• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

EmmasPapa am 17.08.2008 22:38 schrieb:
Manana82 am 17.08.2008 22:33 schrieb:
Mittlerweile esse ich aber auch Salat wenns denn sein muss ;)

Ich auch, aber nicht um eine Frau ins Bett zu bekommen ;-)
DAS habe ich ich auch nicht gesagt... Die Frauen wollen da ja auch normalerweise keinen Salat sonder eher "Würstchen" "essen" :oink: :finger:

Hmm, Eiweissdrinks sind bei einigen angesagt. Vielleicht will sie darum ins Sportstudio ;-)

Jungs, ich bin morgen wo zum Kaffeetrinken eingeladen. Grund: Ne Freudnin ist 18 geworden. Warum ich da dann mit ihrer ganzen Familie Kaffee trinken muss, weiß ich zwar nicht ganz, aber egal.

Nur: Was zum Teufel schenk ich ihr? Ich kann ja nicht ohne ein Geschenk auftauchen, oder etwa doch? :B

Hey Reng, den Spruch aus deiner Sig hat doch mal WKL gebracht als ich mit 2 14jährigen ins Theater wollte, oder? :-D

Lennt am 18.08.2008 12:57 schrieb:
Hey Reng, den Spruch aus deiner Sig hat doch mal WKL gebracht als ich mit 2 14jährigen ins Theater wollte, oder? :-D
Nein, den hat WiiKey gebracht, als du mit 2 14jährigen ins Theater wolltest :p

Aber bei meinem Problem bringt mich das auhc nicht weiter :B

Derzeit siehts so aus, als wenn ich ihr morgen noch nichts schenke, dann aber wenn sie mit all ihren Freunden feiert schenk ich ihr mit ein paar anderen was zusammen. Muss reichen

rengaru am 18.08.2008 12:59 schrieb:
Wer zur Hölle is WiiKey? o.O

rengaru am 18.08.2008 12:54 schrieb:
Jungs, ich bin morgen wo zum Kaffeetrinken eingeladen. Grund: Ne Freudnin ist 18 geworden. Warum ich da dann mit ihrer ganzen Familie Kaffee trinken muss, weiß ich zwar nicht ganz, aber egal.

Nur: Was zum Teufel schenk ich ihr? Ich kann ja nicht ohne ein Geschenk auftauchen, oder etwa doch? :B

mit der ganzen Familie, das hört sich nach etwas Größerem an. Schenk ihr einen Verlobungsring :finger: :ugly:

Lennt am 18.08.2008 13:01 schrieb:
rengaru am 18.08.2008 12:59 schrieb:
Wer zur Hölle is WiiKey? o.O
Der war nur ein mal oder so hier.

@EmmasPapa: Hmm, und wo soll ich den so schnell herkriegen? Bzw wo soll ich das Geld dafür herkriegen? :B

Mama und Papa lassen bestimmt was springen wenn sie hören das ihr Kleiner sich verloben will :finger: Mindestens aber die Faust wird springen :ugly:

rengaru am 18.08.2008 13:04 schrieb:
@EmmasPapa: Hmm, und wo soll ich den so schnell herkriegen? Bzw wo soll ich das Geld dafür herkriegen? :B
Such dir irgendwo her ein halb Zoll Stahlrohr und schneid da n cm weg. Dann noch bisschen Grat wegmachen und gut ist.

Bist du der einzige der da zum Kaffe trinken eingeladen ist? Wenn ja: Ran an die Braut! bzw schenk ihr dich.

jongerg am 18.08.2008 13:16 schrieb:
Bist du der einzige der da zum Kaffe trinken eingeladen ist? Wenn ja: Ran an die Braut!
Soweit ich weiß sind noch 2 andere Freundinnen da, aber so genau weiß ich das nicht.

Das blöde ist ja, dass die Gastgeberin seit 2Wochen in Polen ist und in der Nacht von heut auf morgen erst wieder kommt, es ist also schwer mehr zu erfahren :B

rengaru am 18.08.2008 13:18 schrieb:
jongerg am 18.08.2008 13:16 schrieb:
Bist du der einzige der da zum Kaffe trinken eingeladen ist? Wenn ja: Ran an die Braut!
Soweit ich weiß sind noch 2 andere Freundinnen da, aber so genau weiß ich das nicht.

Das blöde ist ja, dass die Gastgeberin seit 2Wochen in Polen ist und in der Nacht von heut auf morgen erst wieder kommt, es ist also schwer mehr zu erfahren :B

Das Ding muss halt vor Donnerstag durch sein und mir berichtet werden. danach kann ich nämlich nicht mehr ins inet für paar Tage.

jongerg am 18.08.2008 13:22 schrieb:
Das Ding muss halt vor Donnerstag durch sein und mir berichtet werden. danach kann ich nämlich nicht mehr ins inet für paar Tage.
Ach wenn das so ist werde ich mich auch noch anstrengen und schnell noch was klarmachen ;-)

Manana82 am 18.08.2008 19:51 schrieb:
jongerg am 18.08.2008 13:22 schrieb:
Ach wenn das so ist werde ich mich auch noch anstrengen und schnell noch was klarmachen ;-)
Ist aber lieb von dir.

Ach Jungs, ihr seid mir echt ne große Hilfe.

Ich denk, ich werd zumindest ne Kleinigkeit noch auftreiben, nur was? Ne Freundin hat grad Schokolade vorgeschlagen, halte ich eigentlich für ziemlich doof, aber der Vorschlag kommt immerhin von nem Mädchen? Ich weiß ja nicht wie die da so ticken %-)

Ich weiß schon, wieso ich hier eigentlich nie was über mich gepostet habe, ihr könnt einem eh nicht helfen :-]

Ihr könntet diesen Fred hier echt ein wenig öffentlichkeits-freundlicher halten! Kommt ja kein Schwein nach, um was es hier geht, ohne die siebenhunderdreiundreissigtausend anderen Beiträge durchzuforsten! :-P Und ja, ich kann nicht schlafen, sollte aber. Und ja, mir ist langweilig. Und ja, ich bin single. Und nein, das stört mich überhaupt nicht. :-D

Jacro am 19.08.2008 00:42 schrieb:
Ihr könntet diesen Fred hier echt ein wenig öffentlichkeits-freundlicher halten! Kommt ja kein Schwein nach, um was es hier geht, ohne die siebenhunderdreiundreissigtausend anderen Beiträge durchzuforsten! :-P Und ja, ich kann nicht schlafen, sollte aber. Und ja, mir ist langweilig. Und ja, ich bin single. Und nein, das stört mich überhaupt nicht. :-D
Zusammenfassung brauchts hier nicht... reder ist Dauersingle und tut jetzt im SVZ mit dem Beziehungsstatus "In Arbeit" auf geheimnisvoll :finger:

rengaru am 19.08.2008 00:30 schrieb:
Ach Jungs, ihr seid mir echt ne große Hilfe.
Ich denk, ich werd zumindest ne Kleinigkeit noch auftreiben, nur was? Ne Freundin hat grad Schokolade vorgeschlagen, halte ich eigentlich für ziemlich doof, aber der Vorschlag kommt immerhin von nem Mädchen? Ich weiß ja nicht wie die da so ticken %-)
Ich weiß schon, wieso ich hier eigentlich nie was über mich gepostet habe, ihr könnt einem eh nicht helfen :-]
Schokolade ist super. Frauen lieben Schokolade.

Eine Freundin schrieb:
Ich liiiiiiebe Schokolade!
Lass es am besten Pralinen sein, was teureres. Persönlich rate Ich zu Lindt. :-X

PS: Ja, Ich kann auch nicht schlafen. Zudem hab Ich Ferien. :-D

Zurück