• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer ist Single?

WiesokeinLeerzeichen am 14.08.2007 15:51 schrieb:
War traurig über die Ungerechtigkeit der Welt im Allgemeinen und über die penetrante Bshaftigkeit der Sternenträger hier bei Computec im Besonderen...
Oder er will mit Heike sein weiteres Leben genießen ;)
 
AW: Wer ist Single?

So Mädels jetzt hab ich mal was für euch...

In meinem Standard-Einkaufs-Supermarkt hat seit ner weile ne recht hübsche blonde Kassiererin. Sie könnte ganz nett sein und auch so ca. 18. Mehr weiß ich aber nicht.

Eben beim einkaufen hab ich überlegt ich könnte der ja mal irgendwie meine Nummer zukommen lassen. Aber wie mach ich das während sie arbeitet und vorne und hinten Kunden sind (ist nicht so extrem wie in den Aldis...aber Kunden hats trotzdem).

Das nächste mal einfach einen Zettel mit meiner Nummer rüberschieben?

Jetzt lassts mal krachen.
 
AW: Wer ist Single?

jongerg am 14.08.2007 15:58 schrieb:
So Mädels jetzt hab ich mal was für euch...

In meinem Standard-Einkaufs-Supermarkt hat seit ner weile ne recht hübsche blonde Kassiererin. Sie könnte ganz nett sein und auch so ca. 18. Mehr weiß ich aber nicht.

Eben beim einkaufen hab ich überlegt ich könnte der ja mal irgendwie meine Nummer zukommen lassen. Aber wie mach ich das während sie arbeitet und vorne und hinten Kunden sind (ist nicht so extrem wie in den Aldis...aber Kunden hats trotzdem).

Das nächste mal einfach einen Zettel mit meiner Nummer rüberschieben?

Jetzt lassts mal krachen.

Ok,angenommen du wärst eine hübsche Junge Kassiererin ,
kassierst grad ordentlich ... und da hält dir irgendson Typ ne Nummer vor die Nase.
Würdest du ihn anrufen ? Nein.

Das klappt wohl kaum , ausser du hast das Geld von Michael Schumacher , den Charme von ??? ( Denk dir einen aus - ich bin nicht schwul ) , und das aussehen von DiCaprio .

:B

PS : Was hat jedi verbrochen ?
 
AW: Wer ist Single?

jongerg am 14.08.2007 15:58 schrieb:
So Mädels jetzt hab ich mal was für euch...

In meinem Standard-Einkaufs-Supermarkt hat seit ner weile ne recht hübsche blonde Kassiererin. Sie könnte ganz nett sein und auch so ca. 18. Mehr weiß ich aber nicht.

Eben beim einkaufen hab ich überlegt ich könnte der ja mal irgendwie meine Nummer zukommen lassen. Aber wie mach ich das während sie arbeitet und vorne und hinten Kunden sind (ist nicht so extrem wie in den Aldis...aber Kunden hats trotzdem).

Das nächste mal einfach einen Zettel mit meiner Nummer rüberschieben?

Jetzt lassts mal krachen.

Also wenn ich sowas machen würde, dann würde ich versuchen, erst an die Kasse zu gehen, wenn wenig Leute in der Nähe sind.
Dann könnte das vielleicht auch klappen, weil du dich mit ihr auch kurz unterhalten könntest. Aber frag mich jetzt nicht, was du mit ihr reden sollst.
Mit fällt nämlich selber nichts ein ;)

Kurz vor Ladenschluss ist vielleicht nicht mehr so viel los. Wäre eine günstige Zeit, um dein Vorhaben in die Tat umzusetzen
 
AW: Wer ist Single?

Party4Life am 14.08.2007 17:25 schrieb:
Kurz vor Ladenschluss ist vielleicht nicht mehr so viel los. Wäre eine günstige Zeit, um dein Vorhaben in die Tat umzusetzen
Aus meiner eigenen Beobachtung kann ich sagen: Bei Ladenschluss ist immer was los gerade jetzt mir den längeren Öffnungszeiten... Egal ob 18, 20, 22 oder 24 Uhr in den letzten paar Minuten ist der Laden voll weil man ja immer bis zur letzten Minute warten muss mit einkaufen ;) Vielleicht gibst du ihr einfach einen Zettel mehr als sich nicht melden kann sie ja nicht und schau dich dann gleich nach einem neuen Laden um ;)

Komme gerade vom Eisessen mit einem Mädel zurück :-D
 
AW: Wer ist Single?

jongerg am 14.08.2007 15:58 schrieb:
So Mädels jetzt hab ich mal was für euch...

In meinem Standard-Einkaufs-Supermarkt hat seit ner weile ne recht hübsche blonde Kassiererin. Sie könnte ganz nett sein und auch so ca. 18. Mehr weiß ich aber nicht.

Eben beim einkaufen hab ich überlegt ich könnte der ja mal irgendwie meine Nummer zukommen lassen. Aber wie mach ich das während sie arbeitet und vorne und hinten Kunden sind (ist nicht so extrem wie in den Aldis...aber Kunden hats trotzdem).

Das nächste mal einfach einen Zettel mit meiner Nummer rüberschieben?

Jetzt lassts mal krachen.

Gab ja schon ein paar gute Tipps.
Ich empfehle Dir aber, abzuchecken, wann sie a) arbeitet und b) wann relativ wenig los ist - Tipp: Mittags unter der Woche ist meistens eine Superzeit, da die ganzen Hausfrauen/-männer beim Kochen sind und die Berufstätigen noch in der Arbeit.
Du solltest, bevor Du sie nach ihrer Nummer fragst, übrigens "Erstkontakt" herstellen; also anlächeln, ein bisschen Smalltalk, etc.
Wenn sie Dich kennt UND schon lächelt, wenn sie Dich sieht, kannst Du sie fragen, ob sie mit Dir nicht mal ausgehen will, und lässt Dir auch gleich ganz b eiläufig ihre Nummer geben.

GANZ WICHTIG: niemals einer Frau die eigene Nummer aufdrücken, immer ihre Nummer verlangen. Frauen wollen ANGERUFEN werden. :)

Gruss,
Bremse
 
AW: Wer ist Single?

jongerg am 14.08.2007 15:58 schrieb:
Jetzt lassts mal krachen.

Geh doch "einfach" (:B) hin, leg deine Einkäufe aufs Band, lächel sie an, wenn sie dich auch anlächelt sagst du "Hast du Lust nach deiner Schicht mal was mit mir trinken zu gehen?" Dann sagt sie Ja oder Nein... bei Ja gibst du ihr deine Handynummer, bei Nein eben nicht.... So würd ich das machen wenn ich nicht so ein elender Feigling wäre :B
 
AW: Wer ist Single?

Lordnikon27 am 14.08.2007 17:51 schrieb:
jongerg am 14.08.2007 15:58 schrieb:
Jetzt lassts mal krachen.

Geh doch "einfach" (:B) hin, leg deine Einkäufe aufs Band, lächel sie an, wenn sie dich auch anlächelt sagst du "Hast du Lust nach deiner Schicht mal was mit mir trinken zu gehen?" Dann sagt sie Ja oder Nein... bei Ja gibst du ihr deine Handynummer, bei Nein eben nicht.... So würd ich das machen wenn ich nicht so ein elender Feigling wäre :B

:-D
Also ich würd sie erstmal ansprechen, wiegesagt, wenn wenig los ist..Frag sie wielange sie schon hier arbeitet, du hättest sie vorher nie gesehen und son müll..Wenn ihr etwas im Gespräch seit frag sie halt nach ihrer Nummer, weil du dich gerne weiter mit ihr unterhalten willst...Wenn du ihr gefällst, rücktsie die nummer raus, wenn nicht, en versuch wars wert ;)
 
AW: Wer ist Single?

Ihre Arbeitszeiten rausbekommen? lol... ich kenn andere Einzehalndelskauffrauen oder wie deren Beruf heißt und ihre Arbeitszeit ist sowas von ungleichmäßig, das gibts kaum wo anderst.

Ich hab auf meinem PC ne Audio-Datei namens Mysterie, da erzählt der Aufreiser Nr1 (ca 300 verscheidene Frauen in einem Jahr im bett, vom aussehen mindetsens die 6 auf einer Skala bis 10) seine Tricks. Einer davon ist z.B im Bus grad beim aussteigen ihr einfach ein älteres/früheres/ErsatzHandy in die Hand zu drücken und sagen: "Ich habs grad eilig aber nimm das Handy, ich ruf dich heut abend mal an. " Er versprciht große Erfolgschancen bei richtiger charmanter Umsetzung.

Ähm ja Smalltalk...letztes mal hatte ich einen kurzen als ich ihr 25 leere Cola,Sprite udn Fanta Flaschen aufs Laufband gelegt habe...aber da hab ich noch nicht an die Nummer gedacht. Und heut z.B wars eig schon fast leer im Laden, aber wenn nur eine Kasse besetzt ist ist halt trotzdem immer jmd hinter dir. Also ne Chance aufs alleine an der Kasse stehen gibts kaum. Es muss also relativ schnell gehen.

Edit: Kurz und Schmerzlos: ***? :B
 
AW: Wer ist Single?

jongerg am 14.08.2007 18:35 schrieb:
Ihre Arbeitszeiten rausbekommen? lol... ich kenn andere Einzehalndelskauffrauen oder wie deren Beruf heißt und ihre Arbeitszeit ist sowas von ungleichmäßig, das gibts kaum wo anderst.

Ich hab auf meinem PC ne Audio-Datei namens Mysterie, da erzählt der Aufreiser Nr1 (ca 300 verscheidene Frauen in einem Jahr im bett, vom aussehen mindetsens die 6 auf einer Skala bis 10) seine Tricks. Einer davon ist z.B im Bus grad beim aussteigen ihr einfach ein älteres/früheres/ErsatzHandy in die Hand zu drücken und sagen: "Ich habs grad eilig aber nimm das Handy, ich ruf dich heut abend mal an. " Er versprciht große Erfolgschancen bei richtiger charmanter Umsetzung.

Ähm ja Smalltalk...letztes mal hatte ich einen kurzen als ich ihr 25 leere Cola,Sprite udn Fanta Flaschen aufs Laufband gelegt habe...aber da hab ich noch nicht an die Nummer gedacht. Und heut z.B wars eig schon fast leer im Laden, aber wenn nur eine Kasse besetzt ist ist halt trotzdem immer jmd hinter dir. Also ne Chance aufs alleine an der Kasse stehen gibts kaum. Es muss also relativ schnell gehen.

Edit: Kurz und Schmerzlos: ***? :B

mmh...
die audio-datei hätte ich auch gerne mal
.. :B

wieso fängst du sie nicht einfach nach feierabend mal ab ;)
 
AW: Wer ist Single?

Avenga am 14.08.2007 18:48 schrieb:
Knabe am 14.08.2007 18:40 schrieb:
wieso fängst du sie nicht einfach nach feierabend mal ab ;)

das kommt sicher etwas stalkermässig, glaubst du nicht? :B :-D

naja..das vlt nicht direkt, aber ich wüsste nicht wie ich dnan reagieren würde als die tussi..

schreib deine nummer aufn 10€ schein und zeig ihr den..dann sagst du nochwas dabei wie: meld dich mal bitte ;) und wenn sie interessiert ist meldet sie sich schon :P
 
AW: Wer ist Single?

Das mit dem 10€ Schein ist eine dumme Idee :B
Um dir ihre Nummer geben zu lassen brauchst du wirklich eine leere Kasse damit sie dir ihre Nummer aufschreiben kann, sonst kann es wirklich peinlich werden... Sonst hat Bremse natürlich Recht!!!
Du hast ja jetzt schon mehrere Möglichkeiten gehört und die meisten sind ziemlich gut :top:
Anstatt ihr einfach nach der Arbeit aufzulauern ( :B ), kannst du sie natürlich auch fragen ob sie was mit dir unternehmen will und ihr verabredet, dass du sie nach der Schicht abholst.
 
AW: Wer ist Single?

Manana82 am 14.08.2007 19:22 schrieb:
Du hast ja jetzt schon mehrere Möglichkeiten gehört und die meisten sind ziemlich gut :top:
Ja denkst du auf die Idee mit bisschen an der Kasse reden und dann nach der Nummer fragen bin ich nicht gekommen? Ich dachte vllt hat von euch jmd einen ultimativen besonderen Tipp...aber was kann man von euch auch erwarten :P :B

Anstatt ihr einfach nach der Arbeit aufzulauern ( :B ), kannst du sie natürlich auch fragen ob sie was mit dir unternehmen will und ihr verabredet, dass du sie nach der Schicht abholst.
Jaaaa...ich würde mich natürlich auch über nichts mehr freuen wenn mich ein wildfremder Junge abends um 8 direkt nach der Arbeit, getsresst, ungeduscht usw abholen würde ... aber immernoch besser als von 15-20 Uhr vor dem Netto zu warten (So Leute ham nämlich keine Industrie arbeitszeiten wo pünktlich um 16.00 Uhr schluss ist und man spätestens 2min später im Auto sitzt ) :B

Lord deine Idee is wie die vom Rest auch...udn Knabe die 4 Dateien ham insgesamt 60mb
 
AW: Wer ist Single?

jongerg am 14.08.2007 19:33 schrieb:
Manana82 am 14.08.2007 19:22 schrieb:
Du hast ja jetzt schon mehrere Möglichkeiten gehört und die meisten sind ziemlich gut :top:
Ja denkst du auf die Idee mit bisschen an der Kasse reden und dann nach der Nummer fragen bin ich nicht gekommen? Ich dachte vllt hat von euch jmd einen ultimativen besonderen Tipp...aber was kann man von euch auch erwarten :P :B

Anstatt ihr einfach nach der Arbeit aufzulauern ( :B ), kannst du sie natürlich auch fragen ob sie was mit dir unternehmen will und ihr verabredet, dass du sie nach der Schicht abholst.
Jaaaa...ich würde mich natürlich auch über nichts mehr freuen wenn mich ein wildfremder Junge abends um 8 direkt nach der Arbeit, getsresst, ungeduscht usw abholen würde ... aber immernoch besser als von 15-20 Uhr vor dem Netto zu warten (So Leute ham nämlich keine Industrie arbeitszeiten wo pünktlich um 16.00 Uhr schluss ist und man spätestens 2min später im Auto sitzt ) :B

Mal was anderes, lock sie doch unter einem Vorwand weg von der Kasse, sag zu ihr, ich finde das und das nicht, könntest du mir mal bitte helfen, wenn sie dann dir das Produkt ziegt, sprich sie dann an!

Findest du das besser? :-o
 
AW: Wer ist Single?

ShiZon am 14.08.2007 19:36 schrieb:
Mal was anderes, lock sie doch unter einem Vorwand weg von der Kasse, sag zu ihr, ich finde das und das nicht, könntest du mir mal bitte helfen, wenn sie dann dir das Produkt ziegt, sprich sie dann an!

Findest du das besser? :-o

Theoretisch wäre es bedeutend besser wenn sie sonstwo im Supermarkt unterwegs ist. Das kann sogar passieren dass sie irgendwelche Regale umräumt...

Aber von der Kasse weglocken wenn im Supermarkt eh 1-2 andere rumlaufen die eher dafür zuständig sind und wenn dahinter 3 alte Omas warten das sie zahlen können... :rolleyes:


edit: Omas sind harmlos...ersetz sie ducrh genervte Hausfrauen mit 2 Kindern an der Seite ...oder laute südländische Hausfrauen...
 
AW: Wer ist Single?

Knabe am 14.08.2007 18:40 schrieb:
Ich hab auf meinem PC ne Audio-Datei namens Mysterie, da erzählt der Aufreiser Nr1 (ca 300 verscheidene Frauen in einem Jahr im bett, vom aussehen mindetsens die 6 auf einer Skala bis 10) seine Tricks. Einer davon ist z.B im Bus grad beim aussteigen ihr einfach ein älteres/früheres/ErsatzHandy in die Hand zu drücken und sagen: "Ich habs grad eilig aber nimm das Handy, ich ruf dich heut abend mal an. " Er versprciht große Erfolgschancen bei richtiger charmanter Umsetzung.

Klingt prollig :B
 
Zurück