• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer ist Single?

Knabe am 13.08.2007 23:58 schrieb:
Reder am 13.08.2007 23:53 schrieb:
ShiZon am 13.08.2007 23:51 schrieb:
Reder am 13.08.2007 23:43 schrieb:
ShiZon am 13.08.2007 23:41 schrieb:
Reder am 13.08.2007 23:36 schrieb:
ShiZon am 13.08.2007 23:33 schrieb:
Reder am 13.08.2007 23:20 schrieb:
Spassbremse am 13.08.2007 10:50 schrieb:
Man muss ja nicht immer gleich Sex haben; in dem Alter kann man *theoretisch* warten, bis sie z.B. 15 ist. Hätte ich jetzt eine 14jährige Tochter, fände ich es nicht soo wild, wenn sie (natürlich einen vernünftigen, nicht irgendeinen verlotterten Punk! :B ) einen 17 jährigen Freund hätte.

Ich fand's persönlich eher problematisch, als ich mit 24 eine 17jährige Freundin hatte...ging aber auch. =)

Gruss,
Bremse


Ich möchte nicht wissen was du für ein vater wärst. :B Aber das mit dem Punk stimm ich dir zu. ist mal wieder ein trend von den teenies :S

Es gibt auch Punks die sind 30 und älter! :rolleyes:

Ich weiß. Nur irgendwie kommen mir soviele teenies mit irgendwelchen Strumpfhosen mit löchern etc entgegen. sowas habe ich vor 4 Jahren nicht gesehen. Klar in Kassel hab ich auch mal ältere Punks gesehen. ;)

Das ist ja auch Kassel! %)

Jop.

Äh, bevor der Thread wieder abdriftet, was machst du, wenn du eine neue Brille hast bzw. ein bisschen Selbstbewußtsein getankt hast, hättest du dann Mut ein/e Mädchen/Frau an zu sprechen, die dir gefällt oder machst du dann eher einen rückzieher? :confused:

Ich wette mit dir, das ein CO oder SCO mindestens ein Auge auf diesen Thread wirft! Du ahnst nicht, wie schnell ein Thread ausarten kann und im nu ist er dicht!
:rolleyes:

Ich würde eins ansprechen ja. Aber nicht hier in meiner Gegend ;)

Ach so lange Bremse hier Sitter spielt und uns immer auf den richtigen Weg leitet ist alles klar hier *g*

Ach, das glaub ich erst wenn ichs lese Reder...

Und @ Shizon: der thread soll mal zugemacht werden, dann springen hier aber einige auf die Barrikaden
:B

Aber da ich ja eh fest überzeugt bin keine Freundin zufinden, wird es wohl nur beim ansprechen bleiben ;)

Hier lesen bestimmt auch Redakteure mit. Würde mich nicht wundern. In jedem Heft such ich wie wild nach Anzeichen doch wir werden nicht erwähnt. Wir sollten mal kurz erwähnt werden *g*
Und es gibt so viele Sternies die hier auch mitlesen. Also keine Angst. Würde hier nen Schloss vorgemacht, beginnt der Krieg der Sternies bestimmt :B
 
AW: Wer ist Single?

Reder am 14.08.2007 00:03 schrieb:
Aber da ich ja eh fest überzeugt bin keine Freundin zufinden, wird es wohl nur beim ansprechen bleiben ;)
Tja, dann wird es auch nichts, ganz einfache Sache. Ändere deine Einstellung, wenn du eine Freundin willst, ansonsten wirst du tatsächlich noch lange allein bleiben.
 
AW: Wer ist Single?

Knabe am 13.08.2007 23:58 schrieb:
Ach, das glaub ich erst wenn ichs lese Reder...

Und @ Shizon: der thread soll mal zugemacht werden, dann springen hier aber einige auf die Barrikaden
:B
Quotet doch nicht immer alles... Das wird echt zu unübersichtlich außerdem gehört das meiste gar nicht zusammen... :rolleyes:

Wenn Reder ne Freundin hat können die den Thread eh dicht machen :B
natürlich nur solange bis sie schluss macht
:finger:
 
AW: Wer ist Single?

WiesokeinLeerzeichen am 14.08.2007 00:53 schrieb:
Reder am 14.08.2007 00:03 schrieb:
Aber da ich ja eh fest überzeugt bin keine Freundin zufinden, wird es wohl nur beim ansprechen bleiben ;)
Tja, dann wird es auch nichts, ganz einfache Sache. Ändere deine Einstellung, wenn du eine Freundin willst, ansonsten wirst du tatsächlich noch lange allein bleiben.
Geb's auf, reden nütz doch eh nichts ...
:rolleyes: :S
 
AW: Wer ist Single?

FossilZ am 14.08.2007 01:01 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 14.08.2007 00:53 schrieb:
Reder am 14.08.2007 00:03 schrieb:
Aber da ich ja eh fest überzeugt bin keine Freundin zufinden, wird es wohl nur beim ansprechen bleiben ;)
Tja, dann wird es auch nichts, ganz einfache Sache. Ändere deine Einstellung, wenn du eine Freundin willst, ansonsten wirst du tatsächlich noch lange allein bleiben.
Geb's auf, reden nütz doch eh nichts ...
:rolleyes: :S

Da muß ich dir leider zustimmen! :| :( ;( *Handtuch werf*
 
AW: Wer ist Single?

Hmpf, da bin ich mal einige Stunden weg (=schlafen), und dann müllt ihr den Thread mit Nonsensquotingspam zu... :pissed: :hop:

Auch wenn einige dem Thread evtl. eine Art "Kultstatus" andichten wollen - ich habe schon mal gesagt, wenn es hier zu "bunt" wird, dann ist er dicht.

"(Pseudo)Kult" schützt nicht vor Strafe. Das hat gestern auch ein gewisser User namens "jediknight" erfahren müssen,der anscheinend überzeugt war, sich alles erlauben zu dürfen...Friede seiner Asche... :-D

Alles reißt Euch bitte ein wenig am Riemen. Thx.

Gruss,
Bremse
 
AW: Wer ist Single?

Spassbremse am 14.08.2007 04:21 schrieb:
"(Pseudo)Kult" schützt nicht vor Strafe. Das hat gestern auch ein gewisser User namens "jediknight" erfahren müssen,der anscheinend überzeugt war, sich alles erlauben zu dürfen...Friede seiner Asche... :-D

YEAH das war doch wirklich überfällig *find* :rolleyes:

@topic: warum muss es eigentlich so sein, dass ich anscheinend total unempfänglich bin für signale von frauen bin? nicht, dass es nicht von vornherein schon schwer genug wäre... :|
 
AW: Wer ist Single?

Avenga am 14.08.2007 08:15 schrieb:
@topic: warum muss es eigentlich so sein, dass ich anscheinend total unempfänglich bin für signale von frauen bin? nicht, dass es nicht von vornherein schon schwer genug wäre... :|
Das liegt daran das die Frauen total verrückt sind und keine klaren Signale aussenden... (wie war das noch mit dem Pauschalisieren? :B ) Die wissen ja meist selbst nicht was sie wollen :|
Aber mit der Zeit kommt man damit zurecht also mach dir keine Sorgen.
 
AW: Wer ist Single?

Avenga am 14.08.2007 08:15 schrieb:
Spassbremse am 14.08.2007 04:21 schrieb:
"(Pseudo)Kult" schützt nicht vor Strafe. Das hat gestern auch ein gewisser User namens "jediknight" erfahren müssen,der anscheinend überzeugt war, sich alles erlauben zu dürfen...Friede seiner Asche... :-D

YEAH das war doch wirklich überfällig *find* :rolleyes:

@topic: warum muss es eigentlich so sein, dass ich anscheinend total unempfänglich bin für signale von frauen bin? nicht, dass es nicht von vornherein schon schwer genug wäre... :|

Vlt meinst du das ja auch nur. Frauen sind eben nicht wie Männer, die direkt anfangen zu sabbern.. :B

@Jedi^^: schade das er weg ist. langsam verschwinden mir hier wirklich zuviele, hab immer über seine kommentare lachen müssen.. :( R.I.P Jedi...
 
AW: Wer ist Single?

Knabe am 14.08.2007 12:36 schrieb:
@Jedi^^: schade das er weg ist. langsam verschwinden mir hier wirklich zuviele, hab immer über seine kommentare lachen müssen.. :( R.I.P Jedi...
Bin ich froh dass ich deinen Humor nicht habe....
 
AW: Wer ist Single?

Knabe am 14.08.2007 12:36 schrieb:
Avenga am 14.08.2007 08:15 schrieb:
Spassbremse am 14.08.2007 04:21 schrieb:
"(Pseudo)Kult" schützt nicht vor Strafe. Das hat gestern auch ein gewisser User namens "jediknight" erfahren müssen,der anscheinend überzeugt war, sich alles erlauben zu dürfen...Friede seiner Asche... :-D

YEAH das war doch wirklich überfällig *find* :rolleyes:

@topic: warum muss es eigentlich so sein, dass ich anscheinend total unempfänglich bin für signale von frauen bin? nicht, dass es nicht von vornherein schon schwer genug wäre... :|

Vlt meinst du das ja auch nur. Frauen sind eben nicht wie Männer, die direkt anfangen zu sabbern.. :B

@Jedi^^: schade das er weg ist. langsam verschwinden mir hier wirklich zuviele, hab immer über seine kommentare lachen müssen.. :( R.I.P Jedi...

Ich nicht! :S

@Topic: Frauen sind meistens eher zurück haltend und schätzen den Gegenüber ein, Männer hingegen sind eher direkt und wollen das auch mindestens genau so schnell umsetzen! :)
 
AW: Wer ist Single?

Knabe am 14.08.2007 12:36 schrieb:
Avenga am 14.08.2007 08:15 schrieb:
Spassbremse am 14.08.2007 04:21 schrieb:
"(Pseudo)Kult" schützt nicht vor Strafe. Das hat gestern auch ein gewisser User namens "jediknight" erfahren müssen,der anscheinend überzeugt war, sich alles erlauben zu dürfen...Friede seiner Asche... :-D

YEAH das war doch wirklich überfällig *find* :rolleyes:

@topic: warum muss es eigentlich so sein, dass ich anscheinend total unempfänglich bin für signale von frauen bin? nicht, dass es nicht von vornherein schon schwer genug wäre... :|

Vlt meinst du das ja auch nur. Frauen sind eben nicht wie Männer, die direkt anfangen zu sabbern.. :B

@Jedi^^: schade das er weg ist. langsam verschwinden mir hier wirklich zuviele, hab immer über seine kommentare lachen müssen.. :( R.I.P Jedi...
Naja, wirklich vermissen tue ich ihn nicht. Aber die Links die er hier zum Teil gepostet hat fand ich auch gut.
F- Devs hingegen, ja dieser Vollidiot hats nicht besser verdient.

MfG
@ShiZon, Naja, ich schätze mein Gegnüber auch zuerst ein, das trifft also nicht auf alle Männer zu was du geschrieben hast... =) Aber eigentlich stimmts schon eher... :B
 
AW: Wer ist Single?

jongerg am 14.08.2007 13:30 schrieb:
Knabe am 14.08.2007 12:36 schrieb:
@Jedi^^: schade das er weg ist. langsam verschwinden mir hier wirklich zuviele, hab immer über seine kommentare lachen müssen.. :( R.I.P Jedi...
Bin ich froh dass ich deinen Humor nicht habe....

Oh maaan. Ich fand es nciht immer lustig, hats auch oft übertrieben. Aber trotzdem hat er dazugehört. Auch wenn seine Links manchmal genervt haben, ich finds schade..
 
AW: Wer ist Single?

Knabe am 14.08.2007 12:36 schrieb:
...hab immer über seine kommentare lachen müssen.. :( R.I.P Jedi...
Knabe am 14.08.2007 13:49 schrieb:
Oh maaan. Ich fand es nciht immer lustig, hats auch oft übertrieben.
Ich schiebe es einfach mal auf die Hormone mit der 14 jährigen :B
Hat sich jediknight1 eigentlich mal geäußert ob er single ist? Es heißt doch immer, Frauen stehen auf Arschlöcher ;)
 
AW: Wer ist Single?

Manana82 am 14.08.2007 11:55 schrieb:
Avenga am 14.08.2007 08:15 schrieb:
@topic: warum muss es eigentlich so sein, dass ich anscheinend total unempfänglich bin für signale von frauen bin? nicht, dass es nicht von vornherein schon schwer genug wäre... :|
Das liegt daran das die Frauen total verrückt sind und keine klaren Signale aussenden... (wie war das noch mit dem Pauschalisieren? :B ) Die wissen ja meist selbst nicht was sie wollen :|
Aber mit der Zeit kommt man damit zurecht also mach dir keine Sorgen.

was heißt mit der zeit? ganz neu auf der welt bin ich schließlich auch nicht mehr. :B

Manana82 am 14.08.2007 14:13 schrieb:
Hat sich jediknight1 eigentlich mal geäußert ob er single ist? Es heißt doch immer, Frauen stehen auf Arschlöcher ;)

jedis müssen doch asexuell dahinvegetieren, nicht? :-D
 
AW: Wer ist Single?

Manana82 am 14.08.2007 14:13 schrieb:
Knabe am 14.08.2007 12:36 schrieb:
...hab immer über seine kommentare lachen müssen.. :( R.I.P Jedi...
Knabe am 14.08.2007 13:49 schrieb:
Oh maaan. Ich fand es nciht immer lustig, hats auch oft übertrieben.
Ich schiebe es einfach mal auf die Hormone mit der 14 jährigen :B
Hat sich jediknight1 eigentlich mal geäußert ob er single ist? Es heißt doch immer, Frauen stehen auf Arschlöcher ;)

:B

Hier wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt :B :finger:
 
AW: Wer ist Single?

Ersmal Hallo LEuts I'm wieda da ( from Urlaub ) .
Ok, nach diesem Denglisch scheiss ( Lag wohl zuviel in der Sonne ) :
WAS HAB ICH V ERPASST ????
( Und nein ich les mir keine 40 Seiten durch , nur weil ich 10 tage U-laub gemacht habe ( oh mann , viel zuviel Sonne ) )
 
AW: Wer ist Single?

marwin756 am 14.08.2007 15:35 schrieb:
Ersmal Hallo LEuts I'm wieda da ( from Urlaub ) .
Ok, nach diesem Denglisch scheiss ( Lag wohl zuviel in der Sonne ) :
WAS HAB ICH V ERPASST ????
( Und nein ich les mir keine 40 Seiten durch , nur weil ich 10 tage U-laub gemacht habe ( oh mann , viel zuviel Sonne ) )

ra-tiel und jediknight1 sind weg, sonst hat sich eigentlich nix geändert. ;)
 
AW: Wer ist Single?

marwin756 am 14.08.2007 15:50 schrieb:
Avenga am 14.08.2007 15:37 schrieb:
ra-tiel und jediknight1 sind weg
Warum ?
(jedi hat bestimmt mal wieder irgendnen Mist gemacht,aba Ra-Tiel ? )
War traurig über die Ungerechtigkeit der Welt im Allgemeinen und über die penetrante Bshaftigkeit der Sternenträger hier bei Computec im Besonderen...
 
Zurück