• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

machbetmachallabett am 28.10.2008 15:36 schrieb:
The_Final am 28.10.2008 15:26 schrieb:
Avenga am 28.10.2008 12:36 schrieb:
machbetmachallabett am 28.10.2008 12:33 schrieb:
sandman2003 am 28.10.2008 07:14 schrieb:
Und das heißt dann, dass du 18 Euro zahlst, aber Getränke im Wert von 40 Euro trinken darfst? Finde ich sehr interessant. :-)

allerdings... alles ohne beschränkung? oder nur gewisse sachen?
Und haben die dort vernünftige antialkoholische Getränke? Dann könnte man das überfällige WiST-Treffen ja dort abhalten. ;)
Ne, das ist doch irgendwo in Bochum, oder? Das ist mir entschieden zu weit weg.
Das ist schon ein schönes Stück Fahrt, aber vielleicht kann man das ja als Entwicklungshilfe-Veranstaltung bezeichnen und einen Teil der Spritkosten zurückbekommen. :-o

ja 18 bezahlen für 40 halt trinken.. egal was.. auch cola....

naja bochum ruhrpark halt...

www.360-bochum.de

wer kommen will soll kommen am freitag^^ kann ja schreiben wer wo was...^^

ja kp mal gucken was mit der alten geht ich frag euch ja nur was es heißen soll

außerdem wollt ich euch nur auf dem laufenden halten ;) was ich auch weiterhin tun werde^^

freitag seh ich sie wieder :P

sandman2003 am 28.10.2008 19:58 schrieb:

www.360-bochum.de

ja kp mal gucken was mit der alten geht ich frag euch ja nur was es heißen soll

außerdem wollt ich euch nur auf dem laufenden halten ;) was ich auch weiterhin tun werde^^

freitag seh ich sie wieder :P

Dann achte drauf, dass sie viel trinkt und du natürlich auch und nimm sie mit nach Hause, scheißdrauf :ugly:

quintus2 am 28.10.2008 21:06 schrieb:
Dann achte drauf, dass sie viel trinkt und du natürlich auch und nimm sie mit nach Hause, scheißdrauf :ugly:
Muss man denn jede über die man drüber rutschen will abfüllen? :rolleyes:
WiST Gruppe in Meinvz/StudiVZ ist von mir erstellt worden ;-) Hoffe es tritt noch jemand bei.

Reder am 28.10.2008 21:33 schrieb:
Leute, die es nötig haben, schon :finger:

Nein, mal im Ernst: Abfüllen, so dass sie kaum mehr laufen kann, muss ja nun nicht sein, aber ein paar Tröpflein Alkohol bei beiden erleichtert das Ganze nun mal... Es ist ja nicht so, dass man (speziell: SIE) dann Dinge tut, die man sonst NIE tun würde, es sinkt lediglich die Hemmschwelle. Wenn sie also nicht mal in der entferntesten Ecke ihres Unterbewusstseins daran denkt, mit dir zu schlafen, nützt alles nichts... Wenn sie allerdings nicht abgeneigt wäre aber sich vielleicht nicht traut oder so, dann werden besagte Hemmungen halt überwunden^^

Ob das armselig ist oder nicht ("Pf, wer abfüllt ist nur zu dämlich sie so ins Bett zu bekommen"), ist Ansichtssache... Ich persönlich finde es nicht verwerflich wenn man zusammen einen trinkt, aber das arme Mädel unter den Tisch und damit widerstandslos zu saufen, so dass sie eh nicht mehr viel davon mitbekommt was man mit ihr anstellt, das ist schon unter aller Sau.

sandman2003 am 28.10.2008 19:58 schrieb:

www.360-bochum.de

Diesen Freitag wird es sich bei mir schwer einrichten lassen. Falls doch, denke ich, dass man WiSTler leicht findet. :ugly:

Lennt am 28.10.2008 21:43 schrieb:
Nein, mal im Ernst: Abfüllen, so dass sie kaum mehr laufen kann, muss ja nun nicht sein, aber ein paar Tröpflein Alkohol bei beiden erleichtert das Ganze nun mal... Es ist ja nicht so, dass man (speziell: SIE) dann Dinge tut, die man sonst NIE tun würde, es sinkt lediglich die Hemmschwelle. Wenn sie also nicht mal in der entferntesten Ecke ihres Unterbewusstseins daran denkt, mit dir zu schlafen, nützt alles nichts... Wenn sie allerdings nicht abgeneigt wäre aber sich vielleicht nicht traut oder so, dann werden besagte Hemmungen halt überwunden^^

Ob das armselig ist oder nicht ("Pf, wer abfüllt ist nur zu dämlich sie so ins Bett zu bekommen"), ist Ansichtssache... Ich persönlich finde es nicht verwerflich wenn man zusammen einen trinkt, aber das arme Mädel unter den Tisch und damit widerstandslos zu saufen, so dass sie eh nicht mehr viel davon mitbekommt was man mit ihr anstellt, das ist schon unter aller Sau.
Genau das habe ich auch mehrmals gesagt, aber entweder liest das niemand oder man glaubt mir einfach nicht. :-o

Lennt am 28.10.2008 21:43 schrieb:
Reder am 28.10.2008 21:33 schrieb:
Leute, die es nötig haben, schon :finger:

Da muss ich zustimmen. Ich hab meine bisherigen bescheidenen Erfolge auch nur unter (beidseitigem) Alkoholeinfluss zustande gekriegt. Solange man das Mädchen nicht festhält und ihr das Zeug einflößt, sehe ich da kein großes Problem. Soll sie doch selber aufpassen, wieviel sie trinkt.
Allerdings habe ich einen gewissen Ekel vor Mädchen, die dann so stockbetrunken sind dass sie sich fast nicht mehr aufrecht halten kann. Ich würde so jemand nicht küssen, weil die Gefahr für eine unfreiwillige Magensäuretransfusion dann doch relativ hoch ist
sprich: Ich finds eklig wenn sie mir in den Mund kotzt...
:ugly:

The_Final am 28.10.2008 21:45 schrieb:
Genau das habe ich auch mehrmals gesagt, aber entweder liest das niemand oder man glaubt mir einfach nicht. :-o
Eher ersteres :B Um ehrlich zu sein, mitunter schreckt mich die schiere Größe deiner Posts ab... nicht böse sein :-X

Lennt am 28.10.2008 22:13 schrieb:
Eher ersteres :B Um ehrlich zu sein, mitunter schreckt mich die schiere Größe deiner Posts ab... nicht böse sein :-X
Die meisten meiner Posts sind nicht sonderlich lang. Nur die, in denen ich eine sachliche Grundsatzdiskussion zu führen versuche. Bei diesen Posts ist mir schon klar, dass sie nicht jeder lesen will.

The_Final am 28.10.2008 22:17 schrieb:
Die meisten meiner Posts sind nicht sonderlich lang. Nur die, in denen ich eine sachliche Grundsatzdiskussion zu führen versuche. Bei diesen Posts ist mir schon klar, dass sie nicht jeder lesen will.

hallo^^ was redet ihr davon dass ich die alte poppen soll arsch voll^^ LOOOOL

ich wollt eigentlich schon bissal mehr kp

gerade nochmal mit ihr geschrieben und meinte dass es freitag net klappt...

sie so: wie....haste doch versprochen.... und klär das schön ab und so.. zum kollegen könnt ihr auch samstag usw usw.. wenn wir unsjetzt schon wieder net sehen am freitag :-O

ich: "hey wir kennen unsjetzt schon 5 monate.. so schlimm wenne mich net siehst?"

sie: "ja...siehste doch"...

ich so: ach du sollst mir doch keine falschen hoffnungen machen :-D (also mit smiley)

sie: ":-D spinner"

ich: "spinnerin ;)"

sie: "ja wir sind schon eine tolle spinnerin und ein toller spinner xD"

alter^^ oder will ich da was raushören *g*

naja kp wird sich zeigen was freitag is..

hab ihren macker gefragt... ob er auch mitkommt... "ma schaun" meinte er ^^ xD ich bin ja mal echt gespannt.. naja hoffnungen mache ich mir nciht^^

sandman2003 am 28.10.2008 22:56 schrieb:
The_Final am 28.10.2008 22:17 schrieb:

hallo^^ was redet ihr davon dass ich die alte poppen soll arsch voll^^ LOOOOL
Ich denke, du verstehst da etwas falsch. :-o
ich wollt eigentlich schon bissal mehr kp

gerade nochmal mit ihr geschrieben und meinte dass es freitag net klappt...

Chatlog

alter^^ oder will ich da was raushören *g*

naja kp wird sich zeigen was freitag is..

hab ihren macker gefragt... ob er auch mitkommt... "ma schaun" meinte er ^^ xD ich bin ja mal echt gespannt.. naja hoffnungen mache ich mir nciht^^
Ich würde da nicht allzu viel hineininterpretieren. Ich kenne sie nicht und kann daher nicht beurteilen, was ihre Intention ist, aber die Aussagen an sich würde ich nicht als direkte Interessensbekundung betrachten.

The_Final am 28.10.2008 23:09 schrieb:
Ich würde da nicht allzu viel hineininterpretieren. Ich kenne sie nicht und kann daher nicht beurteilen, was ihre Intention ist, aber die Aussagen an sich würde ich nicht als direkte Interessensbekundung betrachten.

Ja, ich würde das auch als ganz normales weibliches Flirten abtun. Sicher, sie findet ihn irgendwo sympathisch - mehr muss aber nicht sein...

Spassbremse am 28.10.2008 23:11 schrieb:
The_Final am 28.10.2008 23:09 schrieb:

Ja, ich würde das auch als ganz normales weibliches Flirten abtun. Sicher, sie findet ihn irgendwo sympathisch - mehr muss aber nicht sein...

ja eben ich interpretiere ja auch nix und mache mir auch keine hoffnungen... aber kommt mir halt son bissal spanisch vor^^ deswegen... ma gucken^^

[

ich so: ach du sollst mir doch keine falschen hoffnungen machen :-D (also mit smiley)

Ohne jetzt hier als Frauenversteher auftreten zu wollen:
Ich würde solche Sätze momentan eher meiden.
Ich würde versuchen, ein bisschen "unnahbarer" zu sein, dass bringt bei den meisten Frauen imo mehr (schließlich soll SIE sich ja um DICH bemühen).

Party4Life am 29.10.2008 19:22 schrieb:
[

Ohne jetzt hier als Frauenversteher auftreten zu wollen:
Ich würde solche Sätze momentan eher meiden.
Ich würde versuchen, ein bisschen "unnahbarer" zu sein, dass bringt bei den meisten Frauen imo mehr (schließlich soll SIE sich ja um DICH bemühen).
Allein das funktioniert in den meisten Fällen nicht so wirklich. Geschätzte 80% der Frauen erwarten, dass Mann sich um sie bemüht. Wobei es schon helfen kann, ein wenig "unnahbar" zu wirken, das steigert zumindest das Interesse.

The_Final am 29.10.2008 21:08 schrieb:
Wobei es schon helfen kann, ein wenig "unnahbar" zu wirken, das steigert zumindest das Interesse.
Wenn ich irgendeine Erfahrung gemacht hab, dann die :top:
Sobald man allzu starkes Interesse zeigt, sinkt das Interesse auf ihrer Seite spürbar...

Lennt am 29.10.2008 21:24 schrieb:
The_Final am 29.10.2008 21:08 schrieb:
Wobei es schon helfen kann, ein wenig "unnahbar" zu wirken, das steigert zumindest das Interesse.
Wenn ich irgendeine Erfahrung gemacht hab, dann die :top:
Sobald man allzu starkes Interesse zeigt, sinkt das Interesse auf ihrer Seite spürbar...
Ja, das kenn ich auch. Allerdings war es dann bei mir oft so, dass die Mädchen einen dann zwar toll finden, aber sich nicht trauen. Und das erfährt man dann hintenrum, wenn es schon zu spät ist. Und das hilft einem dann ja auch nicht weiter.

Machts dir eigentlich Spaß, mich zu imitieren? KLON!! :finger:

Lennt am 29.10.2008 21:35 schrieb:
Machts dir eigentlich Spaß, mich zu imitieren? KLON!! :finger:

Das geht uns äusserst hübschen , unaufdringlich charmanten , intelligenten und schlicht und ergreifend unwiderstehlichen jungen Männern immer so. Nicht nur dir :finger:

Zurück