• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Hard-2-Get am 19.08.2008 00:48 schrieb:
rengaru am 19.08.2008 00:30 schrieb:
Ach Jungs, ihr seid mir echt ne große Hilfe.
Ich denk, ich werd zumindest ne Kleinigkeit noch auftreiben, nur was? Ne Freundin hat grad Schokolade vorgeschlagen, halte ich eigentlich für ziemlich doof, aber der Vorschlag kommt immerhin von nem Mädchen? Ich weiß ja nicht wie die da so ticken %-)
Ich weiß schon, wieso ich hier eigentlich nie was über mich gepostet habe, ihr könnt einem eh nicht helfen :-]
Schokolade ist super. Frauen lieben Schokolade.

Eine Freundin schrieb:
Ich liiiiiiebe Schokolade!
Lass es am besten Pralinen sein, was teureres. Persönlich rate Ich zu Lindt. :-X

PS: Ja, Ich kann auch nicht schlafen. Zudem hab Ich Ferien. :-D
Schwizer Schoggi isch die Bescht, dasch gar kei Froog! :-D Kann dir ansonsten eine Basler Spezialität empfehlen, die Basler Läckerli! Gibts auch mit Schoggi-Überzug! *klick*

gamerschwein am 19.08.2008 00:46 schrieb:
reder ist Dauersingle und tut jetzt im SVZ mit dem Beziehungsstatus "In Arbeit" auf geheimnisvoll :finger:
Hab ich auch gedacht... aber naja, ich arbeite auch gerade an der Weltherrschaft, jeder hat seine reellen Ziele, muahahaha :ugly: :finger:

Lennt am 19.08.2008 01:02 schrieb:
reder ist Dauersingle und tut jetzt im SVZ mit dem Beziehungsstatus "In Arbeit" auf geheimnisvoll :finger:
Hab ich auch gedacht... aber naja, ich arbeite auch gerade an der Weltherrschaft, jeder hat seine reellen Ziele, muahahaha :ugly: :finger:
Hey du Honk , schon mal meinen Nebenjob gelesen? Stell dich hinten an :-D :-P

Lennt am 19.08.2008 01:02 schrieb:

bäh, reelle ziele...außer "ich steh irgendwann auf, esse was und geh wenig später wieder pennen" gibts da bei mir glaub ich nichts. :ugly:

wobei sich die ziele in ihrer unwahrscheinlichkeit natürlich unterscheiden, "ich komm morgen früh vor 12 aus den federn" ist wahrscheinlich sogar noch unwahrscheinlicher als "ich krieg demnächst mal eine ab".

in diesem sinne werde ich mich jetzt mal wieder dem smallville-gucken-durchmachen widmen.

Kauf Pralinen, oder Salat ;-)

Ach ja, wieso haltet ihr es eigentlich für unmöglich, dass reder eine abbekommt?

Ok, Pralinen...

Dann geh ich halt heut etwas eher los und gucke mal was ich so finde :-S

Avenga am 19.08.2008 01:35 schrieb:
tobyan am 19.08.2008 01:26 schrieb:
Ach ja, wieso haltet ihr es eigentlich für unmöglich, dass reder eine abbekommt?

lies dir den thread durch ;-) :-D
naja.... er hatte schon einige....naja...... ärgerliche Probleme.... aber das heißt ja nicht, dass er deswegen keine abbekommen kann :-]

tobyan am 19.08.2008 11:30 schrieb:

naja.... er hatte schon einige....naja...... ärgerliche Probleme.... aber das heißt ja nicht, dass er deswegen keine abbekommen kann :-]

mit "einige ärgerliche probleme" untertreibst du meiner meinung nach ein bisschen :ugly:
sagen wir so: es würde mich wundern...

Dann geh mal in den Gesicherthread :B

Ach Rederlein, ist nicht bös gemeint %-) :-X

Lennt am 19.08.2008 12:41 schrieb:

Dann geh mal in den Gesicherthread :B
:-S

ok, mach ich =)

Habe mir die neusten zehn seiten angeguckt, aber leider habe ich nichts vom reder gesehen..... währe sehr nett, wenn man den link zur richtigen seite posten würde, oder gleich das ganze bild :rolleyes:

Avenga am 19.08.2008 11:47 schrieb:

mit "einige ärgerliche probleme" untertreibst du meiner meinung nach ein bisschen :ugly:
sagen wir so: es würde mich wundern...
Ach naja wenn ich mir so gucke wer und was in freier Wildbahn alles ne Freundin abbekommt würde mich das auch nicht mehr wundern. Verdient hätte er es wohl mehr als so manch anderer aber er stellt sich eben etwas... ungeschickt... an ;-)

tobyan am 19.08.2008 14:15 schrieb:
Habe mir die neusten zehn seiten angeguckt, aber leider habe ich nichts vom reder gesehen..... währe sehr nett, wenn man den link zur richtigen seite posten würde, oder gleich das ganze bild :rolleyes:

Du muss noch weiter zurück.
Und ich bin jetzt zu faul zu suchen.

guck doch einfach bei schülervz nach...
da hat er nämlich auch ein bildchen von sich drin :-D

Manana82 am 19.08.2008 14:45 schrieb:
Hier ist der kleine süße :ugly:
Aber ich glaube er hat jetzt ne neue Brille ;)
Naja, gibt wohl sehr viel schlimmeres. =) Und eine schön rustikale Zimmereinrichtung hat der Junge, wunderbar. Da bekommt er jedes Bauernmädchen rum. :-D
Edit: Bilder weg, sonst nimmt das hier übergrosse Formen an..

Jetzt hab ich ihn auch mal gesehen^^

er sieht ja noch nich so alt aus, von dem her hat er ja noch lang zeit :-D

und so hässlich is er jetzt auch wieder nich.... klar, wenn er´s immer bei 20-jährigen probiert is es logisch, dass es net funktioniert :ugly:

tobyan am 19.08.2008 16:00 schrieb:
klar, wenn er´s immer bei 20-jährigen probiert is es logisch, dass es net funktioniert :ugly:
afaik ist er selber 20...

Vllt auch erst 19, aber auf keinen Fall jünger.

Edit:

Hier das aktuellste Bild, dass man von ihm auf PCG findet, schon mit der "neuen" Brille

http://img225.imageshack.us/img225/4723/dsc00725gl7.jpg

Hat er am 19.09.07 gepostet, also auch fast schon ein Jahr alt ;)

Zurück