• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

EmmasPapa am 21.08.2008 14:56 schrieb:
tobyan am 21.08.2008 14:55 schrieb:
Ich sag doch, dass es nich aussichtslos ist :p

Such Dir einen Job dann klappt es auch mit den Frauen :finger:
Ich hab nen Job, und ne Freundin hab ich auch.... Du hast nur ne Frau, glaub ich jedenfalls, weil Emma is doch kein uneheliches Kind.. oder?

tobyan am 21.08.2008 14:58 schrieb:
EmmasPapa am 21.08.2008 14:56 schrieb:
tobyan am 21.08.2008 14:55 schrieb:
Ich sag doch, dass es nich aussichtslos ist :p

Such Dir einen Job dann klappt es auch mit den Frauen :finger:
Ich hab nen Job, und ne Freundin hab ich auch.... Du hast nur ne Frau, glaub ich jedenfalls, weil Emma is doch kein uneheliches Kind.. oder?

Woher weißt Du denn das ich "nur" eine Frau habe :-o Immerhin war sie vorher eine Freundin und der Trend geht klar zur Zweitfrau/Freundin :-D

EmmasPapa am 21.08.2008 15:03 schrieb:
Woher weißt Du denn das ich "nur" eine Frau habe :-o Immerhin war sie vorher eine Freundin und der Trend geht klar zur Zweitfrau/Freundin :-D

weiß eigentlich deine frau, wo du dich im inet rumtreibst und was du so erzählst :ugly:

eXitus64 am 21.08.2008 15:06 schrieb:
EmmasPapa am 21.08.2008 15:03 schrieb:

weiß eigentlich deine frau, wo du dich im inet rumtreibst und was du so erzählst :ugly:

Jupp, sie kennt mich seit 16 jahren und weiß wie ich bin :-D

EmmasPapa am 21.08.2008 15:07 schrieb:
eXitus64 am 21.08.2008 15:06 schrieb:

Jupp, sie kennt mich seit 16 jahren und weiß wie ich bin :-D
Ach so, ich dachte du verstellst dich die ganze Zeit und isst Salat um eine Freundin zu bekommen :ugly: Oder wie waren die anderen "tollen" Vorschläge? Such dir ne ältere ...ähm... verstell dich so gut wie möglich und spiel ihr das vor was sie sehen/hören will :ugly:

:haeh: REDER ist VERGEBEN?

Wenn das stimmt bricht hier echt was zusammen...

Naja los, eine haste, nächste kommt auch bald! :top:
Obwohl Zweitfreundinnen natürlich verwerflich sind :-]

*Müde klatsch*
Ihr habt ganze 4 Std gebraucht um es zumerken.
Es war nur ein test :ugly: :finger: Wollt auch mal meinen Spaß haben *fg*

Status : In Arbeit

Hab euch doch lieb. Außerdem würde ich es eh hi9er als erstes Posten ;-)

rengaru am 20.08.2008 20:37 schrieb:
jongerg am 20.08.2008 20:34 schrieb:
Bei uns hört die Schule auch Mittwochs auf und fängt nach 6,5 Wochen Ferien Montags wieder an.
Und da ich 1 Woch efrüher fertig war, hatte ich 7,5 Wochen Ferien, wovon jetzt noch 2,5 übrig sind.
Und da das natürlihc nicht genug ist, kriegt ihr im Süden gleich noch ein paar Feiertage mehr als der Norden, ist natürlich alles nur gerecht :)

Das peinliche ist ja, dass wir im Süden ja angeblich trotz der vielen Freizeit eine anspruchsvollere Schulbildung haben, als die "Nordlichter"...

Sowas würde mir zu denken geben.

MfG :-D :-D

Reder am 21.08.2008 17:27 schrieb:
*Müde klatsch*
Ihr habt ganze 4 Std gebraucht um es zumerken.
Es war nur ein test :ugly: :finger: Wollt auch mal meinen Spaß haben *fg*

Vielleicht führst uns ja schon lange an der Nase rum. Wahrscheinlich bist im RL schon lange verheiratet, hast 3 Kinder....... :finger: :ugly:

Shadow_Man am 21.08.2008 17:29 schrieb:
Vielleicht führst uns ja schon lange an der Nase rum. Wahrscheinlich bist im RL schon lange verheiratet, hast 3 Kinder....... :finger: :ugly:

Ne, sowas mach ich hier nicht. Wäre für einen Forentreff wo ich meinen Sohn ähm selber vorbei kommt. :ugly: :finger:

Reder am 21.08.2008 17:27 schrieb:

Das bist du dem WiST aber auch Schuldig - ist schließlich dein Kind :-D
Aber trotzdem viel Erfolg dabei ich gönne es dir!

N'Abend

Heute Gearbeitet und noch später aufm Sommerfest unserer Feuerwehr gehabt. War schön. 5 Kurze und 2 Bier hab ich runtergespült. Reichte auch für mich =) Weiß wo meine Grenzen sind.
BVB 1:1 gegen Bayern. Schöner Saisonstart =)

Desweiteren ist seit Freitag meine Wii da %-) :-X Endgeile Konsole :-X

Status: In Arbeit :-)

Reder am 23.08.2008 23:45 schrieb:
N'Abend

Heute Gearbeitet und noch später aufm Sommerfest unserer Feuerwehr gehabt. War schön. 5 Kurze und 2 Bier hab ich runtergespült. Reichte auch für mich =) Weiß wo meine Grenzen sind.

Desweiteren ist seit Freitag meine Wii da %-) :-X Endgeile Konsole :-X
uiiiiiiii
Status: In Arbeit :-)
Wir wollen endlich Details... Aber richtig :-P

Reder am 23.08.2008 23:45 schrieb:
Wie bitteschön kann man als Dortmundfan nach sonem Spiel das Wörtchen "gelungen" benutzen?
Wenn ich nach 23Minuten in Überzahl bin und 1:0 führe, dann aber plötzlich aufhöre zu spielen und dem Gegner nach und nach mehr das Spiel überlasse und dann das 1:1 kassiere, dann kann ich nicht von gelungen sprechen.

Aber zum Glück bin ich kein Dortmundfan.

Und um ontopic zu sein: Ich werde auch nie eine Freundin haben, die Dortmundfan ist. Geht einfach garnicht. Nur Schalke, Wolfsburg und Bremen sind schlimmer.

Zurück