• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

sandman2003 am 27.10.2008 21:12 schrieb:
quintus2 am 27.10.2008 18:49 schrieb:
sandman2003 am 27.10.2008 18:45 schrieb:
ja naja ich warte mal ab was kommt.. ich will auf keinen fall was mit der abstarten (nüchtern) wenn die nen kerl hat sowas find ich kacke!

mal abwarten ;)

Naja, wer ins 360 Grad geht hat eh verloren :finger:

hey... wenns die gutscheine net gäb wär ich auch net da ja^^

wo seid ihr denn immer da so? unten? oder wo?

zu ihr: ja kp was ich davon halten soll... mal schaun wies so läuft.. ich lass es mal einfach auf mich zukommen....ich hatte ja schon aufgegeben weil sie ja meinte freundschaft usw... aber kp wieso sagt sie sowas.. wo sie genau weiß, wie ich (auch jetzt noch) für sie empfinde.. und sie weiß schon ganz genau^^ xD egal.... passt schon

@grad... treffen wir uns mal da und ballern einen? :-D :-D müsst nur sagen wer.. und wann und wo ne... ^^ dann will ich mal die leute hier sehen außem forum *g*

Bin eh Dortmunder, darum bin ich da wie gesagt quasi nie. ;-)

Reder am 27.10.2008 21:29 schrieb:
quintus2 am 27.10.2008 18:49 schrieb:
Naja, wer ins 360 Grad geht hat eh verloren :finger:
So ein mieser Schuppen? :-o

geht...^^ wie gesagt.. 18 bezahlen 40 trinken jeden freitag^^ deswegenbin ich da :-P meistens^^

naja wie gesagt halt schaun mit der alten xD ich sag ja nur dass ich ein wenig verwundert bin

@sandman2003: Das glaub ich dir das du verwundert bist. Erst sagt die " will nur Freundschaft" aber dann wenn es nicht läuft kommt die angekrochen :-S Sowas ist echt bitter. Nachdem Motto: Die Barbie ist kaputt, dann spiel ich halt mit dem Teddy.

Reder am 27.10.2008 23:01 schrieb:
@sandman2003: Das glaub ich dir das du verwundert bist. Erst sagt die " will nur Freundschaft" aber dann wenn es nicht läuft kommt die angekrochen :-S Sowas ist echt bitter. Nachdem Motto: Die Barbie ist kaputt, dann spiel ich halt mit dem Teddy.
Und das wundert dich tatsächlich noch? Hast du aus deinem eigenen Thread denn nichts gelernt? :-o

The_Final am 27.10.2008 23:04 schrieb:
Reder am 27.10.2008 23:01 schrieb:
Und das wundert dich tatsächlich noch? Hast du aus deinem eigenen Thread denn nichts gelernt? :-o
Mich wundert nur das die Masche immernoch die Runde macht, das wenn der "Traumtyp" einfach nen Depp ist und der eigentliche nette Kerl auf einmal der Welt beste Seelentröster ist

sandman2003 am 27.10.2008 22:54 schrieb:
18 bezahlen 40 trinken jeden freitag^^
Welche Einheit? 18 Bier bezahlen und 40 Trinken? Wäre wahrscheinlich sogar bei den Fingerhüten, aus denen ihr da oben euer Bier trinkt, ein bisschen viel. :-o

Reder am 27.10.2008 23:17 schrieb:
Mich wundert nur das die Masche immernoch die Runde macht, das wenn der "Traumtyp" einfach nen Depp ist und der eigentliche nette Kerl auf einmal der Welt beste Seelentröster ist
Wieso nicht? Für die Frauen scheint es zu funktionieren. Wenn etwas funktioniert, wieso sollte man nicht daran festhalten?

sandman2003 am 27.10.2008 21:12 schrieb:
@grad... treffen wir uns mal da und ballern einen? :-D :-D müsst nur sagen wer.. und wann und wo ne... ^^ dann will ich mal die leute hier sehen außem forum *g*

Ich komme nicht, ich mag das 360 nicht...

18 euro

EDIT:

@final.

ja eben^^ soll se ruhig mal machen und merken was sie bei mir alles verpasst *g* ich hab nix dagegen :-P

sandman2003 am 28.10.2008 07:14 schrieb:
ja eben^^ soll se ruhig mal machen und merken was sie bei mir alles verpasst *g* ich hab nix dagegen :-P
Als ob Frauen das bemerken und sich selbst eingestehen würden. Da kann man auch gleich auf einen 6er im Lotto hoffen...

18 euro

EDIT:

@final.

Aber lass dir ja nicht zuviel von im Bezug auf Frauen leicht verbitterten Usern hier erzählen.
Sie ziehen dich auf ihre Seite und plötzlich bist du wie sie.
Das willst du doch nicht!

Boesor am 28.10.2008 10:03 schrieb:
Aber lass dir ja nicht zuviel von im Bezug auf Frauen leicht verbitterten Usern hier erzählen.
Sie ziehen dich auf ihre Seite und plötzlich bist du wie sie.
Das willst du doch nicht!

Vielleicht doch. :ugly:

So verbittert bin aber noch nicht da fehlt es mir noch an Erfahrung.

Der-Aggro am 28.10.2008 13:25 schrieb:
machbetmachallabett am 28.10.2008 12:33 schrieb:
Und das heißt dann, dass du 18 Euro zahlst, aber Getränke im Wert von 40 Euro trinken darfst? Finde ich sehr interessant. :-)

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben :B

Hört sich gut an^^
WO steht der Schuppen nochmal?^^
Ich kenn das nur von so nem Laden hier wo ich 10 Bezahle und dann glaub für 20 trinken kann!

Avenga am 28.10.2008 12:36 schrieb:
Und das heißt dann, dass du 18 Euro zahlst, aber Getränke im Wert von 40 Euro trinken darfst? Finde ich sehr interessant. :-)

allerdings... alles ohne beschränkung? oder nur gewisse sachen?
Und haben die dort vernünftige antialkoholische Getränke? Dann könnte man das überfällige WiST-Treffen ja dort abhalten. ;)

The_Final am 28.10.2008 15:26 schrieb:
Avenga am 28.10.2008 12:36 schrieb:

allerdings... alles ohne beschränkung? oder nur gewisse sachen?
Und haben die dort vernünftige antialkoholische Getränke? Dann könnte man das überfällige WiST-Treffen ja dort abhalten. ;)
Ne, das ist doch irgendwo in Bochum, oder? Das ist mir entschieden zu weit weg.

Zurück