• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer ist Single?

WiesokeinLeerzeichen am 14.08.2007 19:41 schrieb:
Knabe am 14.08.2007 18:40 schrieb:
Ich hab auf meinem PC ne Audio-Datei namens Mysterie, da erzählt der Aufreiser Nr1 (ca 300 verscheidene Frauen in einem Jahr im bett, vom aussehen mindetsens die 6 auf einer Skala bis 10) seine Tricks. Einer davon ist z.B im Bus grad beim aussteigen ihr einfach ein älteres/früheres/ErsatzHandy in die Hand zu drücken und sagen: "Ich habs grad eilig aber nimm das Handy, ich ruf dich heut abend mal an. " Er versprciht große Erfolgschancen bei richtiger charmanter Umsetzung.

Klingt prollig :B
Nicht unbeidngt mit einem alten Siemens MC60 Handy und 30 Cent auf der Karte *g*

Achja...nicht dass das jetzt so rüberkommt ich wäre undankbar für eure Tipps...wird am Ende wohl doch auf ein kurzes Hallo, Lächeln und noch was labern rauslaufen. Mal sehn wann ich wieder ne Fertigpizza brauch...
 
AW: Wer ist Single?

jongerg am 14.08.2007 19:33 schrieb:
Lord deine Idee is wie die vom Rest auch...

Aber ich habs ordentlich ausformuliert... Und überhaupt, du wirst doch wohl nicht meine Qualitäten als Womanizer anzweifeln? :finger2:
 
AW: Wer ist Single?

Lordnikon27 am 14.08.2007 20:13 schrieb:
Aber ich habs ordentlich ausformuliert... Und überhaupt, du wirst doch wohl nicht meine Qualitäten als Womanizer anzweifeln?
Das würde er und auch der rest nie machen. :) :P
 
AW: Wer ist Single?

jongerg am 14.08.2007 19:43 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 14.08.2007 19:41 schrieb:
Knabe am 14.08.2007 18:40 schrieb:
Ich hab auf meinem PC ne Audio-Datei namens Mysterie, da erzählt der Aufreiser Nr1 (ca 300 verscheidene Frauen in einem Jahr im bett, vom aussehen mindetsens die 6 auf einer Skala bis 10) seine Tricks. Einer davon ist z.B im Bus grad beim aussteigen ihr einfach ein älteres/früheres/ErsatzHandy in die Hand zu drücken und sagen: "Ich habs grad eilig aber nimm das Handy, ich ruf dich heut abend mal an. " Er versprciht große Erfolgschancen bei richtiger charmanter Umsetzung.

Klingt prollig :B
Nicht unbeidngt mit einem alten Siemens MC60 Handy und 30 Cent auf der Karte *g*

Achja...nicht dass das jetzt so rüberkommt ich wäre undankbar für eure Tipps...wird am Ende wohl doch auf ein kurzes Hallo, Lächeln und noch was labern rauslaufen. Mal sehn wann ich wieder ne Fertigpizza brauch...
Du muss einfach die Coolheit und die Selbstsicherheit haben, ihr einfach ne Visitenkarte in die Hand drücken mit den Worten: "ruf mich an, habs eilig"
Manche Frauen sollen drauf stehen *fg*
 
AW: Wer ist Single?

Abend die Damen...*fg*

war ja lange nich mehr hier...gibbets was neues?

Kurzern Zwischenstand:

seit Anfang Juni zwei neue Mädels gehabt...waren aber nicht so der Bringer...(eine ne Schla**e (meine nicht Schlange!!!) und die andere...naja...die wars Gegenteil *g*)

Status: überzeugter Single (aktuell mit guten Beziehungen zum anderen Geschlecht)
 
AW: Wer ist Single?

C-rec am 14.08.2007 20:48 schrieb:
Abend die Damen...*fg*

war ja lange nich mehr hier...gibbets was neues?

Kurzern Zwischenstand:

seit Anfang Juni zwei neue Mädels gehabt...waren aber nicht so der Bringer...(eine ne Schla**e (meine nicht Schlange!!!) und die andere...naja...die wars Gegenteil *g*)

Status: überzeugter Single (aktuell mit guten Beziehungen zum anderen Geschlecht)
Du bist doch der Stasi-Spitzel der seine Freundin mit einem Icq-Fake-Account überprüft hat oder?
Und ne Schlange habe ich auch :B :finger:
 
AW: Wer ist Single?

Manana82 am 14.08.2007 23:41 schrieb:
C-rec am 14.08.2007 20:48 schrieb:
Abend die Damen...*fg*

war ja lange nich mehr hier...gibbets was neues?

Kurzern Zwischenstand:

seit Anfang Juni zwei neue Mädels gehabt...waren aber nicht so der Bringer...(eine ne Schla**e (meine nicht Schlange!!!) und die andere...naja...die wars Gegenteil *g*)

Status: überzeugter Single (aktuell mit guten Beziehungen zum anderen Geschlecht)
Du bist doch der Stasi-Spitzel der seine Freundin mit einem Icq-Fake-Account überprüft hat oder?
Und ne Schlange habe ich auch :B :finger:

rofl. Der war gut. :B :top:
 
AW: Wer ist Single?

Manana82 am 14.08.2007 23:41 schrieb:
C-rec am 14.08.2007 20:48 schrieb:
Abend die Damen...*fg*

war ja lange nich mehr hier...gibbets was neues?

Kurzern Zwischenstand:

seit Anfang Juni zwei neue Mädels gehabt...waren aber nicht so der Bringer...(eine ne Schla**e (meine nicht Schlange!!!) und die andere...naja...die wars Gegenteil *g*)

Status: überzeugter Single (aktuell mit guten Beziehungen zum anderen Geschlecht)
Du bist doch der Stasi-Spitzel der seine Freundin mit einem Icq-Fake-Account überprüft hat oder?
Und ne Schlange habe ich auch :B :finger:

Jub...das könnte man so sagen :B

ABER...meine "Methoden" haben es mal wieder bewiesen bei der einen (Schl..pe)...per "kleinem Programm" der ihr Passwort von einigen Seiten rausbekommen und mal bisschen Mäuschen gespielt...

War lustig...die hat mir paar anderen Kerlen geschrieben...HOLLA DIE WALDFEE!!!
Das war ein pr0n zum mitlesen... :B

Dann hab ich sie wieder verarscht...mit nem gewissen Zweitnick :finger: ...naja...es wirkt halt *g*
 
AW: Wer ist Single?

C-rec am 15.08.2007 11:54 schrieb:
Manana82 am 14.08.2007 23:41 schrieb:
C-rec am 14.08.2007 20:48 schrieb:
Abend die Damen...*fg*

war ja lange nich mehr hier...gibbets was neues?

Kurzern Zwischenstand:

seit Anfang Juni zwei neue Mädels gehabt...waren aber nicht so der Bringer...(eine ne Schla**e (meine nicht Schlange!!!) und die andere...naja...die wars Gegenteil *g*)

Status: überzeugter Single (aktuell mit guten Beziehungen zum anderen Geschlecht)
Du bist doch der Stasi-Spitzel der seine Freundin mit einem Icq-Fake-Account überprüft hat oder?
Und ne Schlange habe ich auch :B :finger:

Jub...das könnte man so sagen :B

ABER...meine "Methoden" haben es mal wieder bewiesen bei der einen (Schl..pe)...per "kleinem Programm" der ihr Passwort von einigen Seiten rausbekommen und mal bisschen Mäuschen gespielt...

War lustig...die hat mir paar anderen Kerlen geschrieben...HOLLA DIE WALDFEE!!!
Das war ein pr0n zum mitlesen... :B

Dann hab ich sie wieder verarscht...mit nem gewissen Zweitnick :finger: ...naja...es wirkt halt *g*

Omg
:S
 
AW: Wer ist Single?

C-rec am 15.08.2007 11:54 schrieb:
Jub...das könnte man so sagen :B

ABER...meine "Methoden" haben es mal wieder bewiesen bei der einen (Schl..pe)...per "kleinem Programm" der ihr Passwort von einigen Seiten rausbekommen und mal bisschen Mäuschen gespielt...

War lustig...die hat mir paar anderen Kerlen geschrieben...HOLLA DIE WALDFEE!!!
Das war ein pr0n zum mitlesen... :B

Dann hab ich sie wieder verarscht...mit nem gewissen Zweitnick :finger: ...naja...es wirkt halt *g*

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s308.gif
Wir wollen Details. :B ;)
 
AW: Wer ist Single?

C-rec am 15.08.2007 13:01 schrieb:
BlackDead am 15.08.2007 12:39 schrieb:

Ich würde ja gerne mal den Text hier rein stellen, aber ich glaub die Sternies würden das dann löschen oder mich :B ...?!?

Wenn Du schon selbst Zweifel hast, lass' es besser sein...
;)

Vorschlag: Editier den Text, so dass besonders "versaute" Sachen unkenntlich sind und natürlich die Namen/Nicks der betreffenden Personen...dann sehe ich kein Problem, sofern das jetzt keine drei Seiten lang wird.

Gruss,
Bremse
 
AW: Wer ist Single?

Spassbremse am 15.08.2007 13:04 schrieb:
C-rec am 15.08.2007 13:01 schrieb:
BlackDead am 15.08.2007 12:39 schrieb:

Ich würde ja gerne mal den Text hier rein stellen, aber ich glaub die Sternies würden das dann löschen oder mich :B ...?!?

Wenn Du schon selbst Zweifel hast, lass' es besser sein...
;)

Vorschlag: Editier den Text, so dass besonders "versaute" Sachen unkenntlich sind und natürlich die Namen/Nicks der betreffenden Personen...dann sehe ich kein Problem, sofern das jetzt keine drei Seiten lang wird.

Gruss,
Bremse
*kopfschüttel*
Was dir Spassbremse sagen wollte, aber nicht richtig rübergebracht hat:
schick jedem Sternie eine Kopie dieser Texte. Wir werden dann den Text querlesen und ggf. Anmerkungen an dich weiterreichen, welche Passagen du ggf. streichen musst.

Diese Überarbeitung funktioniert wie oben erwähnt nur dann, wenn wir die vollständige, d.h. 100%ige, Quelle vorliegen haben.

OMail reicht vollkommen. %)

:B
 
AW: Wer ist Single?

Rabowke am 15.08.2007 13:12 schrieb:
Wir werden dann den Text querlesen und ggf. Anmerkungen an dich weiterreichen, welche Passagen du ggf. streichen musst.

Diese Überarbeitung funktioniert wie oben erwähnt nur dann, wenn wir die vollständige, d.h. 100%ige, Quelle vorliegen haben.

OMail reicht vollkommen. %)

:B

Er nun wieder. :S

Als ob mich das XXX-Geschreibsel irgendwelcher 16jährigen Babybitches interessieren würde...mein Lieber, Du solltest Dich mit Herbboy zusammentun! :finger: :B

Gruss,
Bremse
 
AW: Wer ist Single?

Spassbremse am 15.08.2007 13:04 schrieb:
Vorschlag: Editier den Text, so dass besonders "versaute" Sachen unkenntlich sind und natürlich die Namen/Nicks der betreffenden Personen...dann sehe ich kein Problem, sofern das jetzt keine drei Seiten lang wird.

Gruss,
Bremse

Ok...na dann mal los...

ch sitze gerade an meinem pc und habe einen weißen string und dazu den passenden bh an......ich gehe langsam mit meiner hand in meinen slip....führe zwei meiner finger in mir ein...es ist ein tolles gefühl.....ich nehme meine finger raus und lecke sie ab ,danach streife ich sie über meinen nackten körper und dringe wieder in mir ein..........ich mache kreisende bewegungen.........dann ganz wilde bewegungen.......ich werde immer feuchter...ich wünscht du könntest das sehen.....ich würde so gern jetzt deinen harten *piep* berühren und in mir stecken......

das war noch harmlos :B

ich denk da nicht ganz anders *grins*
schließlich lebt man nur einmal.......und wenn ich jemanden heiß finde dann will ich den wenigstens mal gefickt haben........ich bin da so...........;)

oder

Sie: hauptsache du kannst gut mit deiner zunge umgehen....:p
Er: Bisher hat sich noch keine beschwert. Das wirst Du dann schon sehen...
Die Hauptsache Du kannst auch mit deinem Mund gut umgehen...*ggg*
Sie:-Das ist das wenigste problem........sowas konnt ich schon mit 14.;)
Er:Früh übt sich...
Ich habe jetzt schon wieder richtig bock zu *piep*
Sie:gehe aber erstmal ins bett.bissl tv schauen und bissl an mir rumspielen......*ggg*
kannst dich ja morgen melden wenn du wieder on bist.dann schreib mer bissl heiße mails......bye süser träum süß.......hdl;)
Er: Dann schlaf mal schön und träum suß...
<<<<<<<<<<achso und spiel nicht zu sehr an Dir rum***g***

Reicht ja wohl erstma...die ganz harten Sachen hab ich leider nich mehr gefunden...aber das ging noch besser! Ach ja...und das waren zwei verschiedene Typen...

(Anmerkung von mir: dafür war sie im Bett ne Granate :oink: :finger: )
 
AW: Wer ist Single?

Spassbremse am 15.08.2007 13:21 schrieb:
Er nun wieder. :S

Als ob mich das XXX-Geschreibsel irgendwelcher 16jährigen Babybitches interessieren würde...mein Lieber, Du solltest Dich mit Herbboy zusammentun! :finger: :B

Gruss,
Bremse
Nanana, erstmal wollte ich dir nur was Gutes tuen. Solche Geschichten vor dem Einschlafen zu lesen sind sehr entspannend, glaub mir.

Des Weiteren find ich es schon hart, dass du mich mit Herbie auf eine Stufe stellst. :finger2:

Wie gesagt, ich wollte euch (!) nur was Gutes teuen ... so wird der Einsatz hier belohnt. Hier, Obrigkeit, ihr dürft mir meine zwei Sterne entfernen. Von mir aus gebt sie Spassbremse ... ich will nicht mehr. :pissed:
 
AW: Wer ist Single?

C-rec am 15.08.2007 13:26 schrieb:
Spassbremse am 15.08.2007 13:04 schrieb:
Vorschlag: Editier den Text, so dass besonders "versaute" Sachen unkenntlich sind und natürlich die Namen/Nicks der betreffenden Personen...dann sehe ich kein Problem, sofern das jetzt keine drei Seiten lang wird.

Gruss,
Bremse

Ok...na dann mal los...

ch sitze gerade an meinem pc und habe einen weißen string und dazu den passenden bh an......ich gehe langsam mit meiner hand in meinen slip....führe zwei meiner finger in mir ein...es ist ein tolles gefühl.....ich nehme meine finger raus und lecke sie ab ,danach streife ich sie über meinen nackten körper und dringe wieder in mir ein..........ich mache kreisende bewegungen.........dann ganz wilde bewegungen.......ich werde immer feuchter...ich wünscht du könntest das sehen.....ich würde so gern jetzt deinen harten *piep* berühren und in mir stecken......

das war noch harmlos :B

ich denk da nicht ganz anders *grins*
schließlich lebt man nur einmal.......und wenn ich jemanden heiß finde dann will ich den wenigstens mal gefickt haben........ich bin da so...........;)

oder

Sie: hauptsache du kannst gut mit deiner zunge umgehen....:p
Er: Bisher hat sich noch keine beschwert. Das wirst Du dann schon sehen...
Die Hauptsache Du kannst auch mit deinem Mund gut umgehen...*ggg*
Sie:-Das ist das wenigste problem........sowas konnt ich schon mit 14.;)
Er:Früh übt sich...
Ich habe jetzt schon wieder richtig bock zu *piep*
Sie:gehe aber erstmal ins bett.bissl tv schauen und bissl an mir rumspielen......*ggg*
kannst dich ja morgen melden wenn du wieder on bist.dann schreib mer bissl heiße mails......bye süser träum süß.......hdl;)
Er: Dann schlaf mal schön und träum suß...
<<<<<<<<<<achso und spiel nicht zu sehr an Dir rum***g***

Reicht ja wohl erstma...die ganz harten Sachen hab ich leider nich mehr gefunden...aber das ging noch besser! Ach ja...und das waren zwei verschiedene Typen...

(Anmerkung von mir: dafür war sie im Bett ne Granate :oink: :finger: )

OMFG :-D
wie geht die denn ab :haeh:

icq nummer bitte per omail :finger:
 
AW: Wer ist Single?

Spassbremse am 15.08.2007 13:21 schrieb:
Er nun wieder. :S

Als ob mich das XXX-Geschreibsel irgendwelcher 16jährigen Babybitches interessieren würde...mein Lieber, Du solltest Dich mit Herbboy zusammentun! :finger: :B

Gruss,
Bremse

Die war 19...als ob ich mich mit 16jährigen abgebe...OMG...ich bin 21!!!

Aber die hatte mal ordentlich Holz vor der Hütte :oink: :finger:

Edit 1: Hoffe der Text geht so???

Edit 2: Warum schreiben mir soviele, dass die den Text ham wollen...habt ihr keine pr0ns (ich hab 130 GB :oink: :finger: + 50 auf Externer)
 
AW: Wer ist Single?

Rabowke am 15.08.2007 13:28 schrieb:
Wie gesagt, ich wollte euch (!) nur was Gutes teuen ... so wird der Einsatz hier belohnt. Hier, Obrigkeit, ihr dürft mir meine zwei Sterne entfernen. Von mir aus gebt sie Spassbremse ... ich will nicht mehr. :pissed:

Ach Knuddel! Jetzt sei doch nicht immer so eine Muschi!
:B

Komm, trink erst mal Deinen Mittagsschnaps, dann sieht die Welt gleich viel fröhlicher aus. :finger:

Gruss,
Bremse

EDIT: 19? Große Hupen? Gib mir ihre ICQ-Nummer!!! :B
 
Zurück