• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Herzlichen Glühstrumpf zum Gebrutstag Rederchen!
Dein Schwein ♥
PS: hach bin ich voll xD

Spassbremse am 25.08.2008 23:01 schrieb:
Lennt, mach' DIr keinen Kopf, das klappt eh nicht, also behalt lieber Deinen Kumpel... :finger: ;-)
:ugly: :top: :top:

Und alles gute Reder... (ich gehe einfach mal davon aus, dass das stimmt)

Lennt, mach' DIr keinen Kopf, das klappt eh nicht, also behalt lieber Deinen Kumpel... :finger: ;-)
Das fasst es wohl am besten zusammen :D
Auch ein dickes Danke an die anderen :top: Ich lass' lieber die Finger davon...

Alles gute Reder ♥ :D

Lennt am 26.08.2008 12:47 schrieb:
Das fasst es wohl am besten zusammen :D
Auch ein dickes Danke an die anderen :top: Ich lass' lieber die Finger davon...

Alles gute Reder ♥ :D

In 20 Jahren wirst Du Dich dumm und dämlich ärgern das Du es nicht versuchst hast ;-)

Alles gute zum Burzelday Reder ....

Danke =)
Wie bekommt man das ♥ hin? Hab es einfach mal kopiert.

Lennt am 25.08.2008 20:31 schrieb:
Naja, versteht das nicht falsch, ich spann sie ihm nicht aktiv aus (keine Scheisse wie ihn schlecht machen oder so, ich bemüh mich eigentlich immer ihn zu verteidigen wenn sie erzählt wie er sie behandelt ;) ), das wär ja nun auch echt allerunterste Schublade.
Aber nichtsdestotrotz hab ich halt zu den Treffen zugesagt... wobei ich auch versuche, das so wenig wie möglich ein Date sein zu lassen sondern nur ein Treffen unter Freunden. Aber scheisse verdammt, es macht mich einfach stutzig dass sie mich ständig allein treffen will und so... und ich weiß halt nicht, ob es ein Fehler ist. zuzusagen. Könnte man das als passives Ausspannen bezeichnen? :-o
Ich selber mach halt eigentlich nichts, aber rechne damit dass von ihr was kommt. Und dann würd ich halt auch drauf eingehen. Und letzten Endes liegt die Entscheidung doch bei ihr, und solange ich sie nicht im Geringsten versuche zu beeinflussen, kann ich mir doch nichts vorwerfen oder? Wenn sie scharf auf mich wär, würde sie ihn so oder so verlassen, unabhängig davon ob ich auf sie eingehe oder nicht... oder?

Aber was machst du jetzt?
Dich gar nicht mehr mit ihr treffen?
Das ist meist gar nicht so einfach.

Wie sollte ich vorgehen?
"Haben Sie heute Abend schon etwas vor?"
oder
"Möchten Sie mit mir etwas trinken gehen?"

DoktorX am 27.08.2008 16:36 schrieb:
Wie sollte ich vorgehen?
oder
Zweiteres. Aber nimm bloß keinen Rat von einem wie mir an :-S Aber ich würds so machen, gesetzt dem Fall ich könnt mich überwinden :B

Wie sollte ich vorgehen?
oder

Ich würde auch zu Zweiterem tendieren.

gamerschwein am 27.08.2008 19:19 schrieb:
Auf keinen Fall Sietzen =)

Siezen finde ich auch nicht so gut.
Aber wenn man bisher kaum (oder gar nicht) etwas miteinander zu tun hatte, dann ist das duzen vlt. auch nicht so gut.

Party4Life am 27.08.2008 19:21 schrieb:
Wie sollte ich vorgehen?
oder

Ich würde auch zu Zweiterem tendieren.

Würde eher fragen: Hast du heute Abend schon was vor oder möchtest du mit mir etwas trinken gehen? :-P

Auf keinen Fall Sietzen =)

Siezen finde ich auch nicht so gut.
Aber wenn man bisher kaum (oder gar nicht) etwas miteinander zu tun hatte, dann ist das duzen vlt. auch nicht so gut.
Naja , Sietzen klingt so nach geschäftlichem Interesse à la "Wollen Sie in meine Unternehmen investieren?" :ugly: Und Dutzen schafft von Anfang an eine Art Vertrauensverhätnis , wobei das natürlich auch in die Hose gehen kann wenn dein Gegenüber sich bedrängt fühlt ;-)
edit: Erlaubt ihr mir am WE meine Ex-Ex zu knallen? :finger:

gamerschwein am 27.08.2008 19:27 schrieb:
Bei dir kommt das Mädel dann aber auf keinen Fall aus der Nummer raus, oder? ;-)

edit: Erlaubt ihr mir am WE meine Ex-Ex zu knallen? :finger:

Da muss der WiST-Rat erst einmal darüber abstimmen.
Und bei dem hohen bürokratischen Aufwand ist es fraglich, ob bis zum Freitag schon eine Entscheidung bezüglich der oben gestellten Anfrage getroffen werden kann.

Ach was, hau rein. ;-)

Erlaubt ihr mir am WE meine Ex-Ex zu knallen? :finger:
Ex-Ex im Sinne von Ex vor der Ex oder im Sinne von "sie war meine Ex, bin also wieder mit ihr zusammen"? Da gibts des öfteren Missverständnisse :D

So, bin weiter suchten... Scrubs! :-X

Doktor@ Füll sie ab und nagel sie durch,du oder sie ist doch völlig egal.

Lennt am 27.08.2008 19:38 schrieb:
Erlaubt ihr mir am WE meine Ex-Ex zu knallen? :finger:
Ex-Ex im Sinne von Ex vor der Ex oder im Sinne von "sie war meine Ex, bin also wieder mit ihr zusammen"? Da gibts des öfteren Missverständnisse :D
Ex vor der Ex. Ne Fernbeziehung tu ich mir nicht mehr an. Wir sehen uns nunmal auf ner Fliegerveranstaltung und nachdem das Massenbesäufnis ausfällt hab ich sie gefragt was wir sonst machen könnten. Naja und so sind wir zu dem eindeutigen Entschluss gekommen: Vögeln :ugly:

Wie sollte ich vorgehen?
oder
Bist du nicht Single aus Überzeugung :finger:

Siezen finde ich auch nicht gut.
WIe alt ist sie?

Zurück