• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

rengaru am 19.08.2008 19:55 schrieb:
tobyan am 19.08.2008 16:00 schrieb:
klar, wenn er´s immer bei 20-jährigen probiert is es logisch, dass es net funktioniert :ugly:
afaik ist er selber 20...

Vllt auch erst 19, aber auf keinen Fall jünger.

Edit:

Hier das aktuellste Bild, dass man von ihm auf PCG findet, schon mit der "neuen" Brille

http://img225.imageshack.us/img225/4723/dsc00725gl7.jpg

Hat er am 19.09.07 gepostet, also auch fast schon ein Jahr alt ;)

naja... also normal probiert man(n) es doch bei jüngeren...

meine Freundin is jetzt älter als ich, aber das hat sich halt so ergeben^^

tobyan am 19.08.2008 20:32 schrieb:
naja... also normal probiert man(n) es doch bei jüngeren...

meine Freundin is jetzt älter als ich, aber das hat sich halt so ergeben^^
Pff, ich finde, dass das Alter egal ist.

Meine beste Freundin (da wo ich heut war :B ) steht z.B. irgendwie nur auf jüngere, zumindest hab ich das Gefühl. Ihre einzige wirkliche Beziehung hatte sie mit einem 2Monate jüngeren (also fast gleich alt...) und der Großteil ihrer "Dates" war ebenso jünger.

Ein Freund von mir hatte sogar schon ne Beziehung mit einer 20-Jährigen, er selber ist derzeit grad mal 16 ;)

tobyan am 19.08.2008 20:46 schrieb:
rengaru am 19.08.2008 20:37 schrieb:
Ein Freund von mir hatte sogar schon ne Beziehung mit einer 20-Jährigen, er selber ist derzeit grad mal 16 ;)

:rolleyes: :ugly: :top: :-D :-P %-)
Die hat bestimmt lange gehalten...

An 20 jährigen Frauen, die auf 16 jährige stehen hab ich schätzungweise mal kein interesse ^^

jongerg am 19.08.2008 23:19 schrieb:
Die hat bestimmt lange gehalten...

Ein halbes Jahr, glaub ich. Bei dem weiß ich nie so genau :D

An 20 jährigen Frauen, die auf 16 jährige stehen hab ich schätzungweise mal kein interesse ^^

Nun, er ist zwar 16, aber das merkt man kaum. Wenn man ihn neben mich stellt (Ich bin 1Jahr älter als er ;) ), dann denkt man er wäre 1-2Jahre älter als ich ;)

rengaru am 19.08.2008 23:32 schrieb:
Nun, er ist zwar 16, aber das merkt man kaum. Wenn man ihn neben mich stellt (Ich bin 1Jahr älter als er ;) ), dann denkt man er wäre 1-2Jahre älter als ich ;)
es geht mir da doch nicht ums aussehen ^^

jongerg am 19.08.2008 23:54 schrieb:
rengaru am 19.08.2008 23:32 schrieb:
es geht mir da doch nicht ums aussehen ^^
in dem Fall is das egal um was es dir geht, die Frage is eher, was die Frau/en will/wollen.

Und aussehen spielt sehr wohl ne Rolle, meine Süße is 1,5 Jahre älter als ich, sieht aber drei Jahre jünger aus, deswegen passts wieder ;)

bäh, heute letzter ferientag und morgen mit 8 stunden +2 freistunden ins neue schuljahr :-$

algiordino am 20.08.2008 18:28 schrieb:
bäh, heute letzter ferientag und morgen mit 8 stunden +2 freistunden ins neue schuljahr :-$
und ich fahr morgen für knapp 2 Wochen in Urlaub weil die Ferien hier noch ne ordentliche weile gehen :-P

jongerg am 20.08.2008 19:37 schrieb:
und ich fahr morgen für knapp 2 Wochen in Urlaub weil die Ferien hier noch ne ordentliche weile gehen :-P
Und ich hab morgen auch wieder schule, aber keinen Plan wie lange. Eins weiß ich schon: Dienstags Sport von 16 bis 18 Uhr :-S

Lennt am 20.08.2008 19:42 schrieb:
Und ich hab morgen auch wieder schule, aber keinen Plan wie lange. Eins weiß ich schon: Dienstags Sport von 16 bis 18 Uhr :-S

bis 18 uhr??
11. stunde oder was?
ich hab morgen bis 17 uhr sport, nach 2 freistunden :-S

algiordino am 20.08.2008 19:49 schrieb:
Lennt am 20.08.2008 19:42 schrieb:

bis 18 uhr??
11. stunde oder was?
ich hab morgen bis 17 uhr sport, nach 2 freistunden :-S

Jungs, wenn es euch beruhigt: Mir wirds wahrscheinlich genauso gehen. Ich hab 40Schulstunden Unterricht in der Woche (angeblich sogar 41, wenn Musik dazu kommt sinds sogar 43...) und da sind keine Freistunden mitinbegriffen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich morgen 9-10Stunden ohne Pause habe, ist nicht gerade gering :)

rengaru am 20.08.2008 20:09 schrieb:
Jungs, wenn es euch beruhigt: Mir wirds wahrscheinlich genauso gehen. Ich hab 40Schulstunden Unterricht in der Woche (angeblich sogar 41, wenn Musik dazu kommt sinds sogar 43...) und da sind keine Freistunden mitinbegriffen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich morgen 9-10Stunden ohne Pause habe, ist nicht gerade gering :)
Mir fällt grad auf, dass morgen ja garnicht Montag ist sondern Donnerstag. Wieso zur Hölle fängt die Schule bei euch Donnerstags an?

jongerg am 20.08.2008 20:26 schrieb:
Mir fällt grad auf, dass morgen ja garnicht Montag ist sondern Donnerstag. Wieso zur Hölle fängt die Schule bei euch Donnerstags an?
Keine Ahnung^^ @ Reng: WTF?! Ich hab 32 oder 34 oder so =-O Bist du ein "Abi in 12 Jahren"-Typ?

Weil die Schule bei uns Mittwochs aufhört :)

Viel schöner. Dann treffen die "Ich-muss-am-ersten-Tag-wegfahren"-Typen und die "Ich-fahr-nur-an-Wochenenden"-Typen auf der Autobahn nicht aufeinander :)

@Lennt: Nö, ich bin jetzt in der 12. und darf danach noch die 13. anhängen :)
Aber ich hab 2Wahlfreifächer, die machen zusammen 6 Extrastunden aus (4Stunden Englisch, 2Stunden Informatik)

http://www.megatonik.com/wp-content/uploads/2008/03/lol.jpg

In Niedersachsen gehts am Donnerstag weiter :finger: Meine Tochter muss auch wieder los ;-)

rengaru am 20.08.2008 20:30 schrieb:
Weil die Schule bei uns Mittwochs aufhört :)
[/quote]
Bei uns hört die Schule auch Mittwochs auf und fängt nach 6,5 Wochen Ferien Montags wieder an.
Und da ich 1 Woch efrüher fertig war, hatte ich 7,5 Wochen Ferien, wovon jetzt noch 2,5 übrig sind.

jongerg am 20.08.2008 20:34 schrieb:
Bei uns hört die Schule auch Mittwochs auf und fängt nach 6,5 Wochen Ferien Montags wieder an.
Und da ich 1 Woch efrüher fertig war, hatte ich 7,5 Wochen Ferien, wovon jetzt noch 2,5 übrig sind.
Und da das natürlihc nicht genug ist, kriegt ihr im Süden gleich noch ein paar Feiertage mehr als der Norden, ist natürlich alles nur gerecht :)

rengaru am 20.08.2008 20:37 schrieb:
jongerg am 20.08.2008 20:34 schrieb:
Und da das natürlihc nicht genug ist, kriegt ihr im Süden gleich noch ein paar Feiertage mehr als der Norden, ist natürlich alles nur gerecht :)

Dafür werden Sie gezwungen jeden Tag das Kreuz anzustarren und Mami und Papi schleppen sie am Sonntag in die Kirche ;-) Hat alles seine Vor-und Nachteile :-D

Zurück