Harlekin am 14.05.2008 17:32 schrieb:Ähh, wieso? Also ich finde, dass die beiden, nach DocX's Beschreibung, gut zusammen passen würden.
![]()
.gif)
Harlekin am 14.05.2008 17:32 schrieb:Ähh, wieso? Also ich finde, dass die beiden, nach DocX's Beschreibung, gut zusammen passen würden.
![]()
.gif)
DoktorX am 14.05.2008 17:22 schrieb:Hm. Weder noch. Mal um das ganze kennen zu lernen. Aber ich finde, mit 17 Jahren sollte man nicht unbedingt etwas längerftistiges haben. Da kann man noch probieren. *g*Shadow_Man am 14.05.2008 17:13 schrieb:Kommt darauf an, wo deine Prioritäten liegen... Geht's dir nur ums Aussehen, willst du nur deinen Spaß? Oder suchst du nach einer richtigen Beziehung bzw. nach etwas Längerfristigem?
rengaru am 14.05.2008 18:45 schrieb:Hmm, ich geh jetzt mit 3Mädels in ein "Musical", dabei mag ich die Dinger eigentlich garnicht. Aber naja, vllt wirds ja doch ganz schön![]()

Wohl eher die MusicalsAvenga am 14.05.2008 18:52 schrieb:rengaru am 14.05.2008 18:45 schrieb:Hmm, ich geh jetzt mit 3Mädels in ein "Musical", dabei mag ich die Dinger eigentlich garnicht. Aber naja, vllt wirds ja doch ganz schön![]()
hm, meinst du damit die mädels oder musicals?![]()

Liebe, die macht auch blind. Am Ende, also wenn alles vorbei ist ist man auch meistens schlauer.The_Final am 14.05.2008 17:33 schrieb:Wieso sollte man 2 Jahre mit derselben Frau verschwenden? :-o
.Selbst Schuld, kein Mitleid. Wobei ich früher vielleicht auch dumm genug gewesen wäre, mich zu verlieben.Reder am 14.05.2008 21:03 schrieb:Liebe, die macht auch blind. Am Ende, also wenn alles vorbei ist ist man auch meistens schlauer.The_Final am 14.05.2008 17:33 schrieb:Wieso sollte man 2 Jahre mit derselben Frau verschwenden? :-o
Hier sehe ich mich.Liebe ist außerdem das, was nur wenige aus diesem Thread, empfunden haben. Die meisten sind einfach Single, wobei man auch diese unterscheiden kann. Es gibt einmal die " Single und glücklich"
Wer denkt, sich unbedingt in der Liebe versuchen zu müssen, soll es tun. Wenn diese Person dann tatsächlich glücklich wird - schön für sie. Ansonsten: wir sehen uns in der ersten Fraktion.und dann noch das genaue Gegenteil "Single und Unglücklich".

Mach das ruhig, solange es zum Thema passt.Ich möchte nun nicht weiter schreiben, da ich sonst noch Seiten lang schreibe.
The_Final am 14.05.2008 17:33 schrieb:Wieso sollte man 2 Jahre mit derselben Frau verschwenden? :-o
Soll auch vorkommen, dass man sich einfach mit ihr versteht...Boesor am 14.05.2008 21:32 schrieb:The_Final am 14.05.2008 17:33 schrieb:Wieso sollte man 2 Jahre mit derselben Frau verschwenden? :-o
Gewohnheit, vielleicht gefällt sie einem auch gut, da gibts viele Gründe

WiesokeinLeerzeichen am 14.05.2008 21:35 schrieb:Soll auch vorkommen, dass man sich einfach mit ihr versteht...Boesor am 14.05.2008 21:32 schrieb:The_Final am 14.05.2008 17:33 schrieb:Wieso sollte man 2 Jahre mit derselben Frau verschwenden? :-o
Oder man ist einfach zu faul um Schluss zu machen![]()

Gewohnheit vielleicht, aber wieso sollte man überhaupt lange genug mit einer Frau zusammen sein, um eine Gewohnheit zu entwickeln? Egal, wie attraktiv eine Frau ist, früher oder später hat man genug von ihr. Und wegen der Gewohnheitssache ist früher besser als später.WiesokeinLeerzeichen am 14.05.2008 21:35 schrieb:Boesor am 14.05.2008 21:32 schrieb:The_Final am 14.05.2008 17:33 schrieb:Wieso sollte man 2 Jahre mit derselben Frau verschwenden? :-o
Und deswegen muss man mit ihr zusammen sein? Ich versteh mich mit vielen Leuten gut, soll ich deswegen einen Harem halten?Soll auch vorkommen, dass man sich einfach mit ihr versteht...
Das wäre noch ein Grund, aber eine Beziehung auf Basis von Faulheit zu erhalten ist nicht wirklich sinnvoll. Schluss machen ist eigentlich ganz leicht, sofern man noch nicht zusammen wohnt (schwerer Fehler!) oder sonstwie abhängig ist. "Ich hab die Nase voll davon, war nett mit dir, man sieht sich vielleicht mal."Oder man ist einfach zu faul um Schluss zu machen![]()
The_Final am 14.05.2008 17:33 schrieb:Wieso sollte man 2 Jahre mit derselben Frau verschwenden? :-o
jongerg am 14.05.2008 23:28 schrieb:The_Final am 14.05.2008 17:33 schrieb:Wieso sollte man 2 Jahre mit derselben Frau verschwenden? :-o
Dann versuch ichs halt mal mit
-weil man das Gefühl hat nicht auf sie verzichten zu können, relativ viel Zeit mit ihr verbringen will
-weil es einen jedesmal glücklich macht neben ihr aufzuwachen
Den Gedanken hat ich letzte Nacht wirklich als ich neben ihr lagEmmasPapa am 14.05.2008 23:30 schrieb:Wei sie die Einzige ist die einen will![]()

Ich sagte doch, man soll sich nicht von jemandem abhängig machen.jongerg am 14.05.2008 23:28 schrieb:The_Final am 14.05.2008 17:33 schrieb:Wieso sollte man 2 Jahre mit derselben Frau verschwenden? :-o
-weil man das Gefühl hat nicht auf sie verzichten zu können,
Das legt sich.relativ viel Zeit mit ihr verbringen will
Dann such ich mir eben eine andere, neben der ich genauso gern aufwache. Außerdem schlafe ich nur ungern im Umfeld einer Wärmequelle-weil es einen jedesmal glücklich macht neben ihr aufzuwachen
Klassischer Fall von Self-Owned.EmmasPapa am 14.05.2008 23:30 schrieb:Du hast das wichtigste vergessen:
Weil sie die Einzige ist die einen will![]()
Btw. knapp 16 Jahre die gleiche Frau und fast 10 Jahre verheiratet ...

The_Final am 14.05.2008 23:34 schrieb:Klassischer Fall von Self-Owned.![]()

Deine Argumente sind ja echt schön, da fehlt nur immer das Ding, dass sich Gefühl nennt.The_Final am 14.05.2008 23:34 schrieb:Ich sagte doch, man soll sich nicht von jemandem abhängig machen.jongerg am 14.05.2008 23:28 schrieb:The_Final am 14.05.2008 17:33 schrieb:Wieso sollte man 2 Jahre mit derselben Frau verschwenden? :-o
-weil man das Gefühl hat nicht auf sie verzichten zu können,
Das legt sich.relativ viel Zeit mit ihr verbringen will
Dann such ich mir eben eine andere, neben der ich genauso gern aufwache. Außerdem schlafe ich nur ungern im Umfeld einer Wärmequelle-weil es einen jedesmal glücklich macht neben ihr aufzuwachen
Wenn ich mir ein Bein abhacke, hab ich auch ein starkes Gefühl, aber dafür geb ich meinen Lebensstandard nicht auf.jongerg am 14.05.2008 23:40 schrieb:Deine Argumente sind ja echt schön, da fehlt nur immer das Ding, dass sich Gefühl nennt.
Aber bringt eh nichts, hatten wir ja schon paar mal.
-stark ungleich schönThe_Final am 14.05.2008 23:51 schrieb:Wenn ich mir ein Bein abhacke, hab ich auch ein starkes Gefühl, aber dafür geb ich meinen Lebensstandard nicht auf.jongerg am 14.05.2008 23:40 schrieb:Deine Argumente sind ja echt schön, da fehlt nur immer das Ding, dass sich Gefühl nennt.
jongerg am 15.05.2008 00:26 schrieb:-stark ungleich schönThe_Final am 14.05.2008 23:51 schrieb:Wenn ich mir ein Bein abhacke, hab ich auch ein starkes Gefühl, aber dafür geb ich meinen Lebensstandard nicht auf.jongerg am 14.05.2008 23:40 schrieb:Deine Argumente sind ja echt schön, da fehlt nur immer das Ding, dass sich Gefühl nennt.
-ich geb meinen Lebensszandard auch nicht auf wenn ich 1-2mal die Woche neben meiner Freundin aufwach
Ich war mit meiner letzten Freundin z.B. 6 Jahre zusammen und ich hab keinen Tag davon bereut. Im Gegenteil, ich würde es sogar als die schönste Zeit in meinem Leben bezeichnen 
Zum Glück nein.Shadow_Man am 15.05.2008 03:19 schrieb:Ich denke mal, er war einfach noch nie so richtig verknallt,
Sollte es eine höhere Macht geben, möge sie mich davor beschützen. Aber wahrscheinlich ist das ohnehin meine Sache.sonst würde er anders denken
Und wie darf ich mir das vorstellen? Sex kann ich auch ohne Verpflichtungen haben, es kommt mich auf Dauer wesentlich billiger als jede Beziehung und ich bleibe unabhängig. Was ich von Liebe halte, habe ich meiner Meinung nach bereits ausführlich erörtert.und mit der richtigen Frau kann man seinen Lebensstandard sogar noch erhöhen![]()
Wenn du in einer Beziehung glücklich bist/warst, freut mich das für dich. Aber allein der Verlust, den das Ende der Beziehung bedeutet, ist es meiner Ansicht nach nicht wert.Ich war mit meiner letzten Freundin z.B. 6 Jahre zusammen und ich hab keinen Tag davon bereut. Im Gegenteil, ich würde es sogar als die schönste Zeit in meinem Leben bezeichnen![]()