• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

gamerschwein am 29.10.2008 23:33 schrieb:
Lennt am 29.10.2008 21:35 schrieb:
Machts dir eigentlich Spaß, mich zu imitieren? KLON!! :finger:

Das geht uns äusserst hübschen , unaufdringlich charmanten , intelligenten und schlicht und ergreifend unwiderstehlichen jungen Männern immer so. Nicht nur dir :finger:
Ja, aber Lennt und ich sind schon verhärtete Fälle. Wir haben in unzähligen ICQ Gesprächen schon so viele Ähnlichkeiten festgestellt, dass wir beide wohl einfach tauschen könnten und keiner im Freundeskreis würde es merken. :-)

machbetmachallabett am 29.10.2008 23:48 schrieb:
Ja, aber Lennt und ich sind schon verhärtete Fälle. Wir haben in unzähligen ICQ Gesprächen schon so viele Ähnlichkeiten festgestellt, dass wir beide wohl einfach tauschen könnten und keiner im Freundeskreis würde es merken. :-)

Solang keiner den Mund aufmacht... Gell Lenntilein? :ugly: :finger:

gamerschwein am 29.10.2008 23:50 schrieb:
machbetmachallabett am 29.10.2008 23:48 schrieb:

Solang keiner den Mund aufmacht... Gell Lenntilein? :ugly: :finger:
Wieso? Hat der arme so n schlimmen Dialekt? :-o

Ich mein, frrrränggisch is ja auch nicht ohne. :-P

@jackie78:

dein acc wird hoffentlich nicht lange freigeschaltet bleiben ;-)

eisbrecher- mein blut

edit:ich wollt schon nem sternie ne mail schreiben aber iwie klappt das net richtig^^ :-S :ugly:

Boesor am 30.10.2008 14:30 schrieb:
eXitus64 am 30.10.2008 14:00 schrieb:
edit:ich wollt schon nem sternie ne mail schreiben aber iwie klappt das net richtig^^ :-S :ugly:

Wir haben es auch so gemerkt. Aber wieso klappte die Mail nicht?

ka es ging einfach net hab versucht bei einen auf mail schicken zu klicken und da ist er wieder ins normale forum gesprungen bei mir^^ hatte dann nochmal bei herb probiert und da ging es dann aufeinmal ...seeeehr merkwürdig *akte x melodie pfeif*

eXitus64 am 30.10.2008 14:32 schrieb:
Boesor am 30.10.2008 14:30 schrieb:
eXitus64 am 30.10.2008 14:00 schrieb:

Wir haben es auch so gemerkt. Aber wieso klappte die Mail nicht?

ka es ging einfach net hab versucht bei einen auf mail schicken zu klicken und da ist er wieder ins normale forum gesprungen bei mir^^ hatte dann nochmal bei herb probiert und da ging es dann aufeinmal ...seeeehr merkwürdig *akte x melodie pfeif*

Ahso, ja, das ist unser neues System, alle Beschwerde und Hinweismails sollen den herb nerven :-D

eXitus64 am 30.10.2008 14:05 schrieb:
hmmmmm muss iwer ab 1.1. zum bund nach weissenfels????
3M-Quartal. Viel Spaß. Biwak im Schnee bzw. bei - 5 Grad. ABC-Alarm in der Nacht. Kameraden die zu 30 % an der Spritze hängen oder sich nicht verständlich ausdrücken können. :ugly: :-D

Regards, eX!

eX2tremiousU am 30.10.2008 14:36 schrieb:
3M-Quartal. Viel Spaß. Biwak im Schnee bzw. bei - 5 Grad. ABC-Alarm in der Nacht. Kameraden die zu 30 % an der Spritze hängen oder sich nicht verständlich ausdrücken können. :ugly: :-D

Regards, eX!

mach mir mal keine angst ;-( so schlimm kann es doch echt nicht sein.....glaube kaum, das die junkies nehmen^^ *g*

eXitus64 am 30.10.2008 15:17 schrieb:
eX2tremiousU am 30.10.2008 14:36 schrieb:

Regards, eX!

mach mir mal keine angst ;-( so schlimm kann es doch echt nicht sein.....glaube kaum, das die junkies nehmen^^ *g*
Pillenfresser und Dauerkiffer sind immer irgendwie dabei. War bei mir so, und war auch bei Freunden so, die ebenfalls gedient haben. Die einen tarnen sich gut, die anderen werden direkt bei der Eingangsuntersuchung entlarvt, und dürfen dann den Dienst ohne Waffe verrichten.

Generell sind die Wintermonate immer eine herrlich undankbare Zeit für den Grundwehrdienst. Eben weil es bei den Märschen / Übernachtungen / Schießübungen oftmals so extrem kalt und windig ist. Dafür ist dann die Zeit in der Stammeinheit cool (Sommer ^^). Grillen, hübsche Sani-Mäuse klarmachen, sich nach Dienstschluss (16:00 Uhr) am See tummeln (falls vorhanden).

Vor der "Ey Alda! Zeig mal Handy Lan!"-Fraktion würde ich mich aber dennoch vorsehen. ;-)

Regards, eX!

eX2tremiousU am 30.10.2008 15:27 schrieb:
teeeeeeeeeeeeeeeeext.......
Vor der "Ey Alda! Zeig mal Handy Lan!"-Fraktion würde ich mich aber dennoch vorsehen. ;-)

Regards, eX!

wtf.... :-S sone spacken (besonders die "ey alda"- leutchen^^) gibt es doch nicht wirklich dort, oder?.... ich habe aus sicheren quellen erfahren, dass man seine stuffz- schulterklappen als saz schon am ersten tag kriegt...vll schüchtert sowas ja ein :-D

will dennoch nimmer dahin ;-( *g*

eX2tremiousU am 30.10.2008 15:27 schrieb:

warum? :-o exitus gehört doch da sowieso dazu :finger:

[/quote]

eXitus64 am 30.10.2008 17:28 schrieb:
wtf.... :-S sone spacken (besonders die "ey alda"- leutchen^^) gibt es doch nicht wirklich dort, oder?.... ich habe aus sicheren quellen erfahren, dass man seine stuffz- schulterklappen als saz schon am ersten tag kriegt...vll schüchtert sowas ja ein :-D

ich denke schon... rangabzeichen haben beim militär durchaus noch eine bedeutung, das begreifen selbst die meisten idioten, nachdem sie ein paar strafen ausgefasst haben ;-)

Ich hatte auch damals im Winter Grundwehrdienst, aufgrund einer Verletzung wurde ich erst einige Monate nach dem Abi eingezogen...ich fand's nett. Klirrende Kälte hat so etwas mental befreiendes...und ehrlich gesagt...wenn man richtig rödeln muss, ist das bei Kälte angenehmer, als bei sengender Hitze.

:top:

Zurück