• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

seeeeeeeeeeeehr aufbauende worte^^

was soll ich denn machen wenn sie damit ankommt.. und heute morgen nochmal bei icq fragt obs bei mittwoch bleibt^^

ker ker ihr macht mir ja mut...

sandman2003 am 17.08.2008 05:22 schrieb:
seeeeeeeeeeeehr aufbauende worte^^

was soll ich denn machen wenn sie damit ankommt.. und heute morgen nochmal bei icq fragt obs bei mittwoch bleibt^^

ker ker ihr macht mir ja mut...

Was heisst hier "Was soll ich machen!?" Hingehen natürlich :rolleyes: Kein Wunder das ihr alle noch nicht ....... :oink:

Ähm.... ich würd ja hingehn.... :-P

Wegen Kaffe danach, also nicht danach, sondern danach also halt nach dem Fitnessstudio und nich nach dem anderen danach..... Frag sie halt, ob sie was hübsches mitnimmt zum anziehen weil du sie gerne noch auf nen kleinen Brunch einladen würdest... ja, sag Brunch, da stehen die drauf...
:ugly: Außer es is zu spät.... dann sag lieber Mittagessen..... Und wenn ihr Mittagessen geht, dann iss Salat, egal wie er aussieht, machs einfach ;)

Viel Glück

tobyan am 17.08.2008 12:15 schrieb:
:ugly: Außer es is zu spät.... dann sag lieber Mittagessen..... Und wenn ihr Mittagessen geht, dann iss Salat, egal wie er aussieht, machs einfach ;)

Viel Glück

Oder aber, ne ganz verrückte Idee, sei einfach du selbst und iß was du willst

Boesor am 17.08.2008 12:18 schrieb:

Viel Glück

Salat kommt aber immer gut

tobyan am 17.08.2008 12:29 schrieb:

Also ganz ehrlich, ich würde mich doch nicht über mein essen an eine Frau ranmachen.
Salat oder Steak? Das sollte, das darf, schonmal kein Grund sein.

Ja und? Dann denkt sie sich vllt "Oh, er isst gern Salat, klasse Typ" um später zu merken, dass er das sonst eigentlich garnicht macht...

Boesor am 17.08.2008 12:18 schrieb:
Bist du denn des Wahnsinns?! Auf einmal stellt sich heraus, dass sie ihn so mag wie er ist und wer erzählt uns dann neue Geschichten? Nach reder und MachReder können wir uns keine weiteren Verluste leisten :ugly:

Boesor am 17.08.2008 12:31 schrieb:

Also ganz ehrlich, ich würde mich doch nicht über mein essen an eine Frau ranmachen.

1. Date McDonalds ....läuft!

Waren aber nur Pommes und kein Burger, da man danach immer ordentlich nach einem Burger nach Burger aus dem Mund riecht. Das ist imo das einzige worauf geachtet werden sollte.

jongerg am 17.08.2008 13:12 schrieb:
Waren aber nur Pommes und kein Burger, da man danach immer ordentlich nach einem Burger nach Burger aus dem Mund riecht. Das ist imo das einzige worauf geachtet werden sollte.

wenn man so schlecht burger essen kann wie ich, sollte man das wohl eher unterlassen :ugly:
obwohl, wenns beiden so geht, würde es auf jeden fall für heiterkeit sorgen :-D

Avenga am 17.08.2008 13:15 schrieb:
wenn man so schlecht burger essen kann wie ich, sollte man das wohl eher unterlassen :ugly:

lol........warum stell ich mir gerade bildlich vor wie du ein burger isst :-S :ugly:

jongerg am 17.08.2008 13:12 schrieb:
Boesor am 17.08.2008 12:31 schrieb:

1. Date McDonalds ....läuft!

Tic Tac? Smint?

Reder am 17.08.2008 14:10 schrieb:
Tic Tac? Smint? [/quote]
Ich hab maximal Kaugummi dabei. Aber der Geschmack/Geruch geht oftmals erst nach dem Zähne putzen weg.

Und darauf muss man es beim ersten Date ja nicht ankommen lassen.

eXitus64 am 17.08.2008 13:40 schrieb:
Avenga am 17.08.2008 13:15 schrieb:

lol........warum stell ich mir gerade bildlich vor wie du ein burger isst :-S :ugly:

hey, seit ich die haare zurückgebunden trage, hängen mir wenigstens die nicht mehr ins essen rein XD

Wegen dem Tipp mit dem Salat:

Klasse, dann denkt die Frau, "Wow, was für ein lieber, netter Kerl! Den kann man evtl. sogar zum Shoppen mitnehmen!" -> jemand, der einen weiblichen Kumpel sucht, wird mit sowas garantiert Erfolg haben. Eine Frau/ Freundin findet man(n) so aber sicher nicht... :finger:

Spassbremse am 17.08.2008 16:21 schrieb:

Klasse, dann denkt die Frau, "Wow, was für ein lieber, netter Kerl! Den kann man evtl. sogar zum Shoppen mitnehmen!" -> jemand, der einen weiblichen Kumpel sucht, wird mit sowas garantiert Erfolg haben. Eine Frau/ Freundin findet man(n) so aber sicher nicht... :finger:

Ein echter Kerl jagt das Schwein, das Rind, weidet es aus und brät es am Spieß. Anschließend wird es mit den Händen zerlegt und mit den Fingern gegessen.

Salat :rolleyes: Meine Güte was für ein Scheiß :finger:

Spassbremse am 17.08.2008 16:21 schrieb:

man nicht, ich schon

EmmasPapa am 17.08.2008 17:14 schrieb:
Vor etlichen Jahren war ich mal zum Essen bei einer Freundin und es gab u.a. auch Salat. Und als sie mir Salat andrehen wollten, habe ich gesagt: "Sehe ich aus wie ein Kaninchen?" :ugly: Kam aber überaus gut an.
Mittlerweile esse ich aber auch Salat wenns denn sein muss ;)

Manana82 am 17.08.2008 22:33 schrieb:
EmmasPapa am 17.08.2008 17:14 schrieb:
Vor etlichen Jahren war ich mal zum Essen bei einer Freundin und es gab u.a. auch Salat. Und als sie mir Salat andrehen wollten, habe ich gesagt: "Sehe ich aus wie ein Kaninchen?" :ugly: Kam aber überaus gut an.
Mittlerweile esse ich aber auch Salat wenns denn sein muss ;)

Ich auch, aber nicht um eine Frau ins Bett zu bekommen ;-)

Zurück