahreszeit?
Ostern, dann können wir Eier suchen. =)

%-) Meine Wohnung ist leider Geschichte :(
Wer an Ostern mit den eiern spielt, bekommt Weihnachten eine Überraschung :ugly:

Reder am 11.01.2009 00:32 schrieb:
Dann mieten wir uns eben einen WiST-Meeting-Point und bauen dort einige Wii auf, dann verteilen wir Flyer und laden Mädels ein. :-]
Wer an Ostern mit den eiern spielt, bekommt Weihnachten eine Überraschung :ugly:
Eine Lebensmittelvergiftung, wenn er die Eier danach bis Weihnachten aufbewahrt und dann ein Brötchen damit belegt? :confused:

The_Final am 11.01.2009 00:36 schrieb:
Reder am 11.01.2009 00:32 schrieb:
Dann mieten wir uns eben einen WiST-Meeting-Point und bauen dort einige Wii auf, dann verteilen wir Flyer und laden Mädels ein. :-]
Eine Lebensmittelvergiftung, wenn er die Eier danach bis Weihnachten aufbewahrt und dann ein Brötchen damit belegt? :confused:

Klar gehen in ne Lesbenbar, weil da sind ja lauter gebrochene Kerle :ugly:

Ne, wenn man eine Frau an Ostern schwängert müsste man ca Weihnachten ein Wonneproppen bekommen.

Reder am 11.01.2009 00:42 schrieb:
Klar gehen in ne Lesbenbar, weil da sind ja lauter gebrochene Kerle :ugly:
Das hab ich zwar eigentlich nicht gemeint, aber wenn das alle wollen, hab ich auch nichts dagegen. :ugly:
Ne, wenn man eine Frau an Ostern schwängert müsste man ca Weihnachten ein Wonneproppen bekommen.
Das ist zwar sehr optimistisch geplant, aber gut. Ich habe allerdings nicht vor, eine Frau zu schwängern.

Wollt ihr mal was lustiges lesen?
Ich hab mir gestern die Kniescheibe gebrochen, und zwar so kompliziert dass ich etwa ein VIERTELJAHR mit Beinschiene rumlaufen muss!! :pissed:
Was das ganze für den Wist relevant macht: Sex kann ich mir für die nächsten 3 Monate wohl abschminken :-S ;-(

Los, lacht mich aus! :ugly:

Lennt am 12.01.2009 10:41 schrieb:
Wollt ihr mal was lustiges lesen?
Ich hab mir gestern die Kniescheibe gebrochen, und zwar so kompliziert dass ich etwa ein VIERTELJAHR mit Beinschiene rumlaufen muss!! :pissed:
Wie hast du das geschafft? :-o
Was das ganze für den Wist relevant macht: Sex kann ich mir für die nächsten 3 Monate wohl abschminken :-S ;-(
Es ist vielleicht ein wenig komplizierter, aber ganz darauf verzichten musst du meiner Meinung nach nicht. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie es in deinem speziellen Fall tatsächlich aussieht.
Los, lacht mich aus! :ugly:
Kein Bedarf, danke.

The_Final am 12.01.2009 11:29 schrieb:
Ausgerutscht, der Klassiker :B Und dann lachend aufgesprungen und noch ca. 6 Kilometer weitergehumpelt, man will sich ja keine Blöße geben wenn die Freundin dabei ist. Zum Schluss gings dann aber echt nicht mehr, also ab ins Krankenhaus. Diagnose: Rück(!)seite der Kniescheibe in Splitter gesprengt, nächsten Dienstag ab ins CT und dann zu 2/3 Wahrscheinlichkeit ne OP :-S
Es ist vielleicht ein wenig komplizierter, aber ganz darauf verzichten musst du meiner Meinung nach nicht. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie es in deinem speziellen Fall tatsächlich aussieht.
Schon klar, rein theoretisch wärs schon möglich... aber es ist weder bequem noch sexy, und ich weiß nicht ob sie Lust hat es mit so einem Krüppel zu treiben :D Abgesehen wär's für uns beide mehr oder weniger das erste Mal, und dann gleich mit so einem Handicap... meh.
Kein Bedarf, danke.
Danke =)

Lennt am 12.01.2009 11:39 schrieb:
The_Final am 12.01.2009 11:29 schrieb:
Ausgerutscht, der Klassiker :B Und dann lachend aufgesprungen und noch ca. 6 Kilometer weitergehumpelt, man will sich ja keine Blöße geben wenn die Freundin dabei ist.
Kenn ich, ich bin auch jemand, der einfach weiterläuft, solange es noch irgendwie technisch möglich ist. Nach meinem Motorradunfall hab ich mich auch erst darum gekümmert, das Fahrzeug nach Hause zu bringen, bevor ich mich um mich selbst gekümmert hab.
Zum Schluss gings dann aber echt nicht mehr, also ab ins Krankenhaus. Diagnose: Rück(!)seite der Kniescheibe in Splitter gesprengt, nächsten Dienstag ab ins CT und dann zu 2/3 Wahrscheinlichkeit ne OP :-S
Das ist wirklich Pech. :( Gute Besserung und ich hoff für dich, dass die Operation nicht notwendig ist.
Schon klar, rein theoretisch wärs schon möglich... aber es ist weder bequem noch sexy, und ich weiß nicht ob sie Lust hat es mit so einem Krüppel zu treiben :D
Frauen kümmern sich doch gerne um verwundete Männer. ;) :D
Abgesehen wär's für uns beide mehr oder weniger das erste Mal, und dann gleich mit so einem Handicap... meh.
Gut, das kann ich dann verstehen. So wäre es vielleicht nicht wirklich prickelnd.

Ok Schwein wollte nur mal sagen , dass auch in den USA noch am Leben ist und genauso Single ist wie in D.
Das wird er auch bleiben bei den fettgefressenen Monstern hier :ugly:

gamerschwein am 13.01.2009 21:20 schrieb:
Ok Schwein wollte nur mal sagen , dass auch in den USA noch am Leben ist und genauso Single ist wie in D.
Ich glaub, Du bist im falschen State. ;-) In Florida gibts viele Damen mit guten Argumenten. =)

Hard-2-Get am 13.01.2009 21:25 schrieb:
Ich glaub, Du bist im falschen State. ;-) In Florida gibts viele Damen mit guten Argumenten. =)

glaub ich auch.. kollege war in texas, der hat nur so geschwärmt von den schönen und willigen frauen :-D vlt wollte er mich aber auch nur neidisch machen :ugly:

Gut zu hören, dass du noch am Leben bist. Und dem WiST treu zu bleiben, ist doch wohl Ehrensache. ;)

Zurück