• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Pffft, kein Dublin... :-P Naja, aber Irland ist Irland. Geil :-X Du Glücklicher =)

Gibt es schon eine WIST Gruppe in MeinVZ oder StudiVZ :ugly: Wenn nicht wäre ich bereit eine zu gründen ;-)

Der-Aggro am 26.10.2008 21:32 schrieb:
Lennt am 26.10.2008 21:29 schrieb:
Pffft, kein Dublin... :-P Naja, aber Irland ist Irland. Geil :-X Du Glücklicher =)

jop, bis darauf, dass hier alles so teuer ist, ists schon schweinegeil :-D

Wartse schon auf den Aran Islands? Und kennst du Fox's Pub?
Das erste ist ja mal ein geniales Naturerlebnis (allein die Schiffahrt :-X ) und beim zweiten haben wir damals unser Abend"essen" zu uns genommen...

Aber wie lange bist du denn da? Weil ein ganzes Jahr in Galway stell ich mir doch öde vor... da kennt man ja nach 'ner Woche jeden :ugly:

WiesokeinLeerzeichen am 26.10.2008 21:51 schrieb:
Der-Aggro am 26.10.2008 21:32 schrieb:
Lennt am 26.10.2008 21:29 schrieb:

jop, bis darauf, dass hier alles so teuer ist, ists schon schweinegeil :-D

Wartse schon auf den Aran Islands? Und kennst du Fox's Bar?
Das erste ist ja mal ein geniales Naturerlebnis (allein die Schiffahrt :-X ) ]und beim zweiten haben wir damals unser Abend"essen" zu uns genommen...

Klippen-Klettern!!11ELF und die Pint für 3 Euro, hach, das war toll =)

Aber wie lange bist du denn da? Weil ein ganzes Jahr in Galway stell ich mir doch öde vor... da kennt man ja nach 'ner Woche jeden :ugly:

naja, immerhin viel junges Volk

Auf den Aran Islands war ich. Hab auch die Cliffs Of Moher beglotzt und bin ein bisschen in Connemara rumgefahren. Geile Landschaft, muss ich schon sagen.

Fox's Bar war ich noch nicht drinnen. Dafuer bin ich hier in meiner zweiten Woche ausm Massimo rausgeflogen, weil wir unsern eigenen Whiskey dabei hatten und den mit Coke gemischt haben. :ugly:
Daraufhin wollte man uns beim Blue Note nicht mehr reinlassen :-S

Eigentlich geh ich hier aber weniger weg, als in Koeln. Zu teuer und zu wenig Leute mit denen ich weggehen koennte (wie gesagt, Klassenkameraden sind alle zu jung)

Leute.... ich bin verwirrt... kennt ihr noch sophia?

also freitag abend waren wir bei ihrer schwester feiern... und.. die is jetzt mit sonnem macker zammen kp egal...

der ist dann aber besoffen losgefahren nachdem er mit einigen kollegen nen abstecher gemacht hatte inne kneipe und hat ne wand geknutscht^^ (also mitm auto^^)

schon während der weg war, als ich noch da war, und einige andere haben wir geredet und sie meinte.. ja du weißt ja wie man mit frauen umgeht und bist total der liebe... setzt sich neben mich.. komm wir trinken einen und nett unterhalten und sp´äßchen gemacht (omg.. die frau zieht mich an leute^^)

so dann war das mit ihrem macker... und er halt arsch voll und drückt ihr sprüche und sowas und war dann dauernd weg usw...

auf einmal.. kommtse zu mir an von hinten (ich saß auf nem stuhl) und legt die arme um meinen hals und küsst meine haare (bzw mittena uf den kopf) und dann nochmal auf meinen nacken und sagt "ich hab dich total lieb, robert"

und dann beim auf wiedersehen sagen hat se mich richtig fest umarmt und ich sie auch und sie nochmal gesagt "ich hab dich lieb"

das ganze 4 mal...

und jetzt bei icq geschrieben.. ich: "und haste das nochmal beredet mit XXXX"

sie: "naja beredet xD haben nochmal kurz drüber gesprochen" wies ausging kp^^ hatse nix gesagt...

dann fragte se mich, wann wir mal wieder nach mcfit zusammen gehen aber leider keine zeit diese woche wegen uni^^

naja dann meinte sie von wegen weinen.. ja hab eh im mom meine depri phase. keine ahnung..
ich meinte dann aus spaß : "ja klar, wenne mich immer nur freitags siehst.. da haste entzug xD ^^"

sie "du hast es erfasst.. so ich muss mal wieder weg bissal mama un dpapa sind wieder da"

ich.. "ja aber net wieder weinen ne?"

sie" ja nur wenns jetzt zum dauerzustand wird dass wir uns immer nur freitags sehen"

ich: "ja diese woche ja auch erst wieder freitag wenn wir ins grad (360 in bochum^^) gehen"

sie: "schaun wa ma ;-)"

soll ich mir ejtzt was einbilden oder was geht mit ihr?

ich meine sind ja shcon einige andeutungen.. selbst wenn sie aus jux so gesagt werden...

was meint ihr`??

sandman2003 am 27.10.2008 18:28 schrieb:
....

ich meine sind ja shcon einige andeutungen.. selbst wenn sie aus jux so gesagt werden...

was meint ihr`??

kann sein, das sie es meint ernst -> ran an den schinken.

was aber viel wahrscheinlicher ist: sie sucht dich als ausgleich zu ihrem freund und wenn du dann hoffnungen bekommst und sie drauf ansprichst: " ja nee, ich mag dich total gerne als guten freund aber....[beliebiges argument für eine abfuhr]"

miese situation :-|

ja naja ich warte mal ab was kommt.. ich will auf keinen fall was mit der abstarten (nüchtern) wenn die nen kerl hat sowas find ich kacke!

mal abwarten ;)

der_Menthol_Elch am 27.10.2008 18:42 schrieb:
....

was meint ihr`??

kann sein, das sie es meint ernst -> ran an den schinken.

was aber viel wahrscheinlicher ist: sie sucht dich als ausgleich zu ihrem freund und wenn du dann hoffnungen bekommst und sie drauf ansprichst: " ja nee, ich mag dich total gerne als guten freund aber....[beliebiges argument für eine abfuhr]"

miese situation :-|

Konsequenz?
Lass taten sprechen und hoer auf zu reden :-D

sandman2003 am 27.10.2008 18:45 schrieb:
ja naja ich warte mal ab was kommt.. ich will auf keinen fall was mit der abstarten (nüchtern) wenn die nen kerl hat sowas find ich kacke!

mal abwarten ;)

Naja, wer ins 360 Grad geht hat eh verloren :finger:

Sachverhalt

was meint ihr`??
Nun, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Du könntest für sie so etwas wie eine (potenzielle) "beste Freundin" sein, mit der sie einfach gern redet oder zusammen ist. Vielleicht hat sie auch Stress mit ihrem Freund und will eine Möglichkeit, sich ein wenig anderweitig zu vergnügen, oder jemanden als Ersatz, falls die Beziehung schief geht. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass sie tatsächlich eine Beziehung mit dir anstrebt und ihre derzeitige Beziehung nur mehr eine Fassade ist.

Das ist doch die, die dir schon mehrmals gesagt hat, dass du nur EIN Freund für sie bist, oder? Wenn das so ist, würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen.

quintus2 am 27.10.2008 18:49 schrieb:

mal abwarten ;)

Ei das wollte ich gerade schreiben :-D
Obwohl ich Freitag wieder mal so besoffen war, dass ich mich dazu überreden lassen hab :-S

Sachverhalt

was meint ihr`??

Ich würde mir auch (noch) nicht so viel darauf einbilden.
Ist gut möglich, dass sie eben ein bisschen Stress mit ihrem Freund hat und deswegen einen "Ausgleich" sucht.

quintus2 am 27.10.2008 18:49 schrieb:

mal abwarten ;)

hey... wenns die gutscheine net gäb wär ich auch net da ja^^

wo seid ihr denn immer da so? unten? oder wo?

zu ihr: ja kp was ich davon halten soll... mal schaun wies so läuft.. ich lass es mal einfach auf mich zukommen....ich hatte ja schon aufgegeben weil sie ja meinte freundschaft usw... aber kp wieso sagt sie sowas.. wo sie genau weiß, wie ich (auch jetzt noch) für sie empfinde.. und sie weiß schon ganz genau^^ xD egal.... passt schon

@grad... treffen wir uns mal da und ballern einen? :-D :-D müsst nur sagen wer.. und wann und wo ne... ^^ dann will ich mal die leute hier sehen außem forum *g*

[...] ich meine sind ja shcon einige andeutungen.. selbst wenn sie aus jux so gesagt werden...

was meint ihr`??
Also ich persönlich würde diesen Kommentaren keinerlei größere Bedeutung zumessen.

Ich hatte schon "Andeutungen" wie...

Ich: "Du brauchst aber nicht immer extra wegen mir länger bleiben."
Sie: "Wegen wem denn sonst?"

...und am Ende war es nur verschwendete Zeit. -.-

Um es mal so zu formulieren: Männer sind nicht für "subtile Andeutungen" empfänglich. Wenn eine Frau was von einem Mann will, soll sie die Kiefer aufmachen und es einfach sagen. Sonst reden sie ja auch 2000 Wörter mehr am Tag...

^^

Zurück