Ihre Arbeitszeiten rausbekommen? lol... ich kenn andere Einzehalndelskauffrauen oder wie deren Beruf heißt und ihre Arbeitszeit ist sowas von ungleichmäßig, das gibts kaum wo anderst.
Ich hab auf meinem PC ne Audio-Datei namens Mysterie, da erzählt der Aufreiser Nr1 (ca 300 verscheidene Frauen in einem Jahr im bett, vom aussehen mindetsens die 6 auf einer Skala bis 10) seine Tricks. Einer davon ist z.B im Bus grad beim aussteigen ihr einfach ein älteres/früheres/ErsatzHandy in die Hand zu drücken und sagen: "Ich habs grad eilig aber nimm das Handy, ich ruf dich heut abend mal an. " Er versprciht große Erfolgschancen bei richtiger charmanter Umsetzung.
Ähm ja Smalltalk...letztes mal hatte ich einen kurzen als ich ihr 25 leere Cola,Sprite udn Fanta Flaschen aufs Laufband gelegt habe...aber da hab ich noch nicht an die Nummer gedacht. Und heut z.B wars eig schon fast leer im Laden, aber wenn nur eine Kasse besetzt ist ist halt trotzdem immer jmd hinter dir. Also ne Chance aufs alleine an der Kasse stehen gibts kaum. Es muss also relativ schnell gehen.
Edit: Kurz und Schmerzlos: ***?