Und naja, was ist denn so schlimm am Bund? Man tut was für seinen Körper (wenn auch nicht unbedingt für den Geist
), lernt neue Leute kennen etc... aber mit Diabetes kann ich das ja vergessen 
Lennt am 30.10.2008 21:56 schrieb:Bin auch T5. Ich finds schade...![]()
Hätte gedacht, beim Bund lern ich mal ein bisschen was über Disziplin, das könnte mir nämlich glaube ich nicht schadenUnd naja, was ist denn so schlimm am Bund? Man tut was für seinen Körper (wenn auch nicht unbedingt für den Geist
![]()

Soll ich mir die Mühe machen, angemessen auf deinen Post zu reagieren oder soll ich dich einfach als Idiot abstempeln? Na gut ok, ich mach mal das erste.quintus2 am 30.10.2008 22:17 schrieb:Lennt am 30.10.2008 21:56 schrieb:Bin auch T5. Ich finds schade...![]()
Hätte gedacht, beim Bund lern ich mal ein bisschen was über Disziplin, das könnte mir nämlich glaube ich nicht schadenUnd naja, was ist denn so schlimm am Bund? Man tut was für seinen Körper (wenn auch nicht unbedingt für den Geist
![]()
Tja, wenn man nur vorm Pc hockt bekommt man halt einen krummen Rücken![]()

Lennt am 30.10.2008 22:20 schrieb:Soll ich mir die Mühe machen, angemessen auf deinen Post zu reagieren oder soll ich dich einfach als Idiot abstempeln? Na gut ok, ich mach mal das erste.quintus2 am 30.10.2008 22:17 schrieb:Lennt am 30.10.2008 21:56 schrieb:Bin auch T5. Ich finds schade...![]()
![]()
Tja, wenn man nur vorm Pc hockt bekommt man halt einen krummen Rücken![]()
Lies meinen Post noch mal gaaaanz genau durch. Klingelts?Prinzipiell hätte ich die idealen Voraussetzungen, aber selbst Chuck Norris würden die nicht nehmen wenn er Diabetes hätte.
...ah, du hast es doch noch bemerkt
Sorry dass ich so aggro reagiert hab, aber auf solche Kellerkind-witze bin ich gaaaaanz giftig...![]()
Ich werde bald 19 und bin noch nicht gemustert^^WiesokeinLeerzeichen am 30.10.2008 22:43 schrieb:Wieso bist du überhaupt schon gemustert und ich nicht? Bin doch schon fast zwei Monate länger als du 18...
Die wählen halt nach Vornamen aus. Und wer so schwul heißt wie du muss erstmal warten...WiesokeinLeerzeichen am 30.10.2008 22:43 schrieb:Wieso bist du überhaupt schon gemustert und ich nicht? Bin doch schon fast zwei Monate länger als du 18...

machbetmachallabett am 30.10.2008 23:28 schrieb:Die wählen halt nach Vornamen aus. Und wer so schwul heißt wie du muss erstmal warten...WiesokeinLeerzeichen am 30.10.2008 22:43 schrieb:Wieso bist du überhaupt schon gemustert und ich nicht? Bin doch schon fast zwei Monate länger als du 18...![]()

Nein, LennartParty4Life am 31.10.2008 17:47 schrieb:Und wie heißt er?
Xavier?
![]()
.gif)
.gif)
noxious am 30.10.2008 23:15 schrieb:Ich werde bald 19 und bin noch nicht gemustert^^
Sicherlich.
Vll nur nen Bruchteil.Also ich wurde schon mit 17 gemustertHard-2-Get am 31.10.2008 20:08 schrieb:noxious am 30.10.2008 23:15 schrieb:Ich werde bald 19 und bin noch nicht gemustert^^
Dito. Die sollen sich mal beeilen.![]()
*sichwiddaverdrück*
Reder am 02.11.2008 20:48 schrieb:So will mich auch mal wieder melden
Vorhin hab ich wieder ne Simpsons Staffel geschaut( ka grad welche), auf jeden Fall war es die Folge wo Lisa in Nelson verliebt ist. Das belegt doch nur das Frauen Matchos wollen, oder etwa nicht? So richtige Arschlöcher. Aber Lisa versucht ja in der Folge aus Nelson einen besseren Menschen zu machen. Ihr kennt ja sicherlich die Szene/ Folge![]()
Hab auch letztens nen Kumpel ausgelacht weil er meinte das 15-18 jährige Mädls nen braven Freund haben wollenSicherlich.
Vll nur nen Bruchteil.

Ich bin RalphSpassbremse am 02.11.2008 21:06 schrieb:Die Gretchenfrage aber lautet, wer bist *Du*? Milhouse, oder Nelson?
![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
noxious am 02.11.2008 21:19 schrieb:Ich bin RalphSpassbremse am 02.11.2008 21:06 schrieb:Die Gretchenfrage aber lautet, wer bist *Du*? Milhouse, oder Nelson?
![]()
![]()

Ich bin weder noch...Spassbremse am 02.11.2008 21:06 schrieb:[...] Die Gretchenfrage aber lautet, wer bist *Du*? Milhouse, oder Nelson?
![]()
The_Final am 03.11.2008 01:47 schrieb:Ich bin der uneheliche Sohn von Homer Simpson und Moleman.![]()
Ja, denn Ralph ist die Intelligenz in Person.Hard-2-Get am 02.11.2008 23:47 schrieb:noxious am 02.11.2008 21:19 schrieb:Ich bin RalphSpassbremse am 02.11.2008 21:06 schrieb:Die Gretchenfrage aber lautet, wer bist *Du*? Milhouse, oder Nelson?
![]()
![]()
Das kauf Ich Dir sofort ab.![]()
.gif)
Stimmt nicht ganz.Lennt am 03.11.2008 16:41 schrieb:Nur bedingt richtig, denn dieser arme Tropf frönt nur unfreiwillig dem Zölibat![]()
[url=http://en.wikipedia.org/wiki/Professor_Frink schrieb:Wikipedia[/url]][...] Frink has a wife, who he refers to in his first appearance and has appeared as an equally nerdy scientist, though in later episodes they may be separated or divorced based on dialog, and a young son who looks similar to him. His son, who resembles him, has only been seen on two occasions: during a convention for infant and toddler products as a pilot of a remote-controlled plane in "Brother, Can You Spare Two Dimes?" (Frink's son flew out the window while in the plane), and the other at a robot battle in "I, (Annoyed Grunt)-Bot" (operating the robot). [...]