• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer ist Single?

marwin756 am 15.08.2007 14:45 schrieb:
Wär übernimmt jetzt eigentlich den meist-sinnloses-aber-witziges-Zeug-meist-passend-zum-Thema-posten-Part von jedi bis der wieder da ist ? :B
Verdammt...ich ich muss meinen Humor ändern. Ich will über sowas auch lachen können :S
 
AW: Wer ist Single?

Spassbremse am 15.08.2007 13:33 schrieb:
Rabowke am 15.08.2007 13:28 schrieb:
Wie gesagt, ich wollte euch (!) nur was Gutes teuen ... so wird der Einsatz hier belohnt. Hier, Obrigkeit, ihr dürft mir meine zwei Sterne entfernen. Von mir aus gebt sie Spassbremse ... ich will nicht mehr. :pissed:

Ach Knuddel! Jetzt sei doch nicht immer so eine Muschi!
:B

Komm, trink erst mal Deinen Mittagsschnaps, dann sieht die Welt gleich viel fröhlicher aus. :finger:

Gruss,
Bremse

EDIT: 19? Große Hupen? Gib mir ihre ICQ-Nummer!!! :B
Ich will die Nummer auch! Bitte! %) :-D
Omg hier gings ja ganz schön rund... Ich schreddere jetzt schon seit 3 Stunden Akten... :|

MfG
 
AW: Wer ist Single?

edoa am 15.08.2007 15:13 schrieb:
Spassbremse am 15.08.2007 13:33 schrieb:
Rabowke am 15.08.2007 13:28 schrieb:
Wie gesagt, ich wollte euch (!) nur was Gutes teuen ... so wird der Einsatz hier belohnt. Hier, Obrigkeit, ihr dürft mir meine zwei Sterne entfernen. Von mir aus gebt sie Spassbremse ... ich will nicht mehr. :pissed:

Ach Knuddel! Jetzt sei doch nicht immer so eine Muschi!
:B

Komm, trink erst mal Deinen Mittagsschnaps, dann sieht die Welt gleich viel fröhlicher aus. :finger:

Gruss,
Bremse

EDIT: 19? Große Hupen? Gib mir ihre ICQ-Nummer!!! :B
Ich will die Nummer auch! Bitte! %) :-D
Omg hier gings ja ganz schön rund... Ich schreddere jetzt schon seit 3 Stunden Akten... :|

MfG
Sagt mal sind hier alle schwanzgesteuert? Es kommt doch nicht nur auf die Glocken an , sondern auch auf den Inhalt vom Geldbeutel
:B
 
AW: Wer ist Single?

gamerschwein am 15.08.2007 17:51 schrieb:
edoa am 15.08.2007 15:13 schrieb:
Spassbremse am 15.08.2007 13:33 schrieb:
Rabowke am 15.08.2007 13:28 schrieb:
Wie gesagt, ich wollte euch (!) nur was Gutes teuen ... so wird der Einsatz hier belohnt. Hier, Obrigkeit, ihr dürft mir meine zwei Sterne entfernen. Von mir aus gebt sie Spassbremse ... ich will nicht mehr. :pissed:

Ach Knuddel! Jetzt sei doch nicht immer so eine Muschi!
:B

Komm, trink erst mal Deinen Mittagsschnaps, dann sieht die Welt gleich viel fröhlicher aus. :finger:

Gruss,
Bremse

EDIT: 19? Große Hupen? Gib mir ihre ICQ-Nummer!!! :B
Ich will die Nummer auch! Bitte! %) :-D
Omg hier gings ja ganz schön rund... Ich schreddere jetzt schon seit 3 Stunden Akten... :|

MfG
Sagt mal sind hier alle schwanzgesteuert? Es kommt doch nicht nur auf die Glocken an , sondern auch auf den Inhalt vom Geldbeutel
:B
Pfff, ich will sie doch nur weil sie versaut ist, um ein bisschen mit ihr zu spielen (mit ihren Gefühlen natürlich, hab ja ne Freundin, da brauch ich keine fernbeziehung nach DE)
Da sind mit die Titten von der sowas von egal.

MfG
 
AW: Wer ist Single?

Du kannst die ICQ Nr. ja per O-Mail schicken ....
Nicht das es mich interessiert .... :B
HER MIT DER NUMMER !!! :B
 
AW: Wer ist Single?

gamerschwein am 15.08.2007 17:51 schrieb:
edoa am 15.08.2007 15:13 schrieb:
Spassbremse am 15.08.2007 13:33 schrieb:
Rabowke am 15.08.2007 13:28 schrieb:
Wie gesagt, ich wollte euch (!) nur was Gutes teuen ... so wird der Einsatz hier belohnt. Hier, Obrigkeit, ihr dürft mir meine zwei Sterne entfernen. Von mir aus gebt sie Spassbremse ... ich will nicht mehr. :pissed:

Ach Knuddel! Jetzt sei doch nicht immer so eine Muschi!
:B

Komm, trink erst mal Deinen Mittagsschnaps, dann sieht die Welt gleich viel fröhlicher aus. :finger:

Gruss,
Bremse

EDIT: 19? Große Hupen? Gib mir ihre ICQ-Nummer!!! :B
Ich will die Nummer auch! Bitte! %) :-D
Omg hier gings ja ganz schön rund... Ich schreddere jetzt schon seit 3 Stunden Akten... :|

MfG
Sagt mal sind hier alle schwanzgesteuert? Es kommt doch nicht nur auf die Glocken an , sondern auch auf den Inhalt vom Geldbeutel
:B
Ach, noch zum Thema Schanzgesteuert, ich hab in der Berufsschule einen Typen in der Klasse, der hat, als mal 2 (geile) Weiber vor der Türe gestanden sind und gefragt haben wo die Infoveranstaltung sei, gerufen sie sei unter dem Tisch zwischen seinen Beinen. :B
Der Typ ist aber auch recht (extrem) primitiv.

MfG
 
AW: Wer ist Single?

Ich frage mich ja, wie er das anstellen will:
"Hey du kennst mich zwar nicht und ich dich auch nicht aber ein Typ den ich auhc nicht kenne hat in einem Forum geschrieben du hättest dicke Hupen und wärst erst/schon 19 Jahre alt. Willse ***?"
 
AW: Wer ist Single?

Hannibal89 am 15.08.2007 19:16 schrieb:
Ich frage mich ja, wie er das anstellen will:
"Hey du kennst mich zwar nicht und ich dich auch nicht aber ein Typ den ich auhc nicht kenne hat in einem Forum geschrieben du hättest dicke Hupen und wärst erst/schon 19 Jahre alt. Willse ***?"
Kannsts ja mal probieren. Will aber ne rückmeldung obs geht... :B
Jap ich hab son Geschütz. Bist ja nur neidisch :B
Wohl noch nie was von Schleibfehleln gehölt, odel? :B
So, ich geh noch Biken...
Schönen Abend noch!

MfG
 
AW: Wer ist Single?

Also die meisten sind echt Schwanzgesteuert. Echt arm. Naja ist euer Ding ;)

Ich werf mir erstmal nen Acc rein.
 
AW: Wer ist Single?

Doc_Holiday am 15.08.2007 23:12 schrieb:
maloney am 15.08.2007 23:09 schrieb:
Reder am 15.08.2007 22:53 schrieb:
Also die meisten sind echt Schwanzgesteuert. Echt arm. Naja ist euer Ding ;)

Ich werf mir erstmal nen Acc rein.

Was'n Acc ??? :confused:

:$
Kleine bunte Pillen, die kleine Kinder glücklich machen ... :finger: :B

Ne das sind Gummibärchen aka Kinderdrogen ;) :B
 
AW: Wer ist Single?

Reder am 16.08.2007 22:01 schrieb:
DoktorX am 16.08.2007 20:41 schrieb:
Hannibal89 am 15.08.2007 19:16 schrieb:
Ich frage mich ja, wie er das anstellen will
"Ich habe gehört, du schluckst gerne."
Also den Satz würde ich nie sagen.
Wenn sich das auf das Problem mit der Kassiererin bezieht, kommt halt drauf an, zu was fürnem Typen von Frau man(n) das sagt. Wenn man eh schon für den Sex bezahlt hat kann mans der Nutte ja auch noch sagen, vielleicht findets die sogar noch lustig oder so, aber zu ner "normalen" Frau wüd ich das jetzt auch nie sagen.

MfG
 
AW: Wer ist Single?

edoa am 17.08.2007 12:16 schrieb:
Reder am 16.08.2007 22:01 schrieb:
DoktorX am 16.08.2007 20:41 schrieb:
Hannibal89 am 15.08.2007 19:16 schrieb:
Ich frage mich ja, wie er das anstellen will
"Ich habe gehört, du schluckst gerne."
Also den Satz würde ich nie sagen.
Wenn sich das auf das Problem mit der Kassiererin bezieht, kommt halt drauf an, zu was fürnem Typen von Frau man(n) das sagt. Wenn man eh schon für den Sex bezahlt hat kann mans der Nutte ja auch noch sagen, vielleicht findets die sogar noch lustig oder so, aber zu ner "normalen" Frau wüd ich das jetzt auch nie sagen.

MfG
Man könnte das ja modular aufbauen.

Wenn se auf den Satz "Ich habe gehört, du schluckst gerne." positiv reagiert ist ja alles in Butter. Sollte sie eher so reagieren: :$ oder :finger2: oder :S dann kann man ja noch schnell was dran hängen wie "KAFFEE! ich mein natürlich Kaffee!"
%)
 
AW: Wer ist Single?

Reder am 16.08.2007 22:01 schrieb:
Also den Satz würde ich nie sagen.

Naja, ab und zu isses lustich, wenn man vor allen andern den satz zu nem Kollegen sagt %)

Oder auch
DoktorX: "Hey, Reder!"
Reder: "Was?"
DoktorX: "Halts maul!"
:X %)
 
Zurück