• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 04.01.2009 23:10 schrieb:
Harlekin am 04.01.2009 23:04 schrieb:
Reder am 04.01.2009 22:54 schrieb:
Leider muss ich dich enttäuschen,
Ganz im Gegenteil! Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Aber man weiß ja nie (hab ja auch erst nach 20 Jahren meine erste Freundin gehabt ^^), und deswegen hab ich mal nachgefragt.
:haeh:
Du hast ja deine an der Arbeit kennen gelernt ;-)
was du dir alles merkst ^^

Harlekin am 04.01.2009 23:15 schrieb:
Ganz im Gegenteil! Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Aber man weiß ja nie (hab ja auch erst nach 20 Jahren meine erste Freundin gehabt ^^), und deswegen hab ich mal nachgefragt.
Tja Harlekind, du bist uns ja allen wichtig, leider vernachlässigst du uns mittlerweile komplett.

Harlekin am 04.01.2009 23:15 schrieb:
Joar, manchmal erstaunlich ^^ Bist doch bei der Telekom, oder? Meine in Frankfurt oder so Hanau.

Was ist den mit nem WIST Treffen? Ihr labert dauernd davon bzw habt was davon erzählt, aber in die Hufe kommt ihr nicht.

Reder am 04.01.2009 23:22 schrieb:
Was ist den mit nem WIST Treffen? Ihr labert dauernd davon bzw habt was davon erzählt, aber in die Hufe kommt ihr nicht.

Weißt du was reder, wie wäre es, wenn du dich darum kümmerst, immerhin bist du ja auch der Grund, warum es diesen Thread gibt. :-P

eXitus64 am 04.01.2009 21:00 schrieb:
tobyan am 04.01.2009 20:36 schrieb:
Mich nicht. Ab wievielen Verwarnungen passiert denn was?

da passiert eh nix ...die geilen sich glaube nur daran auf wenn die verwarnung aussprechen dürfen *g* oder etwa nicht????
Oh eXitus, bist du auch mal wieder hier? =)

Und, wie schauts aus? Noch/wieder Single? :)

jongerg am 04.01.2009 23:20 schrieb:
Tja Harlekind, du bist uns ja allen wichtig, leider vernachlässigst du uns mittlerweile komplett.
Sry, seit hier die Comm systematisch von Computec aufgeschpalten wird, scheint mir das zu viel Arbeit zu sein auf jede Seite einzeln zu surfen...

Sonst: HDTGDL :-X

tobyan am 05.01.2009 00:35 schrieb:
eXitus64 am 04.01.2009 21:00 schrieb:
tobyan am 04.01.2009 20:36 schrieb:
Mich nicht. Ab wievielen Verwarnungen passiert denn was?

da passiert eh nix ...die geilen sich glaube nur daran auf wenn die verwarnung aussprechen dürfen *g* oder etwa nicht????
Oh eXitus, bist du auch mal wieder hier? =)

Und, wie schauts aus? Noch/wieder Single? :)

hi toby =)
joa bin nur noch gelegentlich hier bzw. keine zeit mehr durch freundin und ab morgen kommt noch der stressfaktor bund hinzu :finger:

ich hoffe du bist auch noch immer glücklich vergeben? :-)

Harlekin am 05.01.2009 09:15 schrieb:
Sry, seit hier die Comm systematisch von Computec aufgeschpalten wird, scheint mir das zu viel Arbeit zu sein auf jede Seite einzeln zu surfen...
Wo treibst du dich denn noch rum :-o

@eXitus :X
Bleibst du daheim wohnen oder ziehst du weg
an die Front^^
?

eXitus64 am 06.01.2009 17:32 schrieb:
tobyan am 05.01.2009 00:35 schrieb:
hi toby =)
joa bin nur noch gelegentlich hier bzw. keine zeit mehr durch freundin und ab morgen kommt noch der stressfaktor bund hinzu :finger:

ich hoffe du bist auch noch immer glücklich vergeben? :-)
Schön, du bist auch vergeben :) Bei mir hat sich nichts geändert. Wieso auch? :-X

Viel Spass beim Bund, ich habe mich anderst entschieden, ansonsten hätten wir uns da ja vielleicht mal getroffen. :-P

Gruß

tobyan am 06.01.2009 19:15 schrieb:
Viel Spass beim Bund, ich habe mich anderst entschieden, ansonsten hätten wir uns da ja vielleicht mal getroffen. :-P

Gruß

vll sehen wir uns ja doch, wenn du deine meinung ändern wirst, in den nächsten 8jahren :finger: :-P

@noxi: ich ziehe erst nach der aga aus :-)

@eX: Bist du da in der Waffenausgabe? Oder hockste aufm Büro und haust dir die Falten ausm Sack? :-o :ugly:

Glaube kaum das sich der feine eX freiwillig in den Dreck wirft, sich tage lang im Wald versteckt. Dazu ist er meiner Meinung nach zu fein für, außerdem kann er das seinen sanften Konditorenhändchen nicht antun. :ugly:

Reder am 06.01.2009 22:50 schrieb:
Glaube kaum das sich der feine eX freiwillig in den Dreck wirft, sich tage lang im Wald versteckt. Dazu ist er meiner Meinung nach zu fein für, außerdem kann er das seinen sanften Konditorenhändchen nicht antun. :ugly:
Alles eine Frage des Gehaltes :finger:

tobyan am 06.01.2009 22:54 schrieb:
Reder am 06.01.2009 22:50 schrieb:
Alles eine Frage des Gehaltes :finger:
Wenn ich mir überleg das ich 40 Std/ Woche ableiste + Notdienste, und ein Hartz4 Empfänger bekommt fürs nichts tun mehr, bekomme ich schon das blanke Kotzen. Klar ich mach eine Lehre, aber trotzdem.
Zurück zum eX: Ich möchte ein Foto haben wo er Tage lang im Wald verstecken gespielt hat, mit Tarnfarbe etc %-)

Ich hatte mit 20 meinen ersten Kuss, seitdem kann ich mich eigentlich nicht über mangelnde Zuwendung seitens der Damenwelt beklagen. Also besteht sicher auch für Reder noch Hoffnung. :-]

OverNord am 04.01.2009 23:32 schrieb:

Weißt du was reder, wie wäre es, wenn du dich darum kümmerst, immerhin bist du ja auch der Grund, warum es diesen Thread gibt. :-P
Und dennoch hat er es noch nie für nötig befunden, seine treuen Anhänger einzuladen. ;(

The_Final am 08.01.2009 01:01 schrieb:
Und dennoch hat er es noch nie für nötig befunden, seine treuen Anhänger einzuladen. ;(
Ihr wollt ja nur alle an seiner Wii zocken :finger:

Zurück