AW: Wer is Single???
Leute.... ich bin verwirrt... kennt ihr noch sophia?
also freitag abend waren wir bei ihrer schwester feiern... und.. die is jetzt mit sonnem macker zammen kp egal...
der ist dann aber besoffen losgefahren nachdem er mit einigen kollegen nen abstecher gemacht hatte inne kneipe und hat ne wand geknutscht^^ (also mitm auto^^)
schon während der weg war, als ich noch da war, und einige andere haben wir geredet und sie meinte.. ja du weißt ja wie man mit frauen umgeht und bist total der liebe... setzt sich neben mich.. komm wir trinken einen und nett unterhalten und sp´äßchen gemacht (omg.. die frau zieht mich an leute^^)
so dann war das mit ihrem macker... und er halt arsch voll und drückt ihr sprüche und sowas und war dann dauernd weg usw...
auf einmal.. kommtse zu mir an von hinten (ich saß auf nem stuhl) und legt die arme um meinen hals und küsst meine haare (bzw mittena uf den kopf) und dann nochmal auf meinen nacken und sagt "ich hab dich total lieb, robert"
und dann beim auf wiedersehen sagen hat se mich richtig fest umarmt und ich sie auch und sie nochmal gesagt "ich hab dich lieb"
das ganze 4 mal...
und jetzt bei icq geschrieben.. ich: "und haste das nochmal beredet mit XXXX"
sie: "naja beredet xD haben nochmal kurz drüber gesprochen" wies ausging kp^^ hatse nix gesagt...
dann fragte se mich, wann wir mal wieder nach mcfit zusammen gehen aber leider keine zeit diese woche wegen uni^^
naja dann meinte sie von wegen weinen.. ja hab eh im mom meine depri phase. keine ahnung..
ich meinte dann aus spaß : "ja klar, wenne mich immer nur freitags siehst.. da haste entzug xD ^^"
sie "du hast es erfasst.. so ich muss mal wieder weg bissal mama un dpapa sind wieder da"
ich.. "ja aber net wieder weinen ne?"
sie" ja nur wenns jetzt zum dauerzustand wird dass wir uns immer nur freitags sehen"
ich: "ja diese woche ja auch erst wieder freitag wenn wir ins grad (360 in bochum^^) gehen"
sie: "schaun wa ma

"
soll ich mir ejtzt was einbilden oder was geht mit ihr?
ich meine sind ja shcon einige andeutungen.. selbst wenn sie aus jux so gesagt werden...
was meint ihr`??